schwache KU nach Tod [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Mafiosi- » 29. Aug 2007, 20:21

Hey sotrax, du verdirbst einem echt den Spass am spielen...also bis jetzt sind alle neuerungen doof, weil ALLE GEGEN pk sind -.-
der starke HB hat schon genug genervt .....
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 29. Aug 2007, 20:23

-Mafiosi- hat geschrieben:Hey sotrax, du verdirbst einem echt den Spass am spielen...also bis jetzt sind alle neuerungen doof, weil ALLE GEGEN pk sind -.-
der starke HB hat schon genug genervt .....
viewtopic.php?t=26457
Ist gut für die Natla was? :D

Kann man das so umstellen, dass der Rückangriff die schwache KU umgeht. Wenn ich jemanden töte und der mich dann zurückangreift, kann ich ihn nicht mehr angreifen. Finde ich irgendwie doof ~.~

Ken
Feuerwolf

Beitrag von Ken » 29. Aug 2007, 20:24

*ächz* nun nahc dem ich die 5seiten durch habe meine meinung:

also ich finde die 12h haben ihre Vor- und Nachteile

einerseitz sind die 12h ku gut für spieler die nicht viel zeit für fw haben, sie gehen on killen 3-4 leute und wieder off, statt jedesmal 15min zu warten.

allerdings wofür werden noch naps verkauft keiner kauft n nap weil er einmal am tag gekillt wird, ich kenne zumindest keinen. Außerdem is das mit dem abbau auch ein großes problem, ich glaube schon das viele pk sind um xp zu verkaufen, was nun nicht mehr möglich ist.

Wenn die 12h-ku wirklich sien muss hätte cih aber noch ein paar ideen:

1. Die normalen/starken ku`s sollten umprogrammiert werden, sodass man 2-3h den anwender nicht mehr angreifen kann bzw 6-7

2. ein teurer/seltener zauber, der die 12h ku aufhebt oder auf 1h setzt

oder statt diese 12h-ku ein zauber, der ca. 1,5k kostet
bei anwendung kann man einen spieler aus einer liste wählen gegen den man nun 24h geschützt ist

oder sie fungiert als sehr starke ku der spieler is 24h gegen den anwender ku...

soweit meine ideen, meinung, vorschläge

bis dahin, Ken

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 29. Aug 2007, 20:42

hm, 12h find ich bisschen aaaarg lang.. mir hätten auch 3 gereicht. Aber ok.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Aug 2007, 21:12

Sotrax hat geschrieben:Man kann den gleichen Spieler also höchstens einmal pro 12 Stunden killen.
Also 3 Stunden hätten völlig gereicht, das hätte das Bashen schon sehr stark eingeschränkt, insgesamt genial - wurde ja auch schon in ähnlicher Form von mir und Avalon vorgeschlagen (5 Minuten KU, dafür 30 Minuten schwache KU).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 29. Aug 2007, 21:42

Lukowski hat geschrieben:Hmm.. wird man denn auch KU wenn man abklatscht?
wurde diese Frage bereits hier beantwortet (oder in w1 getestet?). Hab beim drüberschauen nix gefunden.
...

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 29. Aug 2007, 21:45

Wäre witzig zu testen. Wenn nicht, könnte man den Spieler so oft angreifen, bis er stirbt.. gerade wenn der Gegner afk ist.. da machen auch XP unterschiede keinen Sinn^^ und wenn ja, dann hat der Killer noch schlechtere Karten, weil alle 12 Stunden nur ein Angriff
Zuletzt geändert von Mheatus am 29. Aug 2007, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 29. Aug 2007, 21:46

Sotrax hat geschrieben:@Schmiddi: Ich überlege eine Liste aller persönlichen KU's in Zukunft in die Statistiken aufzunehmen.

ich würde gern auch als Nicht-Sponsor mit meinem kleinen pk-account diese liste sehen können...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 29. Aug 2007, 21:51

buuh, schlechteste Erweiterung seit langem!!! Auch ich als Nicht-Pk finde das viel zu viel: 12 h solange is doch kein normaler mensch on ... das heißt nur 1 Kill am Tag an der einen Person >.< da kann ich mich auch geich löschen, so macht das Gelgenheits-Pk Dasein noch weniger spaß als es jetzt schon macht .
HB veränderung top, der rest der heutigen Veränderungen auch
Diese Regel vollkommerner Flop; 200 xp sind auch zu wenig ... 500 wären ok !!!

So long

alles doof

check

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Aug 2007, 21:57

Habt ihr alle nur ein einziges Opfer oder warum heult ihr hier rum? :roll:

Pk konnte man schon immer effektiv nur in den unteren XP Bereichen sein und oh Wunder da findet man auch mit dieser Regelung noch jede Menge Gegner ;).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 29. Aug 2007, 22:42

Diese ganzen neuen Änderung schrotten das komplette PK-Dasein. Keine normale KU mehr nach Kill? ... Klingt anfangs toll -> Dann kille ich mich quer durch die Welt und danach ist Sendepause. 12h schwache KU? ... Viel zu übertrieben. Da lasse ich mich einfach mal von meinem Gegner "scheintöten" (also ohne nennenswerte Items, Geld etc und ich hab für meien restliche Onlinezeit Ruhe...)
Ich war knapp dran einen W4-Rekord bezüglich Killcounter aufzustellen, aber dank diesen Änderung wird ja selbst der Killcounter entwertet, da nur jener einen hohen Counter hat, der auch genügend verschiedene Opfer hat. Danke Sotrax. Alle Änderungen die hier vorgebracht wurden, werden zur Folge haben das ich meine Aktivität gegen strikte Inaktivität tausche. Ich habe keine Lust mehr hier meine Meinung zu posten die schlussendlich ja doch nichts bringt weil bereits alles beschlossene Sache ist. Sollten sich diese Änderung also bis in W4 durchsetzen, werde ich wohl weg sein vom aktiven Spielerdasein. Aber naja, wenn ein paar PKs ihren Account an den Nagel hängen schmerzt das ja keinen? - Hauptsache bei den Natla wird da immer gleich rumgemeckert wieviele Spieler weniger es dann doch geben würde.

Ciao Sotrax, bis dann in einem wieder schöneren Freewar
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Beerchen » 30. Aug 2007, 00:47

Wusste nicht wohin mit diesen Kompliment, aber is ja egal:

Sotrax mein Respekt hast du, hatte eigentlich ganz andere Änderungen erwartet (negativ), aber die sind einfach klasse. Gefallen mir sehr und ich warte schon drauf bis sie in den anderen Welten erscheinen :D

Ich bin einfach nur erstaunt von dir :D

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 30. Aug 2007, 08:03

das is doof :( du machst dadurch großen XP verkauf unmöglich.

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 30. Aug 2007, 08:57

Hm is kacke, weil man oft nur ein wirklich aktives Opfer hat, das nicht Natla ist...So werden mal wieder Killer eingeschränkt...

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 30. Aug 2007, 09:05

aber natla wiederum werden sich evtl auch verringern eben wegen diesem schutz und da man nur 200 xp verlieren kann ...
im zusammenhang meckern bitte
Bild

Gesperrt