Haben PKs nicht meist volles Akalimit?insanus hat geschrieben:Ich mag die Idee nicht. Glow hat das schon angesprochen, ein PK, der zu groß ist, kann so ohne Probleme binnen einer halben Minute bis zu 3k abbauen und einen Spieler killen.

Haben PKs nicht meist volles Akalimit?insanus hat geschrieben:Ich mag die Idee nicht. Glow hat das schon angesprochen, ein PK, der zu groß ist, kann so ohne Probleme binnen einer halben Minute bis zu 3k abbauen und einen Spieler killen.
Gibt es doch schon völlig überteuert, wie gefordert. Nennt sich: Falsche ErfahrungChaos§Rider hat geschrieben:hmm sotrax ^^ und wie is es zum xp aufbau wäre cool wenn man xp paket weise z.B. in der auha oder am turm kaufen kann vllt überteuert aber in der menge wo schon abgesaugt wurde oder so ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Das wollt ich doch nur hören!^^Luna hat geschrieben:... aber gut ist die Idee durchaus
Wiso sollte man nicht? ich meine, ich kann so oder so auch am Npc abbauen o.O... das problem ist es nicht.. und wenn es nur das geld ist, mein gott, Kann ich auch drauf verzichtenBalrog -W5- hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass man nicht unters AKA am Turm absaugen kann!
Das ist nunmal der feine Unterschied!Gurry hat geschrieben:Wiso sollte man nicht? ich meine, ich kann so oder so auch am Npc abbauen o.O... das problem ist es nicht.. und wenn es nur das geld ist, mein gott, Kann ich auch drauf verzichtenBalrog -W5- hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass man nicht unters AKA am Turm absaugen kann!
Sag mir doch ein grund, gegen aka-unterm-limit O.o...Balrog -W5- hat geschrieben: Und jetzt sagt mir bitte, dass man nicht unter\s AKA absaugen kann?!
Es wäre eine extreme Vereinfachung weit unterm AKA zu bleiben!...sollte ich das etwas gutheißen?Blizz hat geschrieben:Man kann unter das Aka absaugen und nun sag mir was daran so schlimm ist? Das Pks 1x an einem verrecken??? So Spieler sprechen sich schnell rum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste