Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 5. Sep 2006, 18:49

name24 greift Stein-Koloss an

Stein-Koloss stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

name24 nimmt 2 Goldmünzen

name24 nimmt das Item 'Elixier der Gesundheit'
schon wieder. :?
:twisted:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Sep 2006, 19:11

Es ist eine Verstärkung für das Amulett der schwachen Heilung 8)

Und ne Armbrust der Beute oder des Wissens ist ja mal denkbar einfallslos und wird wohl nicht eingebaut. Nicht für jedes Amulett kommt ne identische Schusswaffe....da solltet ihr Sotrax doch etwas mehr zutrauen 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2006, 19:59

Wie gesagt, dass mal etwas anderes droppt als das Elixier ist selten. (Chance etwa 1:15). Da ist jedoch Absicht, die Sachen sollen im Spiel allgemein sehr selten sein, und der Koloss wird in Zukunft ohnehin regelmässig gekillt werden.

Ganz davon abgsehen, sooo schlecht ist ein Elixier der Gesundheit nicht, dafür dass der Kill dieses NPCs eher nebenher geht und einen nix extra kostet.
---
Sotrax

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 5. Sep 2006, 20:07

Rondo hat geschrieben:Es ist eine Verstärkung für das Amulett der schwachen Heilung 8)

Und ne Armbrust der Beute oder des Wissens ist ja mal denkbar einfallslos und wird wohl nicht eingebaut. Nicht für jedes Amulett kommt ne identische Schusswaffe....da solltet ihr Sotrax doch etwas mehr zutrauen 8)
hätte aber gern einen bogen des wissens

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 5. Sep 2006, 20:09

Rondo hat geschrieben:Es ist eine Verstärkung für das Amulett der schwachen Heilung 8)
Na jetzt bin ich aber überrascht, Alisami hatte Unrecht *schockiert guck* :P

AR

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2006, 20:11

Die Schusswaffe ist eine bereits vorhandene in stärkerer Form. (kein Bogen des Wissens ^^). Die andere Version der Schusswaffe ist jedoch recht beliebt und wird oft besessen, weswegen ich davon ausgehe, dass auch diese neue Version davon ihre Abnehmer finden wird.

Ganz neue Arten von Schusswaffen sind für die Zukunft jedoch geplant.
---
Sotrax

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 5. Sep 2006, 20:12

Sotrax hat geschrieben:Die andere Version der Schusswaffe ist jedoch recht beliebt und wird oft besessen, weswegen ich davon ausgehe, dass auch diese neue Version davon ihre Abnehmer finden wird.
Also Armbrust der Erfahrung, Abnehmer sind dann die Natla :)

AR

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 5. Sep 2006, 20:15

also sollte Rondos Beitrag ein ernst gemeinter gewesen sein, ist es eine stärkere Version des Heilungsamus. Vielleicht war es aber auch nur eine Mutmaßung.

Naja, lasse mich mal überraschen, wenn denn alles in die anderen Welten kommt :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2006, 20:22

Wartet einfach mal ab, wird eh bald bekannt sein :). Das NPC wird in Zukunft auch seeehr viel öfter als bisher sterben. Selten werden diese Drop-Items dennoch bleiben.
---
Sotrax

Paraworld
Feuerwolf

Beitrag von Paraworld » 5. Sep 2006, 21:55

neues gebiet? Toll! aber wo sind npcs? ich kann den ganzen abend 6 stunden lang durch fw rennen und das einzigste was mir mal übern weg läuft sind irgendwelche viecher durch die char fähigkeit jagd die mal locker 1-20g droppen und der höhepunkt des tages is wenn man nen waldschlurchpanzer findet oO ich kann echt nich verstehn wie manche soviel geld haben wenn ich den ganzen abend grad mal +-10 npcs finde :shock:
Pessimist aus erfahrung....

Bild

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 5. Sep 2006, 21:56

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2006, 22:45

Keine NPCs kann eigentlich kaum sein (in W9 haben manche in wenigen tagen über 3000 NPCs gekillt), die NPC Rate ist höher den je. Evt. jagst du einfach falsch, bzw. am falschen Ort. Seelenkapseln einzusetzen gehört mir dazu, wenn man Erfolg haben will, die droppen nicht umsonst :)
---
Sotrax

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 6. Sep 2006, 01:10

Sotrax hat geschrieben:(in W9 haben manche in wenigen tagen über 3000 NPCs gekillt)
kein wunder, olle freaks. 8)

@Sotrax: aber die zu findende schusswaffe erleichtert ja wohl nicht das killen des kolosses? oder wieso schreibst du, es wird häufiger droppen als jetzt?

in zukunft werden spieler vllt auf herbeirufungen und lokale (wie es bisher der fall war) sogar noch verzichten, wodurch der koloss noch seltener fällt.

die einzige "chance", das ding häufiger sterben zu lassen, wird wohl die entfernung der auflöslichkeit nach 18 stunden bei gefüllten schalen.

im moment fällt das ding höchstens 2x am tag, und auch nur weil sich einzelne gruppen tierisch anstrengen - und dafür nur mit einem elixier belohnt werden.

irgendwann ist diese motivation vorbei, und das ding steht genauso sinnlos in der gegend rum wie larpan, die qualle oder der tempelwächter es zurzeit tun, da diese nur von gut geplanten gruppen umgehauen werden - den zeitaufwand aber nicht lohnen. (außer larpan vllt, aber das ist eine andere story...)

mfg
:twisted:

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 6. Sep 2006, 03:04

NeZ hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:(in W9 haben manche in wenigen tagen über 3000 NPCs gekillt)
kein wunder, olle freaks. 8)
Hast du n Problem damit? :roll:

Ich bin im allg. eher mal gespannt auf die völlig neuen angekündigten Schusswaffen, denn im Moment sehe ich nur die durschlagende als wirklich sinnvoll, zumindest die einzige die ich in W9 vermisse :?

DukeDommi
Wächter des Vulkans

Beitrag von DukeDommi » 6. Sep 2006, 03:06

Hm, naja...ich find nicht, dass der Larpan oder die Qualle sinnlos in der Gegend stehen, die werden noch recht häufig gemacht. Ung gut organisierte Gruppen dürften ja kein Problem sein fuer erfahrene Spiele und davon gibt es in jeder Welt Hunderte :-)

Der Tempelwächter, das stimmt, der steht immer nur blöd in der Gegend rum :D

Naja, ich freu mich schon, wenn das Update auch endlich bei uns in W6 ist.
Bild

Gesperrt