*** Spoiler im Spielerprofil***

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Spoieler im Profil?

Ja
79
88%
Nein
11
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

*** Spoiler im Spielerprofil***

Beitrag von Alanthir Rimthar » 30. Apr 2011, 11:31

Hallo Community,

ich würde es gut finden, wenn im Profil Spoiler möglich wären. So könnte man es schön gliedern und die Besucher könnten gleich den gesuchten Profilteil finden.

Das wars auch schon.

Liebe Grüße
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: *** Spoiler im Spielerprofil***

Beitrag von Black-Death-W8 » 30. Apr 2011, 13:19

Soetwas vermisse ich auch... :) Bin für den Einbau :)

Hauptargument ist mitunter für mich: So könnte man auch sachen abgliedern, die nicht ins profil passen oder ewig lange killlisten, die menschen sammeln entdlich verstecken :)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Apr 2011, 13:42

Black-Death-W8 hat geschrieben:Soetwas vermisse ich auch... :) Bin für den Einbau :)

Hauptargument ist mitunter für mich: So könnte man auch sachen abgliedern, die nicht ins profil passen oder ewig lange killlisten, die menschen sammeln entdlich verstecken :)

Leider werden die wenigsten Kill- und Droplisten in einen Spoiler packen. Selbstdarstellung und so. ;)

Dennoch dafür. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Joghurt W14
Nachtgonk

Beitrag von Joghurt W14 » 30. Apr 2011, 13:45

besser Fände ich eine Art Lesezeichen...wie im Forum quasi, wo es für jeden Beitrag einen extra Ling gibt
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

martinallnet
Feuerwolf

Beitrag von martinallnet » 30. Apr 2011, 21:06

Is ne gute Idee, meine Notizen und so könnten dann darin verschwinden xD

Einbauen ^^
~~~ Welt 1 (Ölturmknecht) ~~~ ~~~ Welt 4 (Hauptwelt) ~~~
SpoilerShow
Bild

Mellon F.
Kopolaspinne

Beitrag von Mellon F. » 30. Apr 2011, 22:15

Idee hat was, ein Element mehr womit man arbeiten könnte im Profil.
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 30. Apr 2011, 22:21

Auf jeden Fall dafür! Würde mir sowieso mal wünschen, dass man mehr mit dem Profil machen kann und die Sache mit den Spoilern wäre schon mal ein guter Anfang :D

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 30. Apr 2011, 23:54

sehe ich aehnlich... so koennte man leichter oder weniger nervende profile auch mit drop/kill listen oder notizen versehen :o
klares dafuer
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 1. Mai 2011, 00:00

Sehr dafür :) kann man nichts weiter dazu sagen^^

Cirdan
Kriechlapf

Beitrag von Cirdan » 1. Mai 2011, 13:56

Warum nicht gleich ein Inhaltsverzeichnis mit Verlinkungen der einzelnen Gliederpunkte wie z.B. bei Wikipedia? :twisted:

Die Idee ist top
Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!

Loona
Wächter des Vulkans

Beitrag von Loona » 1. Mai 2011, 16:18

Find die Idee gut, damit könnte man die Spam listen im profil vermindern :D

Dafür
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Amori
Feuerwolf

Beitrag von Amori » 1. Mai 2011, 16:48

Spoiler oder "hidden"format im Profil? Vollkommen dafür.

Ich hab mich bemüht, mein Hauptprofil ein bisschen Rollenspiel-mäßig aufzuziehen. Nur ist es halt Fakt(sieht man in vielen Profilen), dass da z.B. Notizen drin stehen "Schulden bei: xxx" oder "Schulden von: xxx". Solche Dinge könnte man ausblenden lassen, und die Profile würden dazu noch nicht allzu lange laden müssen(man lädt ja nicht das Gesamtpaket), sondern einzelne Bereiche würden geladen.

DtL
Kaklatron

Beitrag von DtL » 2. Mai 2011, 12:30

Eine ähnliche Idee kam mir schon vor einer Woche in den Sinn, aber über Ostern wohl wieder vergessen. x)

Klares dafür. Allerdings nicht unbedingt in der Form eines "klassischen" Spoilers a la
SpoilerShow
Kaufe NUR aus der Markthalle:
Bild Wakrudpilz - 77 gm Bild
Sowas sticht einfach immens ins Auge, wenn man ein sonst mit viel grafischen Schnörkeleien verziertes Profil bauen möchte, aber auch diese Funktion benutzen möchte.

Wenn man den Text "SPOILER: ANZEIGEN" wie bei den üblichen Links durch einen beliebigen Textstrang/Bilder ersetzen kann, also z.B. Freewar-Hauptseite oder Bild
nur dass stattdessen ein Spoilertext "ausgefahren" wird, dürften sich die meisten mit der Funktion anfreunden können.

Nebenbei wäre es vielleicht auch interessant, Profile mit Hilfe von Tabs/Registerkarten zu gliedern. Ob diese wie beim Browser oben angeordnet werden, oder linksbündig, rechtsbündig bzw. unten, könnte auch individuell angepasst werden. Vom Prinzip her ist es aber auch dasselbe wie das Verteilen von individuellen Adressen an einzelne Profilbestandteile, die dann per Link angeprungen werden können, nur evtl. etwas bequemer, da ein "Inhaltsverzeichnis" immer beim Scrollen mitwandert.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 2. Mai 2011, 12:55

DtL hat geschrieben:Eine ähnliche Idee kam mir schon vor einer Woche in den Sinn, aber über Ostern wohl wieder vergessen. x)

Klares dafür. Allerdings nicht unbedingt in der Form eines "klassischen" Spoilers a la
SpoilerShow
Kaufe NUR aus der Markthalle:
Bild Wakrudpilz - 77 gm Bild
Sowas sticht einfach immens ins Auge, wenn man ein sonst mit viel grafischen Schnörkeleien verziertes Profil bauen möchte, aber auch diese Funktion benutzen möchte.

Wenn man den Text "SPOILER: ANZEIGEN" wie bei den üblichen Links durch einen beliebigen Textstrang/Bilder ersetzen kann, also z.B. Freewar-Hauptseite oder Bild
nur dass stattdessen ein Spoilertext "ausgefahren" wird, dürften sich die meisten mit der Funktion anfreunden können.

Nebenbei wäre es vielleicht auch interessant, Profile mit Hilfe von Tabs/Registerkarten zu gliedern. Ob diese wie beim Browser oben angeordnet werden, oder linksbündig, rechtsbündig bzw. unten, könnte auch individuell angepasst werden. Vom Prinzip her ist es aber auch dasselbe wie das Verteilen von individuellen Adressen an einzelne Profilbestandteile, die dann per Link angeprungen werden können, nur evtl. etwas bequemer, da ein "Inhaltsverzeichnis" immer beim Scrollen mitwandert.
Sone Registerkarten wären ja noch besser :D Also wenn sowas fürs Profil kommt wäre das ein extremer Schritt nach vorn. Natürlich könnte man das wieder auf Sponsoren begrenzen oder was weiss ich

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 2. Mai 2011, 13:01

Code: Alles auswählen

[spoiler img=http://www.freewar.de/im/freewar.jpg]Inhalt![/spoiler]
[spoiler text=Drück mich hart]Inhalt![/spoiler]
So in der Art könnte man das realisieren..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Gesperrt