Natla - good/bad

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tarun
Kriechlapf
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Natla - good/bad

Beitrag von Tarun » 15. Jul 2007, 22:50

hoi,..

ich hätte da ne idee. naja vielen wirds nich passen aber vielen geht die rasse natla eben ziemlich aufen geist. so eines was ziemlich nervig is, um einen natla zu killn, muss man verräter werden, doch selbst wenn man sich die mühe gemacht hat, heisst es nich dass man so nen absolut nulllimiter (nicht immer aber oft) zu killn, denn der schutz is ja ich auflösbar.

mein 1. vorschlag: bei wechsel zur rasse natla muss man sich entscheiden, ob man für die gute oder die böse seite kämpfen will. man ist dann eben immer auch feind einer seite, also 3 oder 4 rassen kann sich aber selbst raussuchen welche das ist.

mein 2. vorschlag: der normale schutzzauber, ist bei natla auflösbar, nur der schutz des händler ist unauflösbar. sinn is denk ich klar. das xp machn ohne bedrohung is nimmer so einfach.

ich finde natla benötigen ein paar einschrenkugen.

bis neulich dann ;)
Ich bin gemein !

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von SiriusKaiba » 15. Jul 2007, 22:53

Mal sehen, du musst ca. 4 Felder laufen, ein paar LP haben, evt. eine Schutzauflösung und stark genug sein um ein einfaches NPC zu killen. Nur weil die rasse Natla neutral ist heist das noch lange nicht, das sie jetzt schlecht sind. Nur weil du dann eben nicht immer alle killen kannst.

Magnus Luterius
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Beitrag von Magnus Luterius » 15. Jul 2007, 22:56

Thema wurde schon sehr oft abgelehnt. Such selbst danach...

=> Closen und die Disussion auf einen bereits vorhandenen Thread verweisen

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
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Re: Natla - good/bad

Beitrag von VerlorenerUser6 » 15. Jul 2007, 23:31

Tarun hat geschrieben:ich finde natla benötigen ein paar einschrenkugen.
Probier mal selbst Natla zu spielen, dann reden wir weiter :wink:

GSG-9_killer
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Beitrag von GSG-9_killer » 15. Jul 2007, 23:42

natla die urmheulrasse wie oft das doch schon war.. *zu faul is jetzt einen der ca. 100000 theards zu hol* naja 2 topic : natla haben es nicht unbedingt einfach die meisten natla wollen einfach nur unsgestört jagen denn selbst jemand mit vollem aka (meinetwegen auch drüber) wird beim jagen gekillt da die person 1. eig. nie volle lp hat 2. der angreifer meistens erhöht is und voll natürlich ist 3. kommen manchmal ncoh bienen bautbrände usw. an im klar text natla ist im endeffekt wirklich die einzige effektvie rasse fürs ungestörte jagen abgesehen davon der normale schutz ist 148gm teurer und das nciht umsonst... wenn man das auf eine läppische spielzeit von 10h hochrechnet sind das für 5h jagen ohne feueröl (ja 5h weil ja der natlashcutz nur 15mins feueröl hat) 2960gm also fast 3k álso ich weiss nciht unbedingt ob die es einfach haben und neine ich bin kein natla xD
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

SiriusKaiba
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Beitrag von SiriusKaiba » 15. Jul 2007, 23:46

Das bisschen schützen geht doch von allein sagt eine andere Rasse.... Von wegen. Jeder Aufgeputschte Pk wird verräter(ist ja auch nicht schwer) und killt dann jeden der ih nvor die Linse kommt.... ob Natla oder nicht ist egal...

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Ailish
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Beitrag von Ailish » 15. Jul 2007, 23:54

mein 2. vorschlag: der normale schutzzauber, ist bei natla auflösbar, nur der schutz des händler ist unauflösbar. sinn is denk ich klar. das xp machn ohne bedrohung is nimmer so einfach.
Umgekehrt bitte...Schutz der Händler auflösbar denn er ist ziemlich billig.
Schutzzauber unauflösbar !
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vnv_nation
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Beitrag von vnv_nation » 16. Jul 2007, 01:49

Wird langsam dünn für die PK, wenn sich Vorschläge häufen, die Schutzzauber auflösen zu können. Liegt vielleicht daran, dass man nicht 1o mal am Tag auf den Gleichen draufhauen sollte bzw. Akas nwv. sinnlos sind. Und nein, auch ich bin kein Natla, ich mag die wenigsten, aber, die Rasse hat einen Sinn, einen Zweck. Da ich aber die Variante bevorzuge, sie komplett aus dem Turmgeschehen rauszunehmen und sie gänzlich neutral zu machen. Naja, wen interessierts, steht in drei oder vier anderen gleichlautenden Themen.

Bedyr_W6
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Beitrag von Bedyr_W6 » 16. Jul 2007, 07:31

Kampfregeln ändern
viewtopic.php?t=25220
viewtopic.php?t=19575
und Natla Natla sein lassen
Ich denke dann würden sich einige bestimmt Ihres Ursprungs besinnen.
:wink:

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Quecks
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Re: Natla - good/bad

Beitrag von Quecks » 16. Jul 2007, 07:54

Tarun hat geschrieben:hoi,..

ich hätte da ne idee. naja vielen wirds nich passen aber vielen geht die rasse natla eben ziemlich aufen geist. so eines was ziemlich nervig is, um einen natla zu killn, muss man verräter werden, doch selbst wenn man sich die mühe gemacht hat, heisst es nich dass man so nen absolut nulllimiter (nicht immer aber oft) zu killn, denn der schutz is ja ich auflösbar.
Und viele werden Fw schnurstracks verlassen, wodurch die Pk sich dann untereinander killen dürfen.
mein 1. vorschlag: bei wechsel zur rasse natla muss man sich entscheiden, ob man für die gute oder die böse seite kämpfen will. man ist dann eben immer auch feind einer seite, also 3 oder 4 rassen kann sich aber selbst raussuchen welche das ist.
Genau und den Schutz nehmen wir dann komplett raus, mal abgesehen davon dass wir die komplette RP-Geschichte umschreiben müssen.
mein 2. vorschlag: der normale schutzzauber, ist bei natla auflösbar, nur der schutz des händler ist unauflösbar. sinn is denk ich klar. das xp machn ohne bedrohung is nimmer so einfach.
Es wird aber 180 GM gezahlt...
ich finde natla benötigen ein paar einschrenkugen.
Und ich finde du solltest dich mal mit einem Thema befassen, bevor du wild drauf los postest, ganz von deiner Rechtschreibung abgesehen.
bis neulich dann ;)
Tschö.
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(Albert Einstein)
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Xetobaal
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Beitrag von Xetobaal » 16. Jul 2007, 08:51

Umgekehrt bitte...Schutz der Händler auflösbar denn er ist ziemlich billig.
Dafür macht er kampfunfähig und gibt einem für die erste viertel Stunde Feueröl - womit man pro SdH etwa 10 Minuten Zeit hat, XP zu sammeln.

Es hat seinen Grund, dass der SdH so billig ist.

Ansonsten @Topic: Ablehnen. Widerspricht völlig dem Sinn und Zweck der Rasse Natla.

Vielleicht sollte einfach ein Großteil der Playerkiller mal sein Verhalten überdenken, dann gäbs auch nicht immer mehr Natla. :roll:

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Schmiddi
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Beitrag von Schmiddi » 16. Jul 2007, 09:04

Och Mädels, ich halte auch nicht so viel von den Natla, aber so wie sie jetzt sind, sind sie am besten. Sie waren von vorne rein als neutrale Rassen gedacht, und werden es auch bleiben. Nur weil so Leute wie du, noch eine Rasse mehr zum Töten haben wollen, heißt das noch lange nicht, das sie eine 200fach durchdiskuteierte UI aufmachen könnnen, wo eh am Ende das gleiche rauskommt.

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-=blade=-
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Beitrag von -=blade=- » 16. Jul 2007, 10:13

Xetobaal hat geschrieben: Vielleicht sollte einfach ein Großteil der Playerkiller mal sein Verhalten überdenken, dann gäbs auch nicht immer mehr Natla. :roll:
Wie ist denn das gemeint? Pk sollen aufhören zu killen? :roll:

NatlaDiskussionen gibt schon so oft...
mlg
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Magnus Luterius
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Beitrag von Magnus Luterius » 16. Jul 2007, 13:49

Vielleicht sollte man darüber nachdenken, das Verräter-Werden zu erschweren...

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Khalim
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Beitrag von Khalim » 16. Jul 2007, 13:50

naja was soll mann machen die Idee gabs schon 1 Million mal :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

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