Weihnachtsgeschenke
Weihnachtsgeschenke
ich wollte mal zu ansprache bringen, das man vieleicht im geschenkeverpackdienst in sutranien für die dauer vom 23-26.12 vieleicht geschenke zu weihnachtgschenekn verpacken lassen könnte. am besten auch für nicht-sponsoren. somit könnte man zu weihnachten geschenek machen die man auch als weihnachtsgeschenk erkennt. und so lassen sich für die zeit auch geschenke verpacken lassen ohne sponsor zu sein. wäre mein vorschlag
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Weihnachtsgeschenke
Ich finde, die normalen geschenke tuns auch^^
Ob man jetzt ein Weihnachtsgeschenk oder ein Geschenk am Weihnachten bekomme ist doch kein unterschied
Sachen verschenken ist eh blöd^^ Man verschenkt jemandes etwas, und bekommt von dem anderen halt ein anderes Item. Und wenn man mal ein bisschen zuwenig Gold ausgegeben hat als der andere, ist es auch nicht gerade angenehm^^ Also einfach nichts verschenken und auch keine geschenke annehmen
Ob man jetzt ein Weihnachtsgeschenk oder ein Geschenk am Weihnachten bekomme ist doch kein unterschied
Sachen verschenken ist eh blöd^^ Man verschenkt jemandes etwas, und bekommt von dem anderen halt ein anderes Item. Und wenn man mal ein bisschen zuwenig Gold ausgegeben hat als der andere, ist es auch nicht gerade angenehm^^ Also einfach nichts verschenken und auch keine geschenke annehmen

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Joghurt W14
- Nachtgonk
ich bin dafür, zumal ich als Nicht-Sponsor auch gerne Geschenke zu Weihnachten verschenken würde.
Alternative für mich wär das Item von einer anderen einpacken zu lassen. Hier ist das Problem, dass der Name des Verpackers drauf steht.
Mein Vorschlag:
-entweder an Weihnachten jeden was einpacken lassen dürfen
-oder den Namen des Verpackers optional ausblenden
Alternative für mich wär das Item von einer anderen einpacken zu lassen. Hier ist das Problem, dass der Name des Verpackers drauf steht.
Mein Vorschlag:
-entweder an Weihnachten jeden was einpacken lassen dürfen
-oder den Namen des Verpackers optional ausblenden
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
In RP haben wir ein zusätzliches Feld im Postkeller wo man für 25 Goldmünzen ein Item als Weihnachtsgeschenk an jemanden schicken kann. Diese Pakete lassen sich auch erst am 24.12. öffen 
Aber in Nummernwelten gibts sowas ja nicht ^.^
EDIT:

Aber in Nummernwelten gibts sowas ja nicht ^.^
EDIT:

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Wenn RP nix kosten würde, würd ich viel lieber dort spielen 

- Alanthir Rimthar
Wenn RP nichts kosten würde wären alle Idioten hier x) Deswegen kostet es ja was 

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Meine Freewar UI's:
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn RP 2-5 Schnuppertage zu verfügung stellen würden, würden vielleicht dannach mehr Leute sponsorn und es spielen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Alanthir Rimthar
Nur mal so als Tipp, man kann (wenn ich richtig informiert bin) Sponsorgutscheine aus normalen Welten für ein Sponsoring in RP verwenden. Einfach mal Sotrax oder eurem S-Mod eine PN schicken.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Meine Freewar UI's: