Die Funktionsweise entspricht der des Halsschmucks der Vergiftung (ebenfalls Chance von 30 % bei einem Einzelschlag), wobei statt LP-Abzug eine Heilung des betreffenden Spielers und seinen Gruppenmitgliedern auf demselben Feld um 10 % der aktuellen LP ausgelöst wird. Im folgenden Beispiel habe ich es zur Veranschaulichung farblich hervorgehoben.
Beispielusers Talisman der Genesung leuchtet grell auf.
Beispieluser führt einen Schlag gegen Beispiel-NPC aus
Beispieluser führt einen Schlag gegen Beispiel-NPC aus
Beispielusers Talisman der Genesung heilt ihn und all seine Gruppenmitglieder um 10 % ihrer aktuellen Lebenspunkte
Beispieluser führt einen Schlag gegen Beispiel-NPC aus
Beispieluser führt einen Schlag gegen Beispiel-NPC aus
Beispielusers Talisman der Genesung heilt ihn und all seine Gruppenmitglieder um 10 % ihrer aktuellen Lebenspunkte
Beispieluser führt einen Schlag gegen Beispiel-NPC aus
Beispielusers Talisman der Genesung leuchtet grell auf.
Beispieluser führt einen Schlag gegen Beispiel-NPC aus
Beispieluser führt einen Schlag gegen Beispiel-NPC aus
Beispielusers Talisman der Genesung heilt ihn und all seine Gruppenmitglieder um 20 % ihrer aktuellen Lebenspunkte
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Herstellungsvorschlag 1: 1x Würfelöl*, 1x Amulett der umfassenden Genesung, 1x Grüner Stein der Selbstheilung, Obst und/oder Pflanzen, viele Gruppenheilzauber
Herstellungsvorschlag 2: 10x Seidenöl*, 1x Amulett der umfassenden Genesung, 1x Blauer Stein der Selbstheilung, 100x Stein der Selbstheilung, Obst/Pflanzen, viele starke Gruppenheilzauber
*Seltsames Gas und Steingas wären auch möglich, meiner Meinung nach hätten die Öle jedoch dringender weitere Verwendungszwecke nötig.