Fertig ausgefüllte Tolloscheine kaufen [W1-14;RP]
-
Re: Fertig ausgefüllte Tolloscheine kaufen [W1]
Einmal ein Hasenfell nicht liegen lassen schon sind 2 scheine ausgefüllt gekauft. Denk das paßt und ist ne super idee. Für so faule wie mich ideal 

Find's etwas unnötig
(wie sovieles der neuen Updates)
Fänd's schön, wenn mal etwas sinnvollere Updates kämen, durch die man wieder eine andere Beschäftigung in FW hätte^^ (Und damit meine ich keine afk-beschäftigung wie buddeln, sondern i-was Individuelles)
Eine Art Dungeon der bei jedem neuem Betreten einer Gruppe alle NPC respawnen lässt und nur die Gruppe selbst rein kann (diesen Dungeon könnte man dann ja 10x parallel laufen lassen, damit auch 10 Gruppen die Chance haben dort gemeinsam zu jagen). Dabei könnte man mehrere Ebenen machen, welche nur bei leergeräumter vorherigen Ebene betretbar sind. Dabei sind die Grp-NPCs aufwendig und werden von Ebene zu Ebene immer lukrativer. (natürlich hängt das von einer geringen Dropwahrscheinlichkeit ab).
Und am Ende könnte man eine Belohnung überreicht bekommen^^ Muss aber nicht
So wie ne Art Instanz, was ja eig standart bei jedem Rollenspiel ist.
Denke wenn man in den Userideen mal guckt sind viele interessante Dinge zu entdecken welche vllt aufwendig zu Programmieren sind, aber womit man mal einen etwas neuen Schwung ins Spiel bringen könnte
-> Die Dungeon-Selbstbau-Idee oder meine Idee mit dem Fotoalbum... gibt eig ne Menge
Doch dann wird sowas sinnloses wie ausgefüllte Tolloscheine reingemacht xD
Aber nagut... Du bist der Admin und nur du entscheidest was reinkommt und was nicht.

Fänd's schön, wenn mal etwas sinnvollere Updates kämen, durch die man wieder eine andere Beschäftigung in FW hätte^^ (Und damit meine ich keine afk-beschäftigung wie buddeln, sondern i-was Individuelles)
Eine Art Dungeon der bei jedem neuem Betreten einer Gruppe alle NPC respawnen lässt und nur die Gruppe selbst rein kann (diesen Dungeon könnte man dann ja 10x parallel laufen lassen, damit auch 10 Gruppen die Chance haben dort gemeinsam zu jagen). Dabei könnte man mehrere Ebenen machen, welche nur bei leergeräumter vorherigen Ebene betretbar sind. Dabei sind die Grp-NPCs aufwendig und werden von Ebene zu Ebene immer lukrativer. (natürlich hängt das von einer geringen Dropwahrscheinlichkeit ab).
Und am Ende könnte man eine Belohnung überreicht bekommen^^ Muss aber nicht

So wie ne Art Instanz, was ja eig standart bei jedem Rollenspiel ist.
Denke wenn man in den Userideen mal guckt sind viele interessante Dinge zu entdecken welche vllt aufwendig zu Programmieren sind, aber womit man mal einen etwas neuen Schwung ins Spiel bringen könnte

-> Die Dungeon-Selbstbau-Idee oder meine Idee mit dem Fotoalbum... gibt eig ne Menge

Aber nagut... Du bist der Admin und nur du entscheidest was reinkommt und was nicht.
Die idee ist auch nicht wirklich gut, night.
Aber der einbau von diesem finde ich klasse!
Wird zeit, dass das alles mal reinkommt
Aber der einbau von diesem finde ich klasse!
Wird zeit, dass das alles mal reinkommt

Handwerkskunst, neues Gebiet, neue Aufträge._Night_ hat geschrieben:Find's etwas unnötig(wie sovieles der neuen Updates)
Da gefallen mir die neuen Scheine besser_Night_ hat geschrieben:Weitere tolle Ideen.

Naja, schöne Scheine
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Klings nett.
Aber Sotrax, du musst noch erklären, wer sich diese Mühe macht diese ganzen ausgefüllten Tolo-scheine auszufüllen^^
Aber Sotrax, du musst noch erklären, wer sich diese Mühe macht diese ganzen ausgefüllten Tolo-scheine auszufüllen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Mr Lorper macht das beim Nacktbaden.
Klingt nett, ab und zu werd ich mir mit sicherheit mal einen ausgefüllten zulegen, aber meistens vertrau ich mir selbst etwas mehr.
Aber diese Änderung kann in manchen Fällen ja wirklich mal ganz nützlich sein.

Klingt nett, ab und zu werd ich mir mit sicherheit mal einen ausgefüllten zulegen, aber meistens vertrau ich mir selbst etwas mehr.

Aber diese Änderung kann in manchen Fällen ja wirklich mal ganz nützlich sein.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
@Night: Es kommen ja nicht nur neue Tollo-Scheine mit dem Update, sonst wärs in der Tat sehr einseitig. Es kommt ja auch ein neues Gebiet, die neue V-Waffe und jede Menge anderer Dinge. Irgendwas wird vermutlich schon dabei sein, was dich auch interessiert 
@Blue.Shark: Die Tollo-Scheine werden von Morg ausgefüllt, einem Tentakelwesen, das sich um die interne Verwaltung kümmert und mit seinen 6 Armen alle 6 nötigen Zahlen auf einmal ankreuzen kann.

@Blue.Shark: Die Tollo-Scheine werden von Morg ausgefüllt, einem Tentakelwesen, das sich um die interne Verwaltung kümmert und mit seinen 6 Armen alle 6 nötigen Zahlen auf einmal ankreuzen kann.
---
Sotrax
Sotrax
Find ich gut. 
Hab mal ne Frage werden eigentlich in der nächsten Zeit mal wieder mit neuen Gebieten neue Kontrolltürme dazukommen ?

Hab mal ne Frage werden eigentlich in der nächsten Zeit mal wieder mit neuen Gebieten neue Kontrolltürme dazukommen ?
Wie praktischSotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Die Tollo-Scheine werden von Morg ausgefüllt, einem Tentakelwesen, das sich um die interne Verwaltung kümmert und mit seinen 6 Armen alle 6 nötigen Zahlen auf einmal ankreuzen kann.

Ja, aber bitte mit neu überarbeitetem Turm-Kampf-System... Gibt ja genügend Vorschläge dazu.RelaX hat geschrieben:Find ich gut.
Ja, neue Kontrolltürme fänd ich auch gut.
Wenn ich Lust und Zeit habe, würde ich sogar mal eue Bilder machen; mit Wald, Wüste etc. Im Hintergrund, nicht das nervige weiß.

Wenn ich Lust und Zeit habe, würde ich sogar mal eue Bilder machen; mit Wald, Wüste etc. Im Hintergrund, nicht das nervige weiß.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Das ich das mal erleben darf 

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

- Horstalarm
- Feuerwolf
Klasse Änderung und 5gm sind echt ok
10gm sind meiner Meinung nach schon zuviel
10gm sind meiner Meinung nach schon zuviel

jo wers braucht ... spiel kein tollo mehr, hab eh kein glück bei sowas 

-
- Kopolaspinne
Ich bedanke mich für die rasche Umsetzung. Auf den ersten Blick wirkt alles bugfrei.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, bitte die Sache auch in W1 ausführlich testen, damit da wirklich alles so klappt wie geplant und evt. Bugs direkt hier melden. Danke.

- Joghurt W14
- Nachtgonk
mich würde eher interessieren wann das update überhaupt kommt und ich es endlich auch nutzen kann (freu mich schon drauf)
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)