Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
- Lady de Rose
- Feuerwolf
Neues Gebiet gut und schön...der Weg dort hin...nja kann man denken drüber was man will...
Ich frag mich nur wieso die neue Waffe das selbe Bild wie das Spindelmesser hat...find das sehr schade dass so Waffen ("die Neue", "High-End-Schilder",..) entweder keine Bilder haben oder welche die es schon gibt...machts irgendwie auf einen Schlag gleich wieder langweilig bzw. verliert für mich ein wenig den Reiz das Ding
Ich frag mich nur wieso die neue Waffe das selbe Bild wie das Spindelmesser hat...find das sehr schade dass so Waffen ("die Neue", "High-End-Schilder",..) entweder keine Bilder haben oder welche die es schon gibt...machts irgendwie auf einen Schlag gleich wieder langweilig bzw. verliert für mich ein wenig den Reiz das Ding
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)
-
- Wächter des Vulkans
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Nyrea hat geschrieben:Nur, dass die, die den Dungeon gefunden haben überhaupt nichts davon hatten, sondern erst diejenigen die später reingekommen sindSotrax hat geschrieben:Ich habe nicht vor irgendwelche Waffen auszubauen, das war schon ok so. Seht es als Kompensation für den gestrichenen Bonus, so hatten die Leute da Anfangs doch noch was.
Genau ich bin leer ausgegangen! Ich find nochmal was

Ich finde manche User hier sollten dennoch ihren Umgangston etwas pflegen, vorallem da es keinen Grund gibt, sich zu beschweren. Man kann die Viecher runterschießen und killen. Ist mit 3 Clanis super machbar. Doch leider möchte jeder hier natürlich selbst killen, selbst droppen und am besten in 2 Sekunden. Mal etwas aufwand für eine Waffe? Niemals!
*schüttelt mit dem Kopf* Freut euch, das Sotrax überhaupt Neuerungen einbaut und zudem noch eine, die euch alle zum Rätseln angeregt hat. Ich fande es gut so. Aber wahrscheinlich geht das rumgeflame weiter.
Richtig, aber wieso hat die Waffe 153, anstatt glatt 150 Angriff? Eine Aufwertung? 

Freewar rockt
super nächster waffenmurks.... minderwertig.... von luckern bald ab 500k kaufbar oder halt doch wieder schattenkralle.... oder doch gleich fragmente kaufen die nie einen sinn bekommen sollte? ach da brauchts ja noch die herzen und gläser....
und raptorschlitzer? 1:10000 auch gute chance....
horn, schattenkralle, pensalschild war doch alles super?
warum muss jetzt alles megaselten und nur mit viel glück zu bekommen sein?
und raptorschlitzer? 1:10000 auch gute chance....
horn, schattenkralle, pensalschild war doch alles super?
warum muss jetzt alles megaselten und nur mit viel glück zu bekommen sein?
- Joghurt W14
- Nachtgonk
Nur das ein Rätselraten frustriert, von dem man am Ende erfährt, dass man sowieso keine Chance gehabt hätte es zu betreten...is ja nicht so das ich frustriert bin weil ich es nicht gefunden habe.*schüttelt mit dem Kopf* Freut euch, das Sotrax überhaupt Neuerungen einbaut und zudem noch eine, die euch alle zum Rätseln angeregt hat. Ich fande es gut so. Aber wahrscheinlich geht das rumgeflame weiter.
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)
Um die 1666 A Viecher zu killn braucht man naja ca. 300kxp. das sind im Schnitt 30 Spieler pro Welt. Und was ist mit den anderen (je nach Welt) 60-120 die von 120kxp-300kxp haben und die viecher nicht killn können? Ich mein wenn die anforderungen 122aka sind (hat man logischer weise auch) 122kxp (dadurch ca 560v mit blauflammenden)..da müssen die viecher doch nicht 1000 A mehr haben als die eigene V...jetzt muss jeder der die tragen will und nicht 1500 oder mehr v hat die sich teuer von den 30 kaufen die sich ne goldene nase verdienen...was ist daran mit spielspaß verbunden nicht die waffen sich selbst zu holen wenn man sie tragen kann ...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax, warum schon wieder ein Gebiet für High Xpler?
also ich hab keinen Plan wie ich da mit meinen 14kxp und nen clan, wo keiner ne rote PomA besitzt, reinkommen soll.
Außerdem hast du gesagt, dass es neu angemeldetete accounts lösen können....das ist aber mehr als falsch deine aussage....
also ich hab keinen Plan wie ich da mit meinen 14kxp und nen clan, wo keiner ne rote PomA besitzt, reinkommen soll.
Außerdem hast du gesagt, dass es neu angemeldetete accounts lösen können....das ist aber mehr als falsch deine aussage....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Das war soooo klar das heute an der Droprate geschraubt wird
Meine Betis sind gut über den Tisch gegangen, danke^^
Droprate Hin oder Her;
Ansich find ich die Questlösung ja ganz spannend, aber das eine rote Portalmaschine nötig ist um reinzukommen, kann doch wirklich nicht dein ernst sein Sotrax? Auch wenn ich selber eine rote PoMa habe, aber das ist kein Vergleich zu dem Aufwand in andere Dungeons zu gelangen.
Und ja mir ist bewusst das m/z sich Grüne einstellen können, das es Clan-Hins gibt als auch Perso-Hins ... Aber, wenn man auch mal ein NPC sehen möchte ohne zu betören/herbis/etc. zu verwenden ist das doch einfach Mist. Klar ist das Gebiet jetzt überlaufen, dennoch muss vorher jemand anders rein bevor man sich hinzaubern kann und schon hat man nicht ein NPC dort das man auf normalem Weg findet.
Nächste Questlösung ist dann nur mit dem grünen Kugelschneider oder dem Wissensflutamu zu erreichen?
Freuen sich die Durschnittsspieler bestimmt drüber^^
Zu der Droprate;
Wenn ich jetzt wieder Betis angesammelt habe, verabrede ich mich einfach mit 5 Leuten im Forum zum rummaulen damit wieder an der Droprate was geändert wird? Sorry Sotrax, aber bitte bitte bitte lass künftig W1 wieder ersteinmal gündlich durchtesten bevor alles in den anderen Welten eingebaut wird.

Meine Betis sind gut über den Tisch gegangen, danke^^
Droprate Hin oder Her;
Ansich find ich die Questlösung ja ganz spannend, aber das eine rote Portalmaschine nötig ist um reinzukommen, kann doch wirklich nicht dein ernst sein Sotrax? Auch wenn ich selber eine rote PoMa habe, aber das ist kein Vergleich zu dem Aufwand in andere Dungeons zu gelangen.
Und ja mir ist bewusst das m/z sich Grüne einstellen können, das es Clan-Hins gibt als auch Perso-Hins ... Aber, wenn man auch mal ein NPC sehen möchte ohne zu betören/herbis/etc. zu verwenden ist das doch einfach Mist. Klar ist das Gebiet jetzt überlaufen, dennoch muss vorher jemand anders rein bevor man sich hinzaubern kann und schon hat man nicht ein NPC dort das man auf normalem Weg findet.
Nächste Questlösung ist dann nur mit dem grünen Kugelschneider oder dem Wissensflutamu zu erreichen?

Freuen sich die Durschnittsspieler bestimmt drüber^^
Zu der Droprate;
Wenn ich jetzt wieder Betis angesammelt habe, verabrede ich mich einfach mit 5 Leuten im Forum zum rummaulen damit wieder an der Droprate was geändert wird? Sorry Sotrax, aber bitte bitte bitte lass künftig W1 wieder ersteinmal gündlich durchtesten bevor alles in den anderen Welten eingebaut wird.
-
- Wächter des Vulkans
Gut. Dann erklär mir doch bitte einmal wieso ich es gefunden habe? Ich habe wie hier im Thema schon gesagt kein HWK und auch keine rote PoMa. Ich spiele auf dem Rp-Server und habe 22k Xp.Joghurt W14 hat geschrieben:Nur das ein Rätselraten frustriert, von dem man am Ende erfährt, dass man sowieso keine Chance gehabt hätte es zu betreten...is ja nicht so das ich frustriert bin weil ich es nicht gefunden habe.*schüttelt mit dem Kopf* Freut euch, das Sotrax überhaupt Neuerungen einbaut und zudem noch eine, die euch alle zum Rätseln angeregt hat. Ich fande es gut so. Aber wahrscheinlich geht das rumgeflame weiter.
Aber ich habe mir Gedanken gemacht wie man in einen Doungen kommen kann, auf eine völlig neue Art und Weise. Ich habe auch unzählige Erdbebenzauber auf Feldern eingesetzt und und und. Bis dann mal die Idee kam einen Portalstab aufzustellen.
Und da bin ich dankbar einen Clan zu haben, der da eng zusammenarbeitet. Aber wie schon gesagt: Man möchte wohl nicht zusammenarbeiten, möchte alleine in das Gebiet aber nur so, dass es total leicht zu betreten ist. Zumindest liest sich dies aus den meisten Beiträgen hier. Das ein Gebiet vielleicht einfach nur mal Nice to have ist oder Rp-Technisch super in das Gebiet passt, spielt gar keine Rolle. Es geht vielen allein um Item und Erfolge.
-
- Wächter des Vulkans
Hätte Sotrax keinen Fehler gemacht, gäbe es auch einen Großteil der Waffen gar nicht. Also kein Grund inaktiv zu werden oder das Sponsoring einzustellen, wenn man seine Waffe wieder verlieren würde. Sicher schade drum, aber als Bugtester muss man damit leben können, Fehler auszubügeln
.
@Cevaron: unterstellst du jedem, der dir begegnet und den du nicht kennst, solchen Bullshit? Mehr als genug Spielern hier geht es um Fairness und gleichen Möglichkeiten des Spielens ALLER Spieler. Überdenk deine Aussage nochmal.

@Cevaron: unterstellst du jedem, der dir begegnet und den du nicht kennst, solchen Bullshit? Mehr als genug Spielern hier geht es um Fairness und gleichen Möglichkeiten des Spielens ALLER Spieler. Überdenk deine Aussage nochmal.
haha
Das ist ziemlich normal das an den Dropraten gedreht wird nachdem etwas eingebaut wurde, so war es immer, so wird es immer sein, nur weil es ausnahmsweise mal ohne Test in alle Welten kam, heißt es nicht das sich daran etwas ändert. Ich hät mir ja gewünscht das sotrax mal wieder den alt bekannten bug einbaut, dass sich die Waffe direkt nach dem Finden wieder auflöst.
Und wie man man sieht sind bugs und Designfehler zu hauf in dem Gebiet, da seht ihr mal wieviel Arbeit doch w1 hat
.
Das ist ziemlich normal das an den Dropraten gedreht wird nachdem etwas eingebaut wurde, so war es immer, so wird es immer sein, nur weil es ausnahmsweise mal ohne Test in alle Welten kam, heißt es nicht das sich daran etwas ändert. Ich hät mir ja gewünscht das sotrax mal wieder den alt bekannten bug einbaut, dass sich die Waffe direkt nach dem Finden wieder auflöst.
Und wie man man sieht sind bugs und Designfehler zu hauf in dem Gebiet, da seht ihr mal wieviel Arbeit doch w1 hat

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Ja, also ihr seht da, wieviele Bugs Welt 1 doch verhindert (bzw. Designfehler). Nicht nur bei der Waffe auch bei den A der NPCs etc etc.
Wie auch immer, das ganze ist jetzt auch keine Katastrophe, es wurde ja schell geändert und wegen den 2 Waffen die in manchen Welten gedroppt sind, alles halb so wild.
(Mir wärs ja auch lieber gewesen, W1 hätte das Gebiet vorher gefunden, aber was solls, war auf die Weise ja auch mal ok).
Wie auch immer, das ganze ist jetzt auch keine Katastrophe, es wurde ja schell geändert und wegen den 2 Waffen die in manchen Welten gedroppt sind, alles halb so wild.

(Mir wärs ja auch lieber gewesen, W1 hätte das Gebiet vorher gefunden, aber was solls, war auf die Weise ja auch mal ok).
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hättest halt mehr Tipps gegeben und nicht behauptet, dass neu angemeldete Accounts es auch schafen können
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Wächter des Vulkans
Ich unterstelle es keinem Spieler direkt. Aber viele der Beiträge hier, dies kannst du weiter vorne gerne nachlesen, hatten weder etwas mit Kritik, noch mit Fairness und auch nicht mit Freundlichkeit zu tun. Diejenigen wissen dann schon, das sie angesprochen sind, nur leider muss man bei der Anzahl an Leuten verallgemeinern. Zudem kann doch jeder in das Gebiet und auch dort bleiben, wenn auch nicht über den Weg der Questlösung. Soetwas gab es und wird es in Freewar immer geben.Faolán Cathaír hat geschrieben:@Cevaron: unterstellst du jedem, der dir begegnet und den du nicht kennst, solchen Bullshit? Mehr als genug Spielern hier geht es um Fairness und gleichen Möglichkeiten des Spielens ALLER Spieler. Überdenk deine Aussage nochmal.
- Lady de Rose
- Feuerwolf
Es ist sicher jeder oder sagen wir fast jeder begeistert, dass es Neuerungen gibt...nur nicht böse seine - gerade diese Neuerungen ist für mich nicht wirklich durchdacht.Cevaron hat geschrieben: *schüttelt mit dem Kopf* Freut euch, das Sotrax überhaupt Neuerungen einbaut und zudem noch eine, die euch alle zum Rätseln angeregt hat. Ich fande es gut so. Aber wahrscheinlich geht das rumgeflame weiter.
1. Gebiet für "Riesen" - Quest die hunderte k kostet wenn mans genau nimmt. Und im Endeffekt teuer und simpel...hab eigentlich mit etwas "besonderem" gerrechnet. kA alá Erzmagier - mehr Items oder villt Sachen zu erledigen um da hinein zu gelangen bzw ein Item zu bekommen um hineinzugelangen.
2. Ist es für mich wieder mal ein Gebiet wo sich die paar Leute mit einer Roten daran berreichern können (-> Waffenverkauf). Grüne Zks für M/Z,...
3. Die Waffe - in der 7 hatten wir gestern gleich 2 Stk. - das Bild ist wie schon gesagt kein Neues. Der Beschreibungstest sehr simpel dafür, dass man das Gebiet für so geheimnisvoll "verkauft" hat. Bzw. bei den Bemühungen die dahinter steckt von einem jeden Spieler der sich der Aufgabe gestellt hat.
Bin etwas enttäuscht und was ich meiner Meinung nach noch schade ist...nach oben hin geht es immer weiter (was auch gut ist ^^ bin froh wenns da weiter geht) Aber ich wäre mal wieder für etwas wo auch "Kleine" eine Überlebenschance haben, eine Chance haben "alleine" hinzukommen und mitzuraten und zu probieren. Weil in diesem Fall war das schon etwas schwierig gestaltet. Und "Kleine" eine Chance haben eine Waffe zu bekommen, die sie verkaufen können oder einfach aufheben bis sie selbst soweit sind. (vgl. Spindelmesser, Raptorschlitzer,..) Da hat man eine sehr geringe oder gar keine Chance sowas zubekommen.
Eine Rassen High-End konnte damals und auch jetzt natürlich, ein jeder bekommen...von einem Hasen, Milchkuh, Frostdämon etc.
Ist natürlich meine persönliche Meinung und sicher kein "rumgeflame".
EDIT:
Sicher nicht ganz unrichtig, in meinen Augen auch sehr richtig - aber sehen sicher auch nicht Alle so - denn es posten ja auch nicht alle hierzu ihre Meinung.hat geschrieben:... Es geht vielen allein um Item und Erfolge.
Finde dennoch, dass Items und Erfolge auch mal wieder einem jeden gegönnt (siehe oben) werden können. Und wie es aber in manchen Welten läuft...ist man nur froh, dass man soetwas findet um es teuer zu verkaufen und Gewinn daraus zuziehen und man froh ist dass von Hausnummer 2k Spielern nur 10 da runter kommen.
Zuletzt geändert von Lady de Rose am 19. Apr 2011, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)