Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]
Geheimtipp von mir: Bringt einfach die 100 LP Geister eurer eigenen Fraktion um, Entstarrungen + Zauberbrötchen gibts günstig
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]
Vielen Dank für ihren Bullshit. Er wird von dem nächsten freien Mitarbeiter bearbeitet.Rick James hat geschrieben: ↑26. Okt 2021, 06:47 Meiner Meinung nach spielst du nicht erst seit gestern - wenn du es in pi mal Daumen 9 Jahren nicht geschafft, die Erru umzusetzen, dann kann sie dir nicht so wichtig gewesen sein (Link zur Ankündigung: viewtopic.php?f=8&t=47537&start=30)
Klar ist es jetzt schwerer, die Erru zu erreichen - aber sollte auch keinen jucken - ist nahezu mit keinem Spielnachteil und/oder -vorteil verbunden - mal abgesehen vom möglichen "ich kommen in 3 jahren mal deswegen für 3 Tage nicht in Belron rein" und "ich krieg einen Tresor nicht selbst auf und brauch Hilfe von jemandem"
Welchen Vorteil sollte es haben die eigenen Geister zu killen? Behalten die beim Wiederbeleben ihre reduzierten LP oder was?
Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]
Korrekt, drück meinetwegen noch einen Lebensatem rein, wenns keinen Stein gab.
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]
Das ist ja klasse, danke^^
Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Verbesserungsvorschlag: Könnte der Stein der Geister bitte zum 100 % Drop geändert werden? Am Schloss der Erbauer wird es eng. Ich unterstelle mal, dass für den Turm der Geister die Beschränkung auch eher in den 2 Rettungsversuchen / Tag, denn im Zugang zum Schloss liegen sollte.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]
Nö, dem Geist ist es egal, wer ihn tötet.
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
was kordias sagt. hab gestern als natla alle blauen geister die je 100lp hatten weggeklatscht, um die auferstehung noch ein wenig länger zu halten und hab auch n paar steine abgegriffen. kostet halt nur entstarrungen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Ich fände es sinnvoll, die Turmfähigkeit in der Grotte bzw auf allen Fluchfeldern zu verbieten.
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