Schrein der Weisen - Neue Ebene

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Schrein der Weisen - Neue Ebene

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 31. Jan 2012, 12:11

Meine Idee wäre folgende:

Im Schrein einen weiteren Durchgang machen, der einen in ein weiteren Dungeon führt.
Aber dafür braucht man eine zufällige Charakterfähigkeit auf Maximalstufe. :D

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Schrein der Weisen - Neue Ebene

Beitrag von Idris » 31. Jan 2012, 12:19

was solls dort geben,was soll das bringen,wieso noch mal eine "gebühr" bezahlen,oder eintritt leisten wegen mir?!

bissel schlaff ausgearbeitet
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 31. Jan 2012, 14:44

ich will im vulkan noch ein level, wo man einen anderen edelstein braucht. und noch eins und noch eins. käse. der schrein ist so schon langweilig genug...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 31. Jan 2012, 16:10

Ich finde es reicht, dass der "Eintritt" einmal an eine Chara gekoppelt ist. Dann möchte ich lieber einen neuen Dungeon oder Gebiet, den/das man wieder nur mit einem außergewöhnlichen Eintritt betreten kann.

Joghurt W14
Nachtgonk

Beitrag von Joghurt W14 » 31. Jan 2012, 21:50

ich fänd es eigentlich ziemlich gut, wenns mehrere Ebenen geben könnte (müssen nichteinmal groß sein), die genauso wie der Erste Eingang an eine Chara gekoppelt sind ;) dann wird es immer unwahrscheinlicher, dass man zumindest alle Ebenen betreten kann... Also ich fänd die Idee lustig...
Das wär dann vllt auch mal ein Grund da öfter vorbeizuschauen, da das Ganze immer unwahrscheinlicher wird und sich evtl mal Bonus ansammeln könnte...
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Bootsman
Feuerwolf

Beitrag von Bootsman » 1. Feb 2012, 10:17

ich bin der gleichen meinung wie joghurt
warum nicht eine staffelung einbauen, die das erreichen des letzten levels etwa so wahrscheinlich macht, wie ein sechser im tollo? ;)

lg,
booti
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Gesperrt