schwache KU nach Tod [W1-11;RP]
Hey sotrax, du verdirbst einem echt den Spass am spielen...also bis jetzt sind alle neuerungen doof, weil ALLE GEGEN pk sind -.-
der starke HB hat schon genug genervt .....
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
viewtopic.php?t=26457-Mafiosi- hat geschrieben:Hey sotrax, du verdirbst einem echt den Spass am spielen...also bis jetzt sind alle neuerungen doof, weil ALLE GEGEN pk sind -.-
Ist gut für die Natla was?

Kann man das so umstellen, dass der Rückangriff die schwache KU umgeht. Wenn ich jemanden töte und der mich dann zurückangreift, kann ich ihn nicht mehr angreifen. Finde ich irgendwie doof ~.~
*ächz* nun nahc dem ich die 5seiten durch habe meine meinung:
also ich finde die 12h haben ihre Vor- und Nachteile
einerseitz sind die 12h ku gut für spieler die nicht viel zeit für fw haben, sie gehen on killen 3-4 leute und wieder off, statt jedesmal 15min zu warten.
allerdings wofür werden noch naps verkauft keiner kauft n nap weil er einmal am tag gekillt wird, ich kenne zumindest keinen. Außerdem is das mit dem abbau auch ein großes problem, ich glaube schon das viele pk sind um xp zu verkaufen, was nun nicht mehr möglich ist.
Wenn die 12h-ku wirklich sien muss hätte cih aber noch ein paar ideen:
1. Die normalen/starken ku`s sollten umprogrammiert werden, sodass man 2-3h den anwender nicht mehr angreifen kann bzw 6-7
2. ein teurer/seltener zauber, der die 12h ku aufhebt oder auf 1h setzt
oder statt diese 12h-ku ein zauber, der ca. 1,5k kostet
bei anwendung kann man einen spieler aus einer liste wählen gegen den man nun 24h geschützt ist
oder sie fungiert als sehr starke ku der spieler is 24h gegen den anwender ku...
soweit meine ideen, meinung, vorschläge
bis dahin, Ken
also ich finde die 12h haben ihre Vor- und Nachteile
einerseitz sind die 12h ku gut für spieler die nicht viel zeit für fw haben, sie gehen on killen 3-4 leute und wieder off, statt jedesmal 15min zu warten.
allerdings wofür werden noch naps verkauft keiner kauft n nap weil er einmal am tag gekillt wird, ich kenne zumindest keinen. Außerdem is das mit dem abbau auch ein großes problem, ich glaube schon das viele pk sind um xp zu verkaufen, was nun nicht mehr möglich ist.
Wenn die 12h-ku wirklich sien muss hätte cih aber noch ein paar ideen:
1. Die normalen/starken ku`s sollten umprogrammiert werden, sodass man 2-3h den anwender nicht mehr angreifen kann bzw 6-7
2. ein teurer/seltener zauber, der die 12h ku aufhebt oder auf 1h setzt
oder statt diese 12h-ku ein zauber, der ca. 1,5k kostet
bei anwendung kann man einen spieler aus einer liste wählen gegen den man nun 24h geschützt ist
oder sie fungiert als sehr starke ku der spieler is 24h gegen den anwender ku...
soweit meine ideen, meinung, vorschläge
bis dahin, Ken
-
- Wächter des Vulkans
hm, 12h find ich bisschen aaaarg lang.. mir hätten auch 3 gereicht. Aber ok.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Also 3 Stunden hätten völlig gereicht, das hätte das Bashen schon sehr stark eingeschränkt, insgesamt genial - wurde ja auch schon in ähnlicher Form von mir und Avalon vorgeschlagen (5 Minuten KU, dafür 30 Minuten schwache KU).Sotrax hat geschrieben:Man kann den gleichen Spieler also höchstens einmal pro 12 Stunden killen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wäre witzig zu testen. Wenn nicht, könnte man den Spieler so oft angreifen, bis er stirbt.. gerade wenn der Gegner afk ist.. da machen auch XP unterschiede keinen Sinn^^ und wenn ja, dann hat der Killer noch schlechtere Karten, weil alle 12 Stunden nur ein Angriff
Zuletzt geändert von Mheatus am 29. Aug 2007, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
buuh, schlechteste Erweiterung seit langem!!! Auch ich als Nicht-Pk finde das viel zu viel: 12 h solange is doch kein normaler mensch on ... das heißt nur 1 Kill am Tag an der einen Person >.< da kann ich mich auch geich löschen, so macht das Gelgenheits-Pk Dasein noch weniger spaß als es jetzt schon macht .
HB veränderung top, der rest der heutigen Veränderungen auch
Diese Regel vollkommerner Flop; 200 xp sind auch zu wenig ... 500 wären ok !!!
So long
alles doof
check
HB veränderung top, der rest der heutigen Veränderungen auch
Diese Regel vollkommerner Flop; 200 xp sind auch zu wenig ... 500 wären ok !!!
So long
alles doof
check
Habt ihr alle nur ein einziges Opfer oder warum heult ihr hier rum?
Pk konnte man schon immer effektiv nur in den unteren XP Bereichen sein und oh Wunder da findet man auch mit dieser Regelung noch jede Menge Gegner
.

Pk konnte man schon immer effektiv nur in den unteren XP Bereichen sein und oh Wunder da findet man auch mit dieser Regelung noch jede Menge Gegner

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Diese ganzen neuen Änderung schrotten das komplette PK-Dasein. Keine normale KU mehr nach Kill? ... Klingt anfangs toll -> Dann kille ich mich quer durch die Welt und danach ist Sendepause. 12h schwache KU? ... Viel zu übertrieben. Da lasse ich mich einfach mal von meinem Gegner "scheintöten" (also ohne nennenswerte Items, Geld etc und ich hab für meien restliche Onlinezeit Ruhe...)
Ich war knapp dran einen W4-Rekord bezüglich Killcounter aufzustellen, aber dank diesen Änderung wird ja selbst der Killcounter entwertet, da nur jener einen hohen Counter hat, der auch genügend verschiedene Opfer hat. Danke Sotrax. Alle Änderungen die hier vorgebracht wurden, werden zur Folge haben das ich meine Aktivität gegen strikte Inaktivität tausche. Ich habe keine Lust mehr hier meine Meinung zu posten die schlussendlich ja doch nichts bringt weil bereits alles beschlossene Sache ist. Sollten sich diese Änderung also bis in W4 durchsetzen, werde ich wohl weg sein vom aktiven Spielerdasein. Aber naja, wenn ein paar PKs ihren Account an den Nagel hängen schmerzt das ja keinen? - Hauptsache bei den Natla wird da immer gleich rumgemeckert wieviele Spieler weniger es dann doch geben würde.
Ciao Sotrax, bis dann in einem wieder schöneren Freewar
Ich war knapp dran einen W4-Rekord bezüglich Killcounter aufzustellen, aber dank diesen Änderung wird ja selbst der Killcounter entwertet, da nur jener einen hohen Counter hat, der auch genügend verschiedene Opfer hat. Danke Sotrax. Alle Änderungen die hier vorgebracht wurden, werden zur Folge haben das ich meine Aktivität gegen strikte Inaktivität tausche. Ich habe keine Lust mehr hier meine Meinung zu posten die schlussendlich ja doch nichts bringt weil bereits alles beschlossene Sache ist. Sollten sich diese Änderung also bis in W4 durchsetzen, werde ich wohl weg sein vom aktiven Spielerdasein. Aber naja, wenn ein paar PKs ihren Account an den Nagel hängen schmerzt das ja keinen? - Hauptsache bei den Natla wird da immer gleich rumgemeckert wieviele Spieler weniger es dann doch geben würde.
Ciao Sotrax, bis dann in einem wieder schöneren Freewar
-
- Nachtgonk
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen