Bank aller Wesen verändert [W1-11;RP]
- holy knight
- großer Laubbär
Gehört die Bank aller Wesen eigentlich zu Konlir oder zu Anatubien ?
Würde mich mal interessieren.
Würde mich mal interessieren.
Zuletzt geändert von Ailish am 4. Mai 2007, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
leer
schließe mich dem kaoten ankaot hat geschrieben:Wir haben eine BaW im Wald des einsamen Baumes, eine in Ferdolien eine in Mentoran. zu welchem Gebiet die Bank jetzt gehört?
Find ich ne komische frage

und falls das zur beantwortung der frage immer noch nicht reicht...:
http://www.fwwiki.de/index.php/Karte:Wa ... men_Baumes
Zuletzt geändert von huwar am 4. Mai 2007, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kriechlapf
Weder noch - wie kaot schon richtig geschrieben hat, gehört die Bank aller Wesen (Hauptfiliale) zum Gebiet "Wald des einsamen Baumes" (schau in wiki, da siehst du es auch*g*)Aven hat geschrieben:Misst hab mich verschrieben hab es aber edditiert...
Hier nocheinmal:
-
- Toronar Rhodan
- Teidam
Musste rein, diese Umsetzung. Ich kann zwar nicht beurteilen, inwiefern die Lageraccs für Laggs verantwortlich waren, aber ich finds auf jeden Fall gut, dass damit wieder einer Möglichkeit zu mogeln weniger da ist.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Weder noch, sondern zum Wald des einsamen BaumesAven hat geschrieben:Misst hab mich verschrieben hab es aber edditiert...
Hier nocheinmal:
Das wurde schon zig mal vor dir erwähnt.. willst du jetzt noch nen Preis, dass du das auch noch gesagt hast?
--
2 Topic: Sinnvolle Änderung

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
@Sotrax:
Bitte ändere auch noch das Einlagern über Maha und Auha so, daß bei Minus, die Händler der beiden Stätten das Item nicht in die Bank bringen konnten und das per Postvogel überbringen lassen mußten.
--> Item ins Inventar, wenn kein Geld auf der Bank ist.
Bitte ändere auch noch das Einlagern über Maha und Auha so, daß bei Minus, die Händler der beiden Stätten das Item nicht in die Bank bringen konnten und das per Postvogel überbringen lassen mußten.
--> Item ins Inventar, wenn kein Geld auf der Bank ist.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
Strogohold hat geschrieben:
Das wurde schon zig mal vor dir erwähnt.. willst du jetzt noch nen Preis, dass du das auch noch gesagt hast?

Schau auf die Uhrzeit der 3 Postings, ach sorry, da du ja eh nicht lesen kannst, sag ich dir einfach mal, dass da keine 2 Minuten zwischen lagen, du bist so lächerlich

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich frage mich grad wer sich lächerlich macht, ausserdem sind solche beleidigende Posts nicht erwünscht.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Strogohold hat geschrieben:
Das wurde schon zig mal vor dir erwähnt.. willst du jetzt noch nen Preis, dass du das auch noch gesagt hast?![]()
Schau auf die Uhrzeit der 3 Postings, ach sorry, da du ja eh nicht lesen kannst, sag ich dir einfach mal, dass da keine 2 Minuten zwischen lagen, du bist so lächerlich
Ausserdem waren es gut 20 Minuten seit Kaots POst.. aber rechnen kann ja nicht jeder.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...