Barubeutel und neue V-Waffe [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Hugo
Feuerwolf

Beitrag von Hugo » 5. Mai 2007, 18:37

Hast wohl meinen Post im Wakrudbeutelthread gelesen =)
Hugo hat geschrieben:top sotrax =)

hehe^^

aber erst kommt der Beutel für Baru gekoppelt an Getreideverarbeitung Stufe 30 =)

super Sache sotrax ;)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Mai 2007, 18:38

Die Schrecke ist also eher einfach ne Herausforderung bei der man sehen kann ob man sie schaffen würde. Und schliesslich gehts ja auch um Herausforderungen und nicht nur um Items.
Aber eine Herausforderung die rein vom Zustand der Leitung bzw der Server abhängt?
Nein danke, das klingt ziemlich idiotisch.
Wieso bin ich denn im Spiel besser wenn ich nachts um 3 vor ner 16.000 Leitung sitzen kann?
Sorry, ohne Hintergrundinformationen klingt das für mich einfach bescheuert.
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Mai 2007, 18:40

@kaot: Die größte Herausforderung ist die Koordination deiner Gruppe. Manche finden sowas recht lustig, andere findens ätzend. Wers nicht mag solls einfach lassen, das Ding dropt eh keine guten Items die man unbedingt braucht.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Mai 2007, 18:42

Ach Nein eine V:110 ist überhaupt kein gutes Item :roll:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Mai 2007, 18:43

@Blizz: Da kannst du aber auch die Wurzeln killen, zu der V:110 gibt es alternativen. Man ist nicht auf dieses NPC angewiesen, und eine V:120 kommt sicher auch bald.
---
Sotrax

KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beitrag von KaBrüggen » 5. Mai 2007, 18:45

Is die V:110 auch ans Akalimit gekoppelt? und welche a stärke braucht sie?^^
Bild

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 5. Mai 2007, 18:46

Also, das hat mich schon am Anfang dieser HIGH-End-Serie gestört: Warum muss diese Steigerung gleich so maßlos sein? Hätte man nicht erstmal mit einer A25 und v30 Waffe weitermachen können?
Mir gefallen die letzten Änderungen generell nicht soo gut, weil der Sprung zu groß und der Leerraum dazwischen zu groß ist.
Und was ich da über das neue NPC höre, vermag mich auch nicht zu begeistern.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Mai 2007, 18:50

@Toronar: Der Sprung ist deswegen so hoch, weil eine V:25 auf diesem XP Niveau kaum mehr einen echten Unterschied macht. Und so groß ist der Unterschied eigentlich garnicht, denn früher gab es ja schon den Ring des Vulkans, der auch nicht ganz schwach ist.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Mai 2007, 18:53

Da offensichtlich alle der Meinung sind die Items (oder Dropchancen) sind zu schlecht, als dass man das Ding jemals killt, droppt es jetzt zu 100% noch ein weiteres Item, das keinen Sinn hat (wie der Kuschelstein) aber eben cool ist :). Und Leute die so ein Item haben, bei denen weiss man, sie es kommt wohl von einer echten getöteten Baru-Schrecke, die nun wirklich zu den schwersten NPCs in ganz Freewar zählt.

Das ist also ein Art Trophäe.
---
Sotrax

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Mai 2007, 18:58

Sinnlos aber klasse Idee :lol:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Mai 2007, 18:59

Ja, sinnlose Items, da steh ich voll drauf 8)

Aber Sotrax, du hättest die Meute ruhig noch ein wenig zappeln lassen können, denn mit der richtigen Antwort ist es ja zu einfach. Okay, der 1, 2 und vielleicht auch 3 Versuch wird schief gehen, aber mit ein wenig Routine eigentlich kein wirkliches Problem. Denn mal ehrlich, wer hat schon in einem festen Abstand drauf gehauen? Man hat nur selbst die 6 Sekunden und wenn man zufällig die Mitte erwischt, dann könnte man das Vieh sogar in einer 2er Gruppe killen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Mai 2007, 19:00

Mit 10 Leuten oder so ist das Ding eigentlich leicht zu killen, und mit 5 ist es sehr schwer, aber durchaus möglich.

Ich bin aber mal gespannt obs überhaupt jemand schafft die zu killen, bisher ist es noch keiner Gruppe gelungen, gab aber auch noch keinen ernsthaften Versuche.
---
Sotrax

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 5. Mai 2007, 19:02

inwiefern unterscheidet sich der kill denn überhaupt noch zum ach so schwer zu besiegbaren beuteltier?
Bild

-=killer=-
Feuerwolf
Beitrag von -=killer=- » 5. Mai 2007, 19:04

hmmm... sotrax meinste nicht das es da zu einem zu sehr großem ungleichgewicht kommen würde....
lp push ist schon arrg... genauso die bienen...
jetz sind die die sich es leisten können so ein tolles schwert bzw schild zu kaufen ermächtigt sind zu killen ohne einen re angriff zu fürchten?
find ich nicht fair =)
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 5. Mai 2007, 19:04

Ich halte den Sprung doch für sehr groß Sotrax.
Ich wäre auch insgesamt dafür, die Goldmünzen wieder zu Items zu machen, weil allein das aufsammeln von Dingen nah dem Töten eines NPC Motivation schafft.
Mir zum Beispiel würde die Motivation fehlen, auf die neuen High-Ends hinzuarbeiten.
Wie wäre es, mehr Abstufungen zu machen?
Würde auch Geld rausziehen, da man für die Einzelnen Stufen etwas ausgibt und bei gleichem Preis macht das shcon was aus, weil man halt mehrere kaufen muss.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

Gesperrt