Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Scampi
Wächter des Vulkans

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Scampi » 19. Apr 2011, 16:26

*kopf schüttel* - man lobt Sotrax, man nimmt seine Überlegungen in Schutz - als Dank wird erstmal die Droprate reduziert! :roll:

Sehr schön, als Rechtfertigung einen Bug (die Dropchance kann bitte schön durch was denn verbugt werden?) vorschieben. Ich komm mir dezent verschaukelt vor. Bin mal gespannt wann ich wiedermal reinkomme bzw. wieder einen Gonholzstock in die Finger bekomme. Wenn dann noch die Chance jenseits von 1:100 liegt, werd ich erstmal mit spielen/sponsorn pausieren.
Dieses Hin und Her jedesmal weil paar Spieler zu faul, zu doof, zu unflexibel sind nervt einfach nur noch.

Bin raus aus dem Thema.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Poseidon
Kriechlapf

Beitrag von Poseidon » 19. Apr 2011, 16:30

Solangsam reicht es wirklich...
Droprate war ok so,
kaum heulen 3-4 Spieler rum, änderst du alles iweder...
lass es doch einfach nur EINMAL so wie du es eingebaut hast,
auch wenn 4 Spieler rumheulen...
mein GOtt-.-

Das Echo
Kaklatron

Beitrag von Das Echo » 19. Apr 2011, 16:31

Klarheit, wir brauchen Klarheit, Fakten!!

Droprate:
Neuer Angriff:
Neue Lebenspunkte:
Freewar rockt

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 19. Apr 2011, 16:31

Mal ne andere Frage.

Wenn Sotrax den Nebelsumpf eingebaut hätte und der wäre in allen Welten so verbuggt das nie die Chance auf ne Waffe besteht oder jede waffe A:140 hat, würdest dann auch verlangen das er es so lässt?
Zuletzt geändert von Vagabund-22 am 19. Apr 2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 19. Apr 2011, 16:32

@Scampi:
Scampi hat geschrieben:*kopf schüttel* - man lobt Sotrax, man nimmt seine Überlegungen in Schutz - als Dank wird erstmal die Droprate reduziert! :roll:
Wenn das dabei dein Hintergedanke war... lol :lol: . Hoffentlich nicht dein ernst.

Ansonsten, find ichs immernoch nicht so atemberaubend wie ich es mir ausgemalt hab, genauso wie biem letzten mal und den Versprechungen danach. Mach ich eben stupide weiter Aufträge, wenn ich Lust dazu hab, und den Rest kann man getrost ignorieren, wenn man hübsche, anspruchsvolle und innovative Neuerungen erwartet (vom einmaligen Eingraben eines Stabes oder banalem Umgehen der Quest mal abgesehen).

Poseidon
Kriechlapf

Beitrag von Poseidon » 19. Apr 2011, 16:33

das ist anders Vaga,
nun ist es einfach so, das die glücklichen, einfach mal wieder glück hatten und ende, nun kommen ide waffen einfach nicht mehr rein,
habe selber 2stunden in dem gebiet gefarmt, nichts bei rausgekommen, kein einziger dropp, und es kotzt einfach nur an, wenn er jetzt die droprate schlechter macht, schwer genug in das gebiet reinzukommen da brauch er nicht noch son scheiß machen

Joghurt W14
Nachtgonk

Beitrag von Joghurt W14 » 19. Apr 2011, 16:33

mensch, mensch, mensch... soll doch ruhig Glück dabei sein, wie in vielen Anderen Dingen im Leben auch!
Für mehr globale Drops (gerne auch sehr geringe Chancen)!
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

lobbyist
Kriechlapf

Beitrag von lobbyist » 19. Apr 2011, 16:34

das kann man so rum doch gar nicht vergleichen weil die änderung für alle gleich ist...
so haben sie schon einige und andere nicht
durch die änderung hebt sich der wert nun wohl doch wieder deutlich und die leute der ersten stunde hatten somit doppelt glück

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 19. Apr 2011, 16:35

Ich war da gestern 7 stunden oder so drin und hatte ne Waffe..

Und ich denke nicht das es etwas anderes ist. Das Gebiet war VERBUGGT der Bug wurde gelöst und gut ist.

Poseidon
Kriechlapf

Beitrag von Poseidon » 19. Apr 2011, 16:36

genau und gut ist, klar für dich ist es gut, du hast die waffe
wenn sotrax aber wallen, die das "glück" hatten die waffe wegnehmen würde, wäre das geheule wieder groß ;)

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 19. Apr 2011, 16:37

Poseidon ich habe meine Rasse von Natla auf Mensch Zauberer geändert extra Sponsi gekauft weil ich dachte es dauert länger. Ich hatte einfach Glück

Joghurt W14
Nachtgonk

Beitrag von Joghurt W14 » 19. Apr 2011, 16:38

Dropchance bitte weiter runterschrauben!
*schnips* Ich hol mir jetzt die Waffe! <<<--- finde ich nicht gut...mit geringeren Dropchancen wird die Waffe zu einer Herausforderung, die Zeit, Aktivität und wer investieren will auch Gold benötigt.
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Poseidon
Kriechlapf

Beitrag von Poseidon » 19. Apr 2011, 16:40

was verstehst du nicht daran?
du hattest glück, wegen dem bug, wie du es sagst.
nun kann aber keiner mehr son glück haben, und die , die es hatten, freuen sich, und sagen natürlich, wie du , och es war ein bug, nun ist er gelöst und gut ist...
REDDEMON campt seit 22 STUNDEN!!!! drinnen und hat NICHTS!
ich hoffe, das wenn die dorprate so bleibt, die Waffen die momentan drinn sind entfernt werden, sonst hört der spaß langsam auf, das ist nicht als pures glück, hat mit der quest nichts mehr zu tun ist absoulut bescheuert!

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 19. Apr 2011, 16:41

Je nach Auslegung ist es sogar Bugusing. Zwar kein bewusstes, aber spätestens nachdem klar war, dass es scheinbar einen Fehler gibt hätte man das melden können/sollen. Deswegen klar dafür, einen großen Teil der Waffen oder gar alle wieder zu entfernen.

Das ist genauso wie mit den Spielern, die sich aus einem Schild von Pensal einen Baru-Schild "gebastelt"/mit Unwissenheit des Itemadmins ercheatet haben. Zumindest ein langer Temporärer Bann und gewisse Sanktionen hätten sein müssen. Es wurde auch schon wegen geringerem permanennt gebannt... Aber lassen wir das.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 19. Apr 2011, 16:41

Die Droprate wird Sotrax niemals verraten weil die garantiert mittlerweile so beschissen ist das wirklich Leute mit FW aufhören würden. Und BUG? Niemals, da war vor Lachen kein BUG. Lachen tun nur die die bereits eine Waffe haben. Das liegt nur an dem Rumgeflenne.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Gesperrt