Gewinner des Zeichenwettbewerbs

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Gewinner des Zeichenwettbewerbs

Beitrag von Sotrax » 24. Apr 2006, 15:46

Die Gewinner des Zeichenwettbewerbs stehen fest. Die Entscheidung die Gewinner zu ermitteln war sehr schwer, und leider haben es auch manche sehr gute Bilder nicht in die Gewinnerliste geschafft. Ich habe mich bemüht, vor Allem Bilder auszuwählen, auf welchen man den eindeutigen Freewar Bezug sofort erkennt. Dazu kommt, dass nur gezeichnete Bilder ausgewählt wurden.

1. Platz: BlueMonsoon
2. Platz: Fool
3. Platz: Makia
4. Platz: Grüne Walküre
5. Platz: Cidranja

Diese Personen sollten mir mit ihrem Forumsnick eine PM zukommen lassen, in welcher Welt sie spielen (und mit welchem Nick), damit ich ihnen den Preis zukommen lassen kann.

Die folgenden Bilder wurden dabei in dieser Reihenfolge prämiert:

1.Platz:
Bild

2. Platz:
Bild

3. Platz:
Bild

4. Platz:
Bild

5. Platz:
Bild

Ich denke die angegebenen Bilder haben zurecht gewonnen. Allerdings reichen 5 Plätze kaum aus, für die bewertung der guten Bilder. In den Einsendungen gab es etliche weitere sehr gute Bilder. Leider mussten wir uns jedoch im Endeffekt für 5 Bilder entscheiden.
---
Sotrax

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelmaus » 24. Apr 2006, 15:54

Glückwunsch den Gewinner...

Habt ihr euch echt verdient... :D
Ich bin immer noch nicht süß

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 24. Apr 2006, 16:05

jo glückwunsch allen gewinnern

lag ja mit meinem ersten platz gar nicht so falsch ;)

wobei ich platz 5 auch extrem geil finde :) wurde das so eingeschickt oder hab ich das nur übersehen. war mir eigentlich sicher das ich alle bilder gesehen hab :roll:

naja super bilder ihr künstler ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 29. Nov 2005, 15:06
Kontaktdaten:