Waffen & Prozent

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Sollen Waffen mit prozentuellem Akademielimit ins Spiel?

Ja
24
73%
Egal
5
15%
Nein
4
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

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mr froger
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Waffen & Prozent

Beitrag von mr froger » 26. Okt 2010, 15:54

Alsooooooo, da ich noch nicht weiß was das hier wird, fang ich einfach mal an:

Ich hätte gern Waffen (vorallem für High-XPler) die kein lahmes Standartaka brauchen:

Beispielwaffe:

BildFeder des Schreibers
Eine Feder die wohl eher zum kämpfen als zum Schreiben gedacht ist, aber immer wieder das Wissen des Besitzers auf neuestem Stand verlangt.
Benötigtes Akademielimit: 80%. Benötigte Stärke: 500. Benötigte Erfahrungspunkte: 40.000
Stärke: ???

Das ganze ist nur ein BEISPIEL und muss nicht unbedingt so eingebaut werden
Zuletzt geändert von mr froger am 26. Okt 2010, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

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Joghurt W14
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Re: Waffen & Prozent

Beitrag von Joghurt W14 » 26. Okt 2010, 16:17

Die Idee find ich gut, da die meisten ja sowieso ein so hohes aka-limit haben, dass man die jetzigen aka-limit begrenzungen genausogut rauslassen kann ;)
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

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mr froger
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Re: Waffen & Prozent

Beitrag von mr froger » 26. Okt 2010, 17:43

naja, mein eignes aka sag ich mal lieber nicht... :wink:
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Re: Waffen & Prozent

Beitrag von DerGartenzwerg » 31. Okt 2010, 23:23

man könnte auch einfach die Stärke der Waffe vom prozentualen Limit abhängig machen (so nach dem Motto Stärke=prozentuales Limit*5)

und dann noch, für so Typen wie mich, andersrum (Stärke=1000/prozentuales Limit*5) :wink:
Es gibt Situationen, in denen man aus Selbsterhaltungstrieb Selbstmord begeht.

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mr froger
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Re: Waffen & Prozent

Beitrag von mr froger » 1. Nov 2010, 12:06

dann gibts aber auch leute die mit ner A: 5.000 rumlaufen :wink:

und leute die mit ner A:1.000 rumlaufen
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Final Fantasy
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Re: Waffen & Prozent

Beitrag von Final Fantasy » 1. Nov 2010, 13:34

hab auch schön öfter überlegt die idee zu posten, nur nie dazu gekommen dazu, also mal ein dafür

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mr froger
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Re: Waffen & Prozent

Beitrag von mr froger » 7. Nov 2010, 09:38

=snigg= hat geschrieben:jeder nicht-natla bei mir hat 90% oder mehr aka. ausnahmen sind die paar bombenopfer die mit 70er gehen. fuer so nen bereich von 1% muessten highs deutlich mehr akas machen ^^
die idee gefaellt mir,aber kp..muss noch was gemacht werden ^^ like a-staerke,herkunft..
wieso?
warum soll ne LP-aka nicht genauoviel zählen, wie ne stärke-aka? (zählt eh sowieso weniger :wink: )
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Re: Waffen & Prozent

Beitrag von -Valmrock- w5 » 7. Nov 2010, 11:17

yeah fänd ich geil
ein grund für high xp natlas aka zu machen ;)

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Re: Waffen & Prozent

Beitrag von mr froger » 9. Nov 2010, 18:58

und auch für leute, die immer nem heimzauber im anschlag haben :wink:
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