gold gold gold gold gold gold gold gold gold
am coolsten wäre es nämlich für ihn, auf jedes feld 10 kühe hinzustellen, die mit betis herbeirufbar sind!
gibt noch andere sachen in fw. ausser eure goldsucht zu befriedigen

body hat geschrieben:
Edit: @ Fowl : wenn für dich Gold keine Rolle spielt beim Jagen dann darfst du mir gerne deine Münzen überweisen.
das ding hat nen max Schaden von 500 Fowl. Nächstes Argument bitte.bei deinen exp sollte es eig ein leichtes sein z.b. den diebstahl-fallen-verwalter zu töten und ne menge kohle einzusacken. :]
Das könnte daran liegen dass Highs ebensehr darauf bedacht sind aufzubauen und FORTSCHRITTE im Spiel zu machen und die machst du in Fw leider nicht durchs lesen der Feldtexte.bei highexplern kommt eben am ende immer die xp und goldsucht durch. auch bei dir.
aber hey, es gibt auch leute wie mich, die auch mit verlust irgendwelche gebiete durchsttreifen würden, einfach um feldtexte zu lesen und um die "atmosphäre" zu betrachten.
Ich mecker nicht rum, sondern wollte einfach nur Helfen, falls er es in den Globalen Auferstehungen nicht mit eingebaut hat!!!!seltenes hat geschrieben:Blue.Shark. du solltest einfach mal lesen,was sotrax schreibt und nicht vorher rummeckern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste