1.) Anspruchsvollere NPCs
- NPCs die selbst Verteidigungsstärke haben
- NPCs die fixe, absolute Lp Beträge abziehen, die auch töten können!
- NPCs die erst ab einem gewisse fixen/prozentualen Akalimit angegriffen werden können
Wenn mehrere NPCs auf einem Feld sind, bekommen sie einen Gruppenbonus(1NPC,2NPCs,3NPCs,4NPCs,5+NPCs)
- NPC-Angriffstärke steigt wie bei Gruppen = 0%,30%,60%,90%,120%
- NPCs bilden eine "Mauer" und die Vert.(also Lebenspunkte) steigt = 0%,20%,30%40%,50%
- Sie machen von allein Schaden (ähnlich dem dunklen Sandatrap oder riesige Gift-Dschungelschlange) = x, x*1.5, x*2, x*2.5, x*3
- Angriffsbonus von Spielern in einer Gruppe wird durch die Anzahl der NPCs geteilt(bis maximal 5)
- Die NPCs helfen sich gegenseitig und eines der NPCs wird gelegentlich geheilt um = 0%,10%,15%,20%,25%
3.) Abschaffung einer NPC-Fähigkeit
Einige NPCs haben die Fähigkeit alle bis auf XY LP mit einem Schlag abzuziehen, das wertet LP-Akas aber massivst ab! Deshalb ersetzen durch absoluten Schaden
4.) Mehrfeldriges NPC
Zur Idee: Ein großes NPC, das über mehrere Felder verteilt ist. In der Mitte ist das "Haupt-NPC" und auf den angrenzenden Feldern z.B.: seine Fangarme. Quasi ein NPC, das aus mehreren Teilen(Einzel-NPCs) besteht
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So das war es jetzt,
ich hoffe Sotrax schaut hier mal rein
