Einmal im Monat killen ohne ende

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr von der Idee??

Nein ist ne Scheiß Idee!
75
88%
Ja Gute Idee!
10
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Zukunftszerstörer
Kaklatron

Einmal im Monat killen ohne ende

Beitrag von Zukunftszerstörer » 20. Apr 2008, 16:09

hi, ich habe mir mal so überlegt das man ja auch einmal im Monat auf was für die PK's tun kann wo es dann in Ganz Fw keine Sicheren Felder gibt, Keine Schutzzauber, keine Kampfunfähigkeitszauber und Jeder kann jeden angreifen ohne verräter sein zu müssen und normale xp drop rate.

Stimmt mal ab ;)

fuscus
Feuerwolf

Re: Einmal im Monat killen ohne ende

Beitrag von fuscus » 20. Apr 2008, 16:12

Sehr Schlecht Idee, eher "dumm" keine Sicheren Felder? Dann kommt wer mir 180 Fässern Öl und 300k auffer Hand on und schon Tod oder was?Nein DAGEGEN!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Apr 2008, 16:13

Jaa tolle Idee und die Pks werden dann von den High Xplern abgemetzelt.

DAFÜR!*Drosan zuwink*

Wenn einer dadurch weil er sicher fühlt seinen Kugelschneider an der Bank verliert macht das ja nichts, Wer afk gehen muss kann ja sich tarnen und dann off gehen um die eine Minute zu überbrücken.
Zuletzt geändert von Drosan am 21. Apr 2008, 06:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: *zurück wink und schriftgröße anpass*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Beitrag von Dimi » 20. Apr 2008, 16:13

und an dem tag sind dann nur ca. 10 leute on die sich sowas freiwillig antun *ironie an* gute idee *ironie aus*

=Posi=
Waldschlurch

Beitrag von =Posi= » 20. Apr 2008, 16:34

Der Vorschlag ist in der Form sicherlich nicht zu gebrauchen, aber die Idee darin find ich nicht schlecht........sprich, einmal im Monat/Woche etwas besonderes einbauen....vllt. sogar ne Schutzauflösung die nur in dieser Zeit zu gebrauchen ist :twisted:

Ashley
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ashley » 20. Apr 2008, 16:37

als natla rate ich davon ab, als langer freewar zocke begründe ich=

Xy hebt 400000 gm von der bank ab...man kann überall alles geklaut bekommen...
wohin mit den globalen so schnell wenn man einen droopt ?
also ich finde die idee ist unüberlegt oder etwas nicht ?
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 20. Apr 2008, 16:42

ich kann nur blizz zustimmen... einmal im monat metzeln ohne ende... :twisted:
BildBild

michi951

Beitrag von michi951 » 20. Apr 2008, 16:55

keine gut idee
ich glaube dass dann viele wegen sowas an dem tag nicht mehr on gehen oder sogar ganz aufhören

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 20. Apr 2008, 16:55

Würde ja gerne mal wissen wie das Verhältnis von sicheren zu unsicheren Feldern in freewar ist. Aber wenn ich mich richtig erinnere, scheint jedes 2. Feld ein Ort des Friedens zu sein und somit wird es einem PK völlig unmöglich gemacht, trotz Hinzauber, Bienen, starkem Tarni, Kaktuspfeilen usw. seinen Gegner mal auf einem unsicheren Feld zu erwischen und zu stellen und das nennt sich dann freeWAR*

* :wink:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Apr 2008, 16:57

Geschätzt hm... 3-5% sind sicher ( wegen Loranien )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Apr 2008, 17:00

Sorotkin hat geschrieben:Würde ja gerne mal wissen wie das Verhältnis von sicheren zu unsicheren Feldern in freewar ist. Aber wenn ich mich richtig erinnere, scheint jedes 2. Feld ein Ort des Friedens zu sein und somit wird es einem PK völlig unmöglich gemacht, trotz Hinzauber, Bienen, starkem Tarni, Kaktuspfeilen usw. seinen Gegner mal auf einem unsicheren Feld zu erwischen und zu stellen und das nennt sich dann freeWAR*

Es heißt Freewar weil die Domain Freeworld.de schon vorhanden war

Dimi

Beitrag von Dimi » 20. Apr 2008, 17:02

Schmiddi hat geschrieben:
Sorotkin hat geschrieben:Würde ja gerne mal wissen wie das Verhältnis von sicheren zu unsicheren Feldern in freewar ist. Aber wenn ich mich richtig erinnere, scheint jedes 2. Feld ein Ort des Friedens zu sein und somit wird es einem PK völlig unmöglich gemacht, trotz Hinzauber, Bienen, starkem Tarni, Kaktuspfeilen usw. seinen Gegner mal auf einem unsicheren Feld zu erwischen und zu stellen und das nennt sich dann freeWAR*

Es heißt Freewar weil die Domain Freeworld.de schon vorhanden war
der satz sollte vielleicht mal auf die startseite von freewar.de geschrieben werden...^^

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 20. Apr 2008, 17:04

na danke schön jetzt ist mein ironiedetektor explodiert -.-
Meine sämtlichen Gesichtsmuskeln sind auch erstarrt ich sollte den Threadersteller verklagen xD
Ich frage mich: Wie sieht es im Kopf von Leuten aus die so etwas vorschlagen?
Doch wohl ungefähr so: 24h, ich hol mir vorher ganz viel Heilung und Hautbrand und kann den ganzen Tag die ganzen (doofen) AFKler killen und ganz viel Gold machen. Hier stoppt der Gedankengang dann wohl.
Führen wir das ganze doch mal weiter: Der tapfere PK hatte grad richtig viel Spaß und hat an der Markthalle 3 Leute gekillt, die gerade ihr Öl verkauft haben, und hat jetzt 10k auf der Hand. Er springt zur Bank um es einzuzahlen... oh wie schade. Tapferer PK2 haut unseren armen tPK1, der leider vergessen hat sich zu heilen/schützen/tarnen bevor er an die Bank springt. Schade. Nun steht er am Heimatort, naja kann passieren. Nanu? Wieso fehlt denn jetzt die Hälfte des Inventars? Inklusive der gA die der eine von den Ölverkäufern nicht mehr rechtzeitig in die Maha packen konnte...

*kopfschüttel*
Nachdenken is ne echte Kunst. Bei einem solchen Tag würd ich mir ne goldene Nase verdienen indem ich einfach allen anbieten ihre Sachen bei mir zu lagern während ich mit 50SdH an der Bank stehe. Einlagerungsgebühr 3gm wie bei der Bank, Gold 1%.
Hallelujah, das wär ein schöner Tag. Lasst ihn uns einführen :P
Bazinga!

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 20. Apr 2008, 17:07

@Sorotkin: Guck mal in die [url=viewtopic.php?p=526565#p526565]Signatur von Al Capone W7[/quote] ;)

Freewar war eigentlich nur eine bewusste Falschschreibung von "Freeware" und sollte Leute auf die Seite holen, die sich vertippen. Später wurde es als Name für das Spiel übernommen.

Jedes zweite Feld ist sicher, natürlich, ursprünglich war es sogar jedes fünfte. Aber es gab dann Beschwerden von Opfern, da sie zu selten gekillt wurden, obwohl sie schon überall perso-Hinzauber von sich hingelegt haben und permanent mit möglichst wenig LP herumliefen.

Zur Idee:
Unsinn, lohnt nur für PKs, die sonst keinen Schuss landen können (und das sind weiß Gott genug). Freewar hätte zahlreiche Spieler weniger - nämlich alle, die sich lieber löschen als das sie Natla werden.

Tipp: In Action Freewar gibt es einiges mehr an Action, genau richtig für Möchtegern-PKs.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

=Posi=
Waldschlurch

Beitrag von =Posi= » 20. Apr 2008, 17:11

Er spricht ja nur von einem Tag im Monat, da könnte man auch offline bleiben :wink:

Ich glaub nicht das sich deswegen jemand löschen würde.... :evil:

Gesperrt