Zusammenlegung verschiedener Clanchats
Zusammenlegung verschiedener Clanchats
Tach ihr FW süchtigen^^
Ich hätte einen kleinen Vorschlag! Da die Größe der Clans auf 24 Member begrenzt ist (was auch gut so ist, da Clans sonst zu schlagkräftig werden würden), fände ich es echt nicht schlecht, wenn man die Clanchats zweier oder mehrerer Clans zusammenlegen könnte! Vielleicht in Verbindung mit einem NAP unter diesen Clans! So findet man einfach schneller die Fw\ler die man mag^^! Der einzige Vorteil der für die Clans daraus entstehen würde, wär eine besser Kommunikation und da jeder diese Option nutzen könnte, bleibt es auch weiterhin fair!
Ich fände es nett, wenn ihr euch alle mal dazu auskotzen, oder an der Umfrage teinehmen würdet!!!
THX für\s Interesse
Euer
SiR PePPi
Ich hätte einen kleinen Vorschlag! Da die Größe der Clans auf 24 Member begrenzt ist (was auch gut so ist, da Clans sonst zu schlagkräftig werden würden), fände ich es echt nicht schlecht, wenn man die Clanchats zweier oder mehrerer Clans zusammenlegen könnte! Vielleicht in Verbindung mit einem NAP unter diesen Clans! So findet man einfach schneller die Fw\ler die man mag^^! Der einzige Vorteil der für die Clans daraus entstehen würde, wär eine besser Kommunikation und da jeder diese Option nutzen könnte, bleibt es auch weiterhin fair!
Ich fände es nett, wenn ihr euch alle mal dazu auskotzen, oder an der Umfrage teinehmen würdet!!!
THX für\s Interesse
Euer
SiR PePPi
- Heilerin Theana
- Teidam
Re: Zusammenlegung verschiedener Clanchats
Ich denke bei 24 Membern gehts schon drunter und drüber, der Weltchat hat nicht für umsonst eine Schreie begrenzung, wenn jeder user Unendlich oft schreien könnt das Chaos nicht auszudenken und ähnlich ists mit clanchats ab einer gewissen größe!
Warum eigentlich nicht
Ich finde es kommt auf einen Versuch an, ist ja kein Zwang das auch anzuwenden.
-
Achso, und der Rest des Clans bzw der beiden Clans muss dann eben akzeptieren dass ein anderer Clan alles mitliest ?
Weil sich jemand nicht entscheiden konnte ?
Das sieht mir nach dem Anfang einer Clanfusion aus.....und daher:
DAGEGEN !!!
Weil sich jemand nicht entscheiden konnte ?
Das sieht mir nach dem Anfang einer Clanfusion aus.....und daher:
DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- swordsfish
- Kopolaspinne
Das letzte Mal vor 3 Wochen vorgeschlagen.... viewtopic.php?t=20055
Im Original etwa 2 Jahre alt.... viewtopic.php?t=5007
Ach ja,
1. SuFu
2. Dagegen
3. close pls.
Im Original etwa 2 Jahre alt.... viewtopic.php?t=5007
Ach ja,
1. SuFu
2. Dagegen
3. close pls.
Was zzum Teufel bringt mir ein alter Threat, der genau wie dieser hier nach 4-6 Stimmen geschlossen wird??? Dann isses doch kein Wunder, dass dieser Threat immer mal wieder eröffnet wird!
Und mal ehrlich Rondo! Wenn arroganz groß machen würde...könntest du kniend der Mond am Allerwertesten.......! Kann man hier mal produktive Vorschläge zu lesen bekommen! Genau wie bei den Rassenvorschlägen. Einer macht nen Vorschlag und alle zerstückeln diesen! Aber keiner schafft es auch nur annähernd einen produktiven Satz zu posten, geschweige denn einen solchen zu formulieren!
Vielen Dank an die Mods! Das schreit geradezu nach einem neuen Threat!
Peppi
Und mal ehrlich Rondo! Wenn arroganz groß machen würde...könntest du kniend der Mond am Allerwertesten.......! Kann man hier mal produktive Vorschläge zu lesen bekommen! Genau wie bei den Rassenvorschlägen. Einer macht nen Vorschlag und alle zerstückeln diesen! Aber keiner schafft es auch nur annähernd einen produktiven Satz zu posten, geschweige denn einen solchen zu formulieren!
Vielen Dank an die Mods! Das schreit geradezu nach einem neuen Threat!
Peppi