Änderung für den XP-Kauf/Verkauf
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Änderung für den XP-Kauf/Verkauf
Also ich fänd es nich schlecht wenn man ein Feld einbaut das friedlich ist und bei dem man XP an andere Spieler tranferieren kann
das bedeutet aber auch dass das nur durch bestätigung beider spieler per link geschehn darf
(Möchtest du von Beispieluser XY Erfahrungspunkte transferiert bekommen ?)
(Möchtest du Beispieluser XY Erfahrungspunkte übertragen ?)
Dazu wird eine Funktion eingebaut die dem Spieler, der die XP abgibt von dem Spieler der die XP bekommt, einen geldbetrag bekommt sobald die XP transferiert sind
das ganze kann man pro Spieler (der die XP bekommt) nur einmal alle 12h(variabel) machen
Höchstgrenze ist hierbei (wie beim kampf) 200 xp
Das ganze funktioniert aber nich wenn man den Spieler bereits im kampf gegenüberstand
Es ist einfach nur gedacht eine sichere Alternative zum Kampf zu schaffen um sich vor miesen spielern die so einen XP verkauf als chance sehen jemanden zu killn zu schützen
PS: die frage ist ob das technisch möglich ist
das bedeutet aber auch dass das nur durch bestätigung beider spieler per link geschehn darf
(Möchtest du von Beispieluser XY Erfahrungspunkte transferiert bekommen ?)
(Möchtest du Beispieluser XY Erfahrungspunkte übertragen ?)
Dazu wird eine Funktion eingebaut die dem Spieler, der die XP abgibt von dem Spieler der die XP bekommt, einen geldbetrag bekommt sobald die XP transferiert sind
das ganze kann man pro Spieler (der die XP bekommt) nur einmal alle 12h(variabel) machen
Höchstgrenze ist hierbei (wie beim kampf) 200 xp
Das ganze funktioniert aber nich wenn man den Spieler bereits im kampf gegenüberstand
Es ist einfach nur gedacht eine sichere Alternative zum Kampf zu schaffen um sich vor miesen spielern die so einen XP verkauf als chance sehen jemanden zu killn zu schützen
PS: die frage ist ob das technisch möglich ist
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Änderung für den XP-Kauf/Verkauf
Dagegen,
weil es von Sotrax nie gewollt war, dass der XP-Handel nie von Sotrax beabsichtigt war...
Den sollten man dadurch nicht noch vereinfachen.
weil es von Sotrax nie gewollt war, dass der XP-Handel nie von Sotrax beabsichtigt war...
Den sollten man dadurch nicht noch vereinfachen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Chaosrider
- Kopolaspinne
aber das ist nicht mehr vermeidbar ob beabsichtigt oder nich
das war einfache eine eindeutige folge des kampfsystems
man kann dafür ja auch die XPs im kampf weglassen ^^
das war einfache eine eindeutige folge des kampfsystems
man kann dafür ja auch die XPs im kampf weglassen ^^
Zuletzt geändert von Chaosrider am 9. Aug 2008, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Aven Fallen
- Feuervogel
Doch, wie in einem anderen Thread beschrieben, einfach den XP-Gewinn beim PVP auf 0 setzen, sodass das Opfer zwar XPs verliert allerdings der Gewinner keine XPs bekommt
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

man muss es aber nicht auch noch unnötig fördernChaosrider hat geschrieben:aber das ist nicht mehr vermeidbar ob beabsichtigt oder nich
- Chaosrider
- Kopolaspinne
man muss es aber auch nicht zerstören
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
-
- Kaklatron
sollte man aber.. meiner Meinung nach
Mehr braucht man schon gar nicht lesen !Chaosrider hat geschrieben:Also ich fänd es nich schlecht wenn man ein Feld einbaut das friedlich ist und bei dem man XP an andere Spieler tranferieren kann
XP-Handel sollte komplett unterbunden werden !
ABSOLUT DAGEGEN !!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Chaoshändler
- Feuerwolf
joa, gehört verboten, und nich gefördert. DAGEGEN
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
xp verkauf ist eigentlich unerwünscht in fw
Davon merkt man nur absolut garnichts.Final Fantasy hat geschrieben:xp verkauf ist eigentlich unerwünscht in fw
Ja, leider merkt man davon viel zu wenig.
Versteh sowieso nicht warum Sotrax das nicht sofort einführt, wenn er so extrem gegen den Verkauf von Xp ist.
Jedenfalls bin ich gegen die Idee.
Das ist und bleibt noch die einzig wahre Methode meiner Meinung nach!Aven Fallen hat geschrieben:Doch, wie in einem anderen Thread beschrieben, einfach den XP-Gewinn beim PVP auf 0 setzen, sodass das Opfer zwar XPs verliert allerdings der Gewinner keine XPs bekommt
Versteh sowieso nicht warum Sotrax das nicht sofort einführt, wenn er so extrem gegen den Verkauf von Xp ist.
Jedenfalls bin ich gegen die Idee.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".