Sotrax hat geschrieben:Ich habe die Änderung sicher nicht wegen einem kindischen Streit eingebaut, sondern habe sie mir bereits seit nem halben Jahr damit geliebäugelt.
Das einzige Problem, was ich mit der Aussage habe, ist, daß ich sie schlicht und ergreifend nicht glaube. Wenn es was wäre, was du so lange schon auf der Liste hast, warum dann dieser denkbar ungeeignete Ort dafür? Mal ehrlich, einen ungeeigneteren und auch von den Feldtexten her unpassenderen Ort hätte man wohl kaum wählen können, so fernab jeglicher "Zivilisation", so fernab jeglicher Banken, so ziemlich an den Rand geklatscht.
Und dann kommt es auch noch gerade so passend zu einem Streit. Ich meine, ich habe ihn ja verfolgt, und wenn die Aussage vorher schon war: Hey, Sotrax baut nur deswegen etwas ein, weil Rondo es will, und dann kommt von dir sinngemäß noch der Kommentar: Wenn ihr euch nicht auf ein Feld einigen könnt, bau ich davon halt noch ein zweites ein; sind mir das zu viele Zufälle...
Wenn etwas watschelt wie ne Ente und quarkt wie ne Ente...
Naja, soll mir egal sein, ist ja dein Spiel, du muß mich auch nicht überzeugen (wäre ja noch schöner!). Und wie wir beide ja schon angemerkt haben: Nachteile kann man wohl schwerlich finden.