Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

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sdb
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von sdb » 12. Jan 2025, 08:55

Biggoron hat geschrieben: 12. Jan 2025, 02:22 Gibt es irgendeine Stelle, wo man den Fischerbogen unterirdisch benutzen kann?
scheint nicht so

el shisharito
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von el shisharito » 12. Jan 2025, 13:10

Mit dem Fischerbogen kannst du auf der Oberfläche von Feldern mit der Umgebung Wasser auf andere Wasserfelder in deinem direkten Umkreis einen Pfeil aus deinem Pfeilbeutel schießen <- Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Biggoron
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 12. Jan 2025, 14:21

el shisharito hat geschrieben: 12. Jan 2025, 13:10 Mit dem Fischerbogen kannst du auf der Oberfläche von Feldern mit der Umgebung Wasser auf andere Wasserfelder in deinem direkten Umkreis einen Pfeil aus deinem Pfeilbeutel schießen <- Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich kann lesen. Ich lese zB öfters von Fischen für den Fischmarkt, die man nach aktuellem Kenntnisstand nur mit Bogen oder Netz kriegt. Allerdings mit einem Präfix, der wohl nur unterirdisch zu bekommen ist. Diese wären idR nicht möglich zu erhalten.
Die naheliegendsten Gründe dafür wären:
  • Es wurde bei der Implementierung einfach übersehen
  • Es wurde sich bewusst dafür entschieden, dass auch Fische gesucht werden die man nicht bekommen kann (was mega dämlich wär)
  • Es gibt doch irgendeine Möglichkeit Bogen oder Netz unterirdisch zu benutzen.
Bevor ich einen Fehler (oder schlechtes Design) anmerke, wollte ich erstmal sichergehen, dass ich nicht etwas übersehen habe, auch wenn ich stark davon ausging, dass Bogen und Netz und oberirdisch benutzbar sind.
Ich habe Fischerei noch nicht hoch genug um zu testen ob Harpune oder Reuse die Möglichkeit bieten, die gesuchten Fische zu bekommen. Da bisher aber jeder Fisch exklusiv nur durch ein einziges Fischereiwerkzeug zu bekommen ist, liegt die Vermutung nahe, dass das auch für die anderen gilt.
Ich habe gehört, dass man beim Fisch-Event auch verschiedene Fische kriegen kann, aber wenn das die einzige "Lösung" für dieses Problem sein soll, wäre das ebenfalls ziemlich dämlich, weil man diese speziellen Fische aufgrund der Haltbarkeit nur für 30min eines Tages haben kann (immer nur zwischen 19:30 und 20 Uhr). Das sollten die Fischhändler wissen ;)

el shisharito
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von el shisharito » 13. Jan 2025, 08:31

Oder es gibt Angelwerkzeuge die du noch nicht nutzen kannst z.b. Die Harpune oder die Räuse da ich bezweifel das du die schon nutzen kannst.

Biggoron
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 13. Jan 2025, 21:19

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

vodkaO
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von vodkaO » 16. Jan 2025, 20:12

Als jemand der gern und oft den Fischmarkt bespielt, hier mal ein paar Gedanken meinerseits dazu...

So wie der Fischmarkt nach diversen Änderungen nun gestaltet ist, ists leider nun eher was für passives Spielen bzw. Afk-Gaming geworden. Die Suchintervalle irgendwas zwischen 0-20 Minuten nageln den Spieler, der an der Fischsuche teilhaben möchte an diesen Ort fest, wenn man überhaupt zum Zuge kommen möchte. Anfangs war der Suchintervall fix alle 10min und somit konnte ein aktiver Spieler zwischendurch andere Dinge erledigen (Jagen, Aufträge, was auch immer). Waren die 10min rum, kam es halt auf den schnelleren Spieler an.

Es ist ja nunmal so, dass Spieler sich die Fische auf Vorrat angeln (im speziellen die Netz-, Bogen- und Harpunenfische, da Angel ja einen Cooldown hat und diese Fische i.d.R. erst aktiv geangelt werden, wenn diese auch wirklich gesucht werden), was irgendwie unschön ist und mit einem fairen Wettbewerb nicht mehr viel zu tun hat.

Die Tatsache, das frische Fische übertragbar sind ist auch unschön, da sich in W1 mittlerweile Spielergruppierungen bilden, bei dem 1 Spieler aus der Gruppe dauer-afk an der Fischforschung steht und die anderen Gruppenmitglieder die frischen Fische (insbesondere Quallen/Tintenfische für die anderen Spieler in der Gruppe auf Vorrat fischen um bei neuer Suche danach dann an die anderen zu verteilen)...
SpoilerShow
09:49:29 Lauter Trubel ist auf dem Fischmarkt zu vernehmen, als die Fischhändler den nächsten gesuchten frischen Fisch bekannt geben.
09:49:41 Varda erscheint durch einen Gruppen-Teletransporter.
09:49:42 Varda verkauft den erfreuten Fischhändlern einen Fisch der Art frischer, blauer Süßwassertintenfisch für 496 Goldmünzen und 4 Auftragspunkte.
09:49:48 Varda gibt frischer, grüner Süßwassertintenfisch an Manwe
09:49:49 Manwe verkauft den zufriedenen Fischhändlern einen Fisch der Art frischer, grüner Süßwassertintenfisch für 354 Goldmünzen und 4 Auftragspunkte.

11:13:43 Lauter Trubel ist auf dem Fischmarkt zu vernehmen, als die Fischhändler den nächsten gesuchten frischen Fisch bekannt geben.
11:13:54 Varda erscheint durch einen Gruppen-Teletransporter.
11:13:55 Varda verkauft den jubelnden Fischhändlern einen Fisch der Art frische, rote Süßwasserqualle für 972 Goldmünzen und 4 Auftragspunkte.
11:13:59 Varda gibt frische, rote Süßwasserqualle an Manwe
11:14:01 Manwe verkauft den erfreuten Fischhändlern einen Fisch der Art frische, rote Süßwasserqualle für 694 Goldmünzen und 4 Auftragspunkte.
11:14:07 Varda gibt frische, grüne Süßwasserqualle an Kühl-Gefrierkombi
Diese Umstände erschweren ein aktives Spielen zwischendurch erheblich, wenn man hier mithalten und auch zum Zuge kommen möchte. Um die frischen Fische auf Vorrat zu bekommen, da diese ja nur 30min haltbar sind, ist man quasi gezwungen ständig auf Fischsuche zu gehen, insbesondere mit dem Netz, da hohe Standzeit, geringe Fangquote. auf Vorat wieder auf und die Spielzeit wirkt irgendwie vergeudet.

Beim Angelfisch (Makrele, Panther, Grefek) ist auch die Problematik gegeben, das sich Spielergemeinschaften absprechen können um gegenseitig Rücksicht auf Cooldown zu nehmen, was auch irgendwie unschön ist. Ein Spieler angelt so lange bis am Cooldown und dann der nächste usw. Solospieler haben hier dann das Nachsehen wenn irgendwann CD erreicht.

Die letzte Änderung der Mehrfachabgabe find ich sehr gut, allerdings ist hieran eine Sache befremdlich. Manchmal muss der 3. Spieler bei der Abgabe lediglich nur den korrekten Fisch und nicht Farbe und Herkunft abgeben. Ich glaube dies ist der Fall, wenn die ersten beiden Abgaben korrekte Farbe und Herkunft waren. Warum sollte der 3. Spieler im Wettbewerb dann mit so einer einfachen Abgabe mit Gold und APs belohnt werden?

Hier meine Verbessungsvorschläge:
  • die Suche nach neuem Fisch wieder auf exakt 10min, wie auch bei Blut- und Gewebeforschung, um Planbarkeit und gleiche Bedinungen für alle Teilnehmer (aktive als auch passive Spieler) zu schaffen oder alternativ ein Luxus-Item kreieren, welches die Suchen flüstern kann
  • frischer Fisch sollte seelengebunden sein um eine Übertragung zu unterbinden oder nur selbst geangelter Fisch sollte abzugeben sein (wie bei Gewebe)
  • es sollten nur Fische abzugeben sein, welche ab Zeitpunkt der Suche geangelt wurden
  • um den Wettbewerbsgedanken Rechnung zu tragen, sollte die Fischsuche erledigt sein sobald jemand den korrekten Fisch mit Farbe und Herkunft abgibt oder die beiden darauffolgenden Abgaben müssen ebenfalls korrekte Farbe und Herkunft besitzen

Und eine letzte Frage zum allgemeinen Verständnis dazu: Ist Account-Sitting beim Fischmarkt legitim?

