Clankriege eingebaut
naja der krieg is schon was geiles ...(im spiel)
aber was mich ein wenig traurig macht is das man nur eine person killen kann... wäre doch super wenn jeder jeden killen kann so oft wie er will ...is natürlich für die schwächern blöd... aber so is das in einem krieg ....es kann halt nich jeder gewinnen... und wer keinen krieg will sollte halt 2 tage kein freewar spielen ...
also ich würde mich freuen wenn das noch geändert würde
aber was mich ein wenig traurig macht is das man nur eine person killen kann... wäre doch super wenn jeder jeden killen kann so oft wie er will ...is natürlich für die schwächern blöd... aber so is das in einem krieg ....es kann halt nich jeder gewinnen... und wer keinen krieg will sollte halt 2 tage kein freewar spielen ...
also ich würde mich freuen wenn das noch geändert würde

- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
ich glaub ich hab da etwas falsch verstanden
wenn man clankrieg hat bedeutet das man kann eine einzige person nur ein einziges mal angreifen oder mehrere personen im clan nur ein einziges mal angreifen?
wenn das bedeutet nur ein einziges mitglied in dem feindlichen clan ein einziges mal angreifen fühl ich mich voll angeschißen, den 400 gold für 1 angriff bezahlen währe echt fieß...
wenn man clankrieg hat bedeutet das man kann eine einzige person nur ein einziges mal angreifen oder mehrere personen im clan nur ein einziges mal angreifen?
wenn das bedeutet nur ein einziges mitglied in dem feindlichen clan ein einziges mal angreifen fühl ich mich voll angeschißen, den 400 gold für 1 angriff bezahlen währe echt fieß...
dude das versuche ich ja zu ändern ..aber anscheinent finden wieder rum andere das nich so prickelnt...
mein vorschlag war auch das man leute mit 500xp abstannd immer angreifen \kann ..so oft wie möglich...
zb.
Person A 2000xp kann person B 1501 xp killen solange der abstimmt nich über 500xp geht.... ( man könnte ja auch ne andere grenze ziehn)
Person A kann aber auch person C mit 5000xp killen... wenn er in dem fall stärker als person C is.... und das auch so oft wie möglich
viewtopic.php?p=51272#51272
das is der link alle die mal wissen wollen wie der stand zur zeit is....
mein vorschlag war auch das man leute mit 500xp abstannd immer angreifen \kann ..so oft wie möglich...
zb.
Person A 2000xp kann person B 1501 xp killen solange der abstimmt nich über 500xp geht.... ( man könnte ja auch ne andere grenze ziehn)
Person A kann aber auch person C mit 5000xp killen... wenn er in dem fall stärker als person C is.... und das auch so oft wie möglich
viewtopic.php?p=51272#51272
das is der link alle die mal wissen wollen wie der stand zur zeit is....
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
aber wenn es so nicht klappt versuch es doch auf die volgende weise:
man kann nicht nur 1 mal eine person angreifen sondern zb
jede person im clan 1 mal
oder
eine person im clan 3 mal >>> also 3 angriffe im clan und dan fertig
würde es aber auch sehr empfehlen dies zu ändern
oder
Ja... seh ich auch so. Jeder unbegrenzt gegen jeden ist zu hart für die LowXPler.. Aber drei "WarKills" gegen drei unterschiedliche Clan-Feinde hätte was...Dude hat geschrieben:find ich ne super idee ^^
oder
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
- dark-ghost
- Feuerwolf