kdzß wofür, das schaffst du mit hohem portal un flöte auch ohne kdz, dafür investiert man ja in solche sachen
Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]
Mal ne andere Frage. Wenn ich über 40k AP bin und keine mehr durch
Aufträge bekomme, kann ich dann noch AP durch Blutproben, Gewebeproben,
Salthos oder die Akten bekommen oder ist komplett Schluss.
Aufträge bekomme, kann ich dann noch AP durch Blutproben, Gewebeproben,
Salthos oder die Akten bekommen oder ist komplett Schluss.
Das ist ein generelles Auftragspunktelimit.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

Und genau das ist Doof.
Wenn ihr die Leute treffen wollt, die den ganzen Tag, ich hätte jetz tfast geschrieben am AH campen, aber die den ganzen Tag ums AH kreisen und einen Auftrag nach dem anderen machen, begrenzt das AH, so entsteht ein Haufen Kollateralschaden an allen Stellen, welche AP als Belohnung geben.

WARUM?
Catos
AuFtrAkSpunKtE hOrtEt mAN nIchT!!!Catos hat geschrieben: ↑3. Jun 2020, 17:28Und genau das ist Doof.
Wenn ihr die Leute treffen wollt, die den ganzen Tag, ich hätte jetz tfast geschrieben am AH campen, aber die den ganzen Tag ums AH kreisen und einen Auftrag nach dem anderen machen, begrenzt das AH, so entsteht ein Haufen Kollateralschaden an allen Stellen, welche AP als Belohnung geben.![]()
WARUM?
Catos
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
@ Catos:
Leute die ihre AP hauptsächlich durch andere Dinge als Aufträge bekommen
sind wohl von dem Update nicht betroffen. Über die Forschungen kommst du
mit Sicherheit nicht in absehbarer Zeit auf 40k.
@Diemur:
WiEsO nIcHt.
Die ganze Zeit hat es auch keinen interessiert und ich sehe immer noch nicht
den Schaden den AP verursachen die nicht ausgegeben werden.
@Diemur:
WiEsO nIcHt.
Da müsste dann aber auch erstmal die Frage beantwortet werden, was auf einmal so schlecht daran ist, wenn man viele Aufträge macht.Catos hat geschrieben: ↑3. Jun 2020, 17:28 Wenn ihr die Leute treffen wollt, die den ganzen Tag, ich hätte jetz tfast geschrieben am AH campen, aber die den ganzen Tag ums AH kreisen und einen Auftrag nach dem anderen machen, begrenzt das AH, so entsteht ein Haufen Kollateralschaden an allen Stellen, welche AP als Belohnung geben.
Bei Öl und Gas damals macht das ja Sinn. Da hat man sich eingeloggt, Lager geleert und wieder ausgeloggt. Da war keine Aktivität vorhanden.
Aber wenn man tausende Aufträge schrubben will, dann muss man auch aktiv sein. Eben mal einloggen und ne halbe Stunde zocken reicht da nicht.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Ich verstehe euch nicht. Was bringt es euch hier zu diskutieren? Das ändert doch überhaupt nichts. Man stößt hier doch eh nur auf Taube Ohren und keinen Interessiert es. Man ändert Dinge wie man Lust hat und wir werden es wie alle die letzten Monate/Jahre einfach hinnehmen müssen.
Die wollen das Spiel doch nur tot bekommen um endlich die Server runterfahren zu können
Ich bin jetzt 11 Jahre dabei und aufgrund der ganzen Negativen Änderungen auch nur noch zum Lager leer machen da, wohl aus "Gewohnheit"...
Die wollen das Spiel doch nur tot bekommen um endlich die Server runterfahren zu können

Ich bin jetzt 11 Jahre dabei und aufgrund der ganzen Negativen Änderungen auch nur noch zum Lager leer machen da, wohl aus "Gewohnheit"...
Dann lösch dich einfach und erspar uns dein gebrabbel?
Wenn die Planeten günstig stehen, dann bringt es auch was sich zu beschweren 

Dazu ist ein Forum da?

Und jegliche (zum Teil

OT Ende
Catos
Du hast hoffentlich verstanden, dass mein Kommentar stark sarkastisch gemeint war. Ich bin da voll auf Deiner Seite und halte das AP-Limit Schwachsinn und auch die Argumentation „Niemand soll auf ein tolles Item hoffen, welches niemals kommt oder wenn ein cooles Item kommt, soll’s niemand als „Monopol“ verkaufen können“ für Schwachsinn. Aktives Spielen sollte belohnt werden und wenn halt Jemand 100k oder mehr AP hat - Ist doch schön. Dann kann er halt XYmal das neue Item Z kaufen. Wird irgendjemand dazu gezwungen? Nein. Kann man auch selber machen oder eben, wenn sich der Marktpreis ändert, bei wem Anders kaufen. Ich weine ja auch nicht rum, weil Nyrea hunderttausend mehr Items, als ich tragen kann. Wurde sich halt erspielt. So what? Das limitieren wir ja auch nicht plötzlich.Boromir hat geschrieben: ↑3. Jun 2020, 19:25 @ Catos:
@Diemur:
WiEsO nIcHt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Leider merkt man aber gerade das es wohl einfach durchgedrückt wird egal wieviel Kritik kommt
Egal ob jetzt das AP Limit, mit dem man ja leben könnte wenn das preis/Leistungsverhältnis endlich anständig wäre
Oder die auftragsgrenze die ja nur bullshit ist, da so aktives spielen von ein paar Leuten bestraft wird..
Und das kotzt einen doch etwas an
Da kommt effektiv ein Kommentar von Sotrax und der Haut in keiner Welt hin egal wie man es rechnet, das zeigt man auf und was passiert? Richtig, nichts
Manchmal hat man da schon leicht das Gefühl das es egal ist was die Spieler denken, um die es ja eig gehen sollte
Egal ob jetzt das AP Limit, mit dem man ja leben könnte wenn das preis/Leistungsverhältnis endlich anständig wäre
Oder die auftragsgrenze die ja nur bullshit ist, da so aktives spielen von ein paar Leuten bestraft wird..
Und das kotzt einen doch etwas an
Da kommt effektiv ein Kommentar von Sotrax und der Haut in keiner Welt hin egal wie man es rechnet, das zeigt man auf und was passiert? Richtig, nichts
Manchmal hat man da schon leicht das Gefühl das es egal ist was die Spieler denken, um die es ja eig gehen sollte