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sdb
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von sdb » 16. Jan 2025, 21:09

vodkaO hat geschrieben: 16. Jan 2025, 20:12
SpoilerShow
09:49:29 Lauter Trubel ist auf dem Fischmarkt zu vernehmen, als die Fischhändler den nächsten gesuchten frischen Fisch bekannt geben.
09:49:41 Varda erscheint durch einen Gruppen-Teletransporter.
09:49:42 Varda verkauft den erfreuten Fischhändlern einen Fisch der Art frischer, blauer Süßwassertintenfisch für 496 Goldmünzen und 4 Auftragspunkte.
09:49:48 Varda gibt frischer, grüner Süßwassertintenfisch an Manwe
09:49:49 Manwe verkauft den zufriedenen Fischhändlern einen Fisch der Art frischer, grüner Süßwassertintenfisch für 354 Goldmünzen und 4 Auftragspunkte.

11:13:43 Lauter Trubel ist auf dem Fischmarkt zu vernehmen, als die Fischhändler den nächsten gesuchten frischen Fisch bekannt geben.
11:13:54 Varda erscheint durch einen Gruppen-Teletransporter.
11:13:55 Varda verkauft den jubelnden Fischhändlern einen Fisch der Art frische, rote Süßwasserqualle für 972 Goldmünzen und 4 Auftragspunkte.
11:13:59 Varda gibt frische, rote Süßwasserqualle an Manwe
11:14:01 Manwe verkauft den erfreuten Fischhändlern einen Fisch der Art frische, rote Süßwasserqualle für 694 Goldmünzen und 4 Auftragspunkte.
11:14:07 Varda gibt frische, grüne Süßwasserqualle an Kühl-Gefrierkombi
Ist doch schön, wenn so etwas gemeinsam angegangen wird. Dafür spielt man doch ein Multiplayerspiel, sonst kann man ja gleich Offline irgendwas zocken.
vodkaO hat geschrieben: 16. Jan 2025, 20:12 Hier meine Verbessungsvorschläge:
  • die Suche nach neuem Fisch wieder auf exakt 10min, wie auch bei Blut- und Gewebeforschung, um Planbarkeit und gleiche Bedinungen für alle Teilnehmer (aktive als auch passive Spieler) zu schaffen oder alternativ ein Luxus-Item kreieren, welches die Suchen flüstern kann
  • frischer Fisch sollte seelengebunden sein um eine Übertragung zu unterbinden oder nur selbst geangelter Fisch sollte abzugeben sein (wie bei Gewebe)
  • es sollten nur Fische abzugeben sein, welche ab Zeitpunkt der Suche geangelt wurden
  • um den Wettbewerbsgedanken Rechnung zu tragen, sollte die Fischsuche erledigt sein sobald jemand den korrekten Fisch mit Farbe und Herkunft abgibt oder die beiden darauffolgenden Abgaben müssen ebenfalls korrekte Farbe und Herkunft besitzen
Gegen alle Punkte absolut dagegen. Freewar erfordert Planung und auch Socialen Skill und das ist gut so.

seroka
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von seroka » 16. Jan 2025, 22:02

SpoilerShow
vodkaO hat geschrieben: 16. Jan 2025, 20:12 Als jemand der gern und oft den Fischmarkt bespielt, hier mal ein paar Gedanken meinerseits dazu...

So wie der Fischmarkt nach diversen Änderungen nun gestaltet ist, ists leider nun eher was für passives Spielen bzw. Afk-Gaming geworden. Die Suchintervalle irgendwas zwischen 0-20 Minuten nageln den Spieler, der an der Fischsuche teilhaben möchte an diesen Ort fest, wenn man überhaupt zum Zuge kommen möchte. Anfangs war der Suchintervall fix alle 10min und somit konnte ein aktiver Spieler zwischendurch andere Dinge erledigen (Jagen, Aufträge, was auch immer). Waren die 10min rum, kam es halt auf den schnelleren Spieler an.

Es ist ja nunmal so, dass Spieler sich die Fische auf Vorrat angeln (im speziellen die Netz-, Bogen- und Harpunenfische, da Angel ja einen Cooldown hat und diese Fische i.d.R. erst aktiv geangelt werden, wenn diese auch wirklich gesucht werden), was irgendwie unschön ist und mit einem fairen Wettbewerb nicht mehr viel zu tun hat.

Die Tatsache, das frische Fische übertragbar sind ist auch unschön, da sich in W1 mittlerweile Spielergruppierungen bilden, bei dem 1 Spieler aus der Gruppe dauer-afk an der Fischforschung steht und die anderen Gruppenmitglieder die frischen Fische (insbesondere Quallen/Tintenfische für die anderen Spieler in der Gruppe auf Vorrat fischen um bei neuer Suche danach dann an die anderen zu verteilen)...
SpoilerShow
09:49:29 Lauter Trubel ist auf dem Fischmarkt zu vernehmen, als die Fischhändler den nächsten gesuchten frischen Fisch bekannt geben.
09:49:41 Varda erscheint durch einen Gruppen-Teletransporter.
09:49:42 Varda verkauft den erfreuten Fischhändlern einen Fisch der Art frischer, blauer Süßwassertintenfisch für 496 Goldmünzen und 4 Auftragspunkte.
09:49:48 Varda gibt frischer, grüner Süßwassertintenfisch an Manwe
09:49:49 Manwe verkauft den zufriedenen Fischhändlern einen Fisch der Art frischer, grüner Süßwassertintenfisch für 354 Goldmünzen und 4 Auftragspunkte.

11:13:43 Lauter Trubel ist auf dem Fischmarkt zu vernehmen, als die Fischhändler den nächsten gesuchten frischen Fisch bekannt geben.
11:13:54 Varda erscheint durch einen Gruppen-Teletransporter.
11:13:55 Varda verkauft den jubelnden Fischhändlern einen Fisch der Art frische, rote Süßwasserqualle für 972 Goldmünzen und 4 Auftragspunkte.
11:13:59 Varda gibt frische, rote Süßwasserqualle an Manwe
11:14:01 Manwe verkauft den erfreuten Fischhändlern einen Fisch der Art frische, rote Süßwasserqualle für 694 Goldmünzen und 4 Auftragspunkte.
11:14:07 Varda gibt frische, grüne Süßwasserqualle an Kühl-Gefrierkombi
Diese Umstände erschweren ein aktives Spielen zwischendurch erheblich, wenn man hier mithalten und auch zum Zuge kommen möchte. Um die frischen Fische auf Vorrat zu bekommen, da diese ja nur 30min haltbar sind, ist man quasi gezwungen ständig auf Fischsuche zu gehen, insbesondere mit dem Netz, da hohe Standzeit, geringe Fangquote. auf Vorat wieder auf und die Spielzeit wirkt irgendwie vergeudet.

Beim Angelfisch (Makrele, Panther, Grefek) ist auch die Problematik gegeben, das sich Spielergemeinschaften absprechen können um gegenseitig Rücksicht auf Cooldown zu nehmen, was auch irgendwie unschön ist. Ein Spieler angelt so lange bis am Cooldown und dann der nächste usw. Solospieler haben hier dann das Nachsehen wenn irgendwann CD erreicht.

Die letzte Änderung der Mehrfachabgabe find ich sehr gut, allerdings ist hieran eine Sache befremdlich. Manchmal muss der 3. Spieler bei der Abgabe lediglich nur den korrekten Fisch und nicht Farbe und Herkunft abgeben. Ich glaube dies ist der Fall, wenn die ersten beiden Abgaben korrekte Farbe und Herkunft waren. Warum sollte der 3. Spieler im Wettbewerb dann mit so einer einfachen Abgabe mit Gold und APs belohnt werden?

Hier meine Verbessungsvorschläge:
  • die Suche nach neuem Fisch wieder auf exakt 10min, wie auch bei Blut- und Gewebeforschung, um Planbarkeit und gleiche Bedinungen für alle Teilnehmer (aktive als auch passive Spieler) zu schaffen oder alternativ ein Luxus-Item kreieren, welches die Suchen flüstern kann
  • frischer Fisch sollte seelengebunden sein um eine Übertragung zu unterbinden oder nur selbst geangelter Fisch sollte abzugeben sein (wie bei Gewebe)
  • es sollten nur Fische abzugeben sein, welche ab Zeitpunkt der Suche geangelt wurden
  • um den Wettbewerbsgedanken Rechnung zu tragen, sollte die Fischsuche erledigt sein sobald jemand den korrekten Fisch mit Farbe und Herkunft abgibt oder die beiden darauffolgenden Abgaben müssen ebenfalls korrekte Farbe und Herkunft besitzen

Und eine letzte Frage zum allgemeinen Verständnis dazu: Ist Account-Sitting beim Fischmarkt legitim?
Ich war eben mit Toast in einer Gruppe, ständig war er rot, schreibt nichts in der Gruppe und dann gibt er wieder getarnt fische ab, da kam auch ein Spieler mit solch Sternfunkelband zu ihm, hat bestimmt auch fische verteilt. Ich kann vodkaO nur zustimmen, sowas nervt....

Vorher hat nur Toast allein fische abgegeben, nun ist es bedeutend besser und gerechter. Oft liegen auf Feldern frische fische rum, da Leute nur die Quest machen.

Wenn das von vodkaO geforderte Seelengebundene Fische umgesetzt wird, dann bitte auf jeden drop!

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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von monsterschlacht » 17. Jan 2025, 16:04

Also das neue System einfach super! *meine Meinung*
durch altes System hatte ein Spieler alleine den Markt somit sieht es Aktuell so hier aus.

Vom stand der Spieler mit meisten abgaben.
P1.
Fischlieferant (Rang 5 von 5)
Liefere den Fischhändlern am Fischmarkt 3.000 gesuchte Fische.
1.728 von 3.000 erreicht - Belohnung: 150 Auftragspunkte

P.2 - 685 von 3000
P.3 - 650 von 3000
P.4 - 633 von 3000

alte System konnte so gedribbelt werden, das man in derselben Sek wie gesucht wurde, abgeben konnte das war zu 90 % der Zeit so die anderen 10 % war dieser Spieler nicht online

also altes System war für 1 Spieler gemacht somit Müll nun sehr ausgeglichen

Tolles update weiter so!

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restless wayfarer
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von restless wayfarer » 17. Jan 2025, 20:00

vodkaO hat geschrieben: 16. Jan 2025, 20:12 ...
  • Wenn du es exakt alle 10 Minuten machst, statt mit etwas zufallszeit, ist es noch passiver, da zwischendurch gar nicht mehr geschaut werden muss ob was neues gesucht wird.
  • Bogen & Harpune sind durch Pfeile automatisch begrenzt. Farmt oder kauft man die selbst, ist es wieder eine aktive Tätigkeit.

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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Kuhkopf » 18. Jan 2025, 01:08

Ich sehe das so wie vodkaO.
Die meisten Fische werden von Tryhards, die sich die Uhr nach dem nächsten Fisch stellen, vorgefangen und dann binnen 5 Sekunden von ihnen und ihren Gruppenmitgliedern abgegeben. Wettbewerb gibt es so gut wie keinen am Fischmarkt, nur schiedlich friedliches gemeinsames Goldene Nase verdienen.

Takeya
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Takeya » 18. Jan 2025, 07:55

restless wayfarer hat geschrieben: 17. Jan 2025, 20:00
vodkaO hat geschrieben: 16. Jan 2025, 20:12 ...
  • Wenn du es exakt alle 10 Minuten machst, statt mit etwas zufallszeit, ist es noch passiver, da zwischendurch gar nicht mehr geschaut werden muss ob was neues gesucht wird.
  • Bogen & Harpune sind durch Pfeile automatisch begrenzt. Farmt oder kauft man die selbst, ist es wieder eine aktive Tätigkeit.
braucht die harpune denn pfeile?
für mich geht das nicht aus der beschreibung hervor
dort steht man wirft die harpune, nicht das man pfeile verschießt wie mit dem bogen

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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von restless wayfarer » 18. Jan 2025, 10:17

ich gehe einfach mal davon aus, dass sie durch etwas limiert ist, wissen tu ich es nicht, nein.

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Sir Alex
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 18. Jan 2025, 12:25

Aktuell verbraucht die Harpune keine Pfeile, aber da wird es noch eine Änderung geben.

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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 18. Jan 2025, 20:11

Wärs möglich die Basis Haltbarkeit der Angel des Unermüdlichen zu erhöhen? Pls pls pls 🥺

Bei 40-60 Tagen pro Phase in Elufia, kann man sich am 39. Moos-Tag eine Angel holen, um 461% verlängern (auf ~88 Tage Haltbarkeit) und im Schnitt gibts am Ende trotzdem für über 3 Wochen niemanden mit einer Angel des Unermüdlichen (noch 10 Tage Moos + 2x50 Tage Feuer/Eis = 110 Tage). Was bedeutet, der Fischmarkt wird sehr nervig wenn er Grefekfische sucht. Die Brand-Äsche ist schon nervig, aber das Problem wird sich ja mit der Zeit ja von selber lösen, sobald ein paar Leute die Harpune benutzen können (sofern man die damit kriegt^^).

Bei 27 Tagen Basis-Haltbarkeit würde man die Angel bei +461% auf ~150 Tage kriegen. Da könnte man zumindest beim worst case wenn man die Angel zum Ende der Moos Phase holt noch eine Angel haben. Am Anfang der Moos Phase wär die Angel zwar auch weg und wenn man sich dann direkt eine neue baut, hält sie evtl. nicht bis zum nächsten Moos, aber da wär man dann ja selber schuld^^ Und im Schnitt würden die 150 Tage perfekt passen.

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