Find das gebiet aber ganz okay...
Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
bin heut mittag auch oft da gelandet...heut abend kaum noch.
Find das gebiet aber ganz okay...
eben den verwalter mal gekillt..gab aber nix tolles..^^
Find das gebiet aber ganz okay...
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
=snigg= hat geschrieben:40 seelenkugeln 1x gelandet
40 seelenkugeln,davon 5x belron
word.
50 kugeln, 5 mal da gelandet. 2 mal diebis auf einem feld, einmal starre,also 3 fallen auf dem feld. nächstes feld,stolperfalle,schmerzfalle,vergiftung...
-
FireStorM [nur w13]
- Beiträge: 2
- Registriert: 17. Jul 2010, 15:50
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Habs 2 mal drauf geschafft und bin 9 felder weit gekommen, dabei 1 starre, 1 60% Lebensabzug und 2 Schleuderfallen ausgelöst. Also hab ich noch wenig gesehen von der Insel, abers fliegen is schon geil^^
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
ok...jetz wo belpharia selber in w14 gelandet ist muss ich sagen....flop
wenn die endlichupdateda laune vorbei is wirste da kaum noch leute sehn außer sie brauchen den farn oder iwelche drops der viecher da
die goldkühe ändern daran NULL,da du das ganze gebiet ablauefen musst un du da 10min gestarrt,5mal weggezaubert,5 items beklaut bekommst etc etc das llohnt dne kuhdarm nicht
solltest ENDLICH fallen aus den kapseln rausnehmen dann wärst nicht so schlecht..aber so...flop
wenn die endlichupdateda laune vorbei is wirste da kaum noch leute sehn außer sie brauchen den farn oder iwelche drops der viecher da
die goldkühe ändern daran NULL,da du das ganze gebiet ablauefen musst un du da 10min gestarrt,5mal weggezaubert,5 items beklaut bekommst etc etc das llohnt dne kuhdarm nicht
solltest ENDLICH fallen aus den kapseln rausnehmen dann wärst nicht so schlecht..aber so...flop
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Kugeln wirst du meinen und er hat die Fallen aus den Seelenkugeln ausgeschlossen, nur landest du halt immer noch auf den Fallen, durch die Npcs die mit der Falle auf dem gleichen Feld stehen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
LOL?
waurm meinste schreib ich KAPSELN?
auf goldküghe bezogen einstein
seelenkapseln bringen da null da dadurch auch fallen angezeigt werden-->für kühe musste ganzes gebiet abrennen-->öste haufen flalen aus, comprende?
waurm meinste schreib ich KAPSELN?
auf goldküghe bezogen einstein
seelenkapseln bringen da null da dadurch auch fallen angezeigt werden-->für kühe musste ganzes gebiet abrennen-->öste haufen flalen aus, comprende?
-
Navigationsgerät
- Feuerwolf
- Beiträge: 84
- Registriert: 8. Okt 2010, 15:01
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Wenn's dich stört, verschwinde wieder von der Insel, sobald du darauf bist.Volcom hat geschrieben:LOL?
waurm meinste schreib ich KAPSELN?
auf goldküghe bezogen einstein
seelenkapseln bringen da null da dadurch auch fallen angezeigt werden-->für kühe musste ganzes gebiet abrennen-->öste haufen flalen aus, comprende?
zensiert
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
aber is doch voll fies, wenn man nich reich wird durch die inselNavigationsgerät hat geschrieben:Wenn's dich stört, verschwinde wieder von der Insel, sobald du darauf bist.Volcom hat geschrieben:LOL?
waurm meinste schreib ich KAPSELN?
auf goldküghe bezogen einstein
seelenkapseln bringen da null da dadurch auch fallen angezeigt werden-->für kühe musste ganzes gebiet abrennen-->öste haufen flalen aus, comprende?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
also ich hab nur schon 10 golddärme oder so gesammelt..dazu ein paar pflänzchen..und die paar vergiftungen usw machen mir nix aus...paar seelenkapseln geklaut..wayne.
Find die Insel top.
Find die Insel top.
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Sie fehlt immer noch...Cruaier hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber Position X: 197 Y: 128 hat keine Feldbeschreibung.
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
In Welt 1 sollte das Feld mittlerweile eine Beschreibung haben.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Von mir aus könnten auch die NPCs von dort verschwinden, so dass man nimmer mit Kugeln dort landet. Bisher war ich einmal dort, bin drei Felder weit gekommen und das wars dann mit der fw-Spielelust für den Tag. Wie wäre es mit einer Belpharia-Sperre für Sponsoren? Oder einer Charakterfähigkeit "Geschicklichkeit", so dass die Fallen nur noch ausnahmsweise mal zuschlagen?
So, wie es im Moment ist, nervt es einfach nur. Wie ich schon irgendwo mal schrieb, habe ich nicht wirklich Spaß daran, mich von der Engine beklauen oder starren zu lassen.
So, wie es im Moment ist, nervt es einfach nur. Wie ich schon irgendwo mal schrieb, habe ich nicht wirklich Spaß daran, mich von der Engine beklauen oder starren zu lassen.
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
@Arbiedz: Belpharia ist in der Tat auch gewöhnungsbedürftig. Das kann auch deutlich besser laufen als bei dir, daher kann es sich lohnen durchaus von Zeit zu Zeit dort vorbeizuschauen.
Unterm Strich kann die Belpharia-Hauptinsel trotz aller Fallen recht lukrativ sein.
Unterm Strich kann die Belpharia-Hauptinsel trotz aller Fallen recht lukrativ sein.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Ehrlich gesagt, finde ich die Insel mehr als Nervtötend..
Kaum on, eine Seelenkugel verwendet..dort gelandet..zur Krönung gleich ein Item gestohlen..mein schöner Monddiamant..und als 2. Krönung ne Giftfalle..beide auf einem Feld und springen natürlich sofort an..verliere nun über 200 lp pro Minute, darf mich alle 2 min heilen..und das ist nicht gerade billig..
naja..hat mir nun die Laune genommen..weiter zu jagen..
Wie mein Vorredner schon sagte, sollte man mit Kugeln da nicht landen..denn einige wollen da nie hin..egal wie..
mfg
Kaum on, eine Seelenkugel verwendet..dort gelandet..zur Krönung gleich ein Item gestohlen..mein schöner Monddiamant..und als 2. Krönung ne Giftfalle..beide auf einem Feld und springen natürlich sofort an..verliere nun über 200 lp pro Minute, darf mich alle 2 min heilen..und das ist nicht gerade billig..
naja..hat mir nun die Laune genommen..weiter zu jagen..
Wie mein Vorredner schon sagte, sollte man mit Kugeln da nicht landen..denn einige wollen da nie hin..egal wie..
mfg
- Joghurt W14
- Nachtgonk
- Beiträge: 192
- Registriert: 22. Dez 2009, 20:04
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
also bei mir in Welt 12 ist da kaum was los von wegen "nervtötend"...maximal auf jedem 2. Feld eine Falle
gut, letztendlich fliege ich auch immer mit ner schleuderfalle da runter, aber daran kann man sich gewöhnen
gut, letztendlich fliege ich auch immer mit ner schleuderfalle da runter, aber daran kann man sich gewöhnen
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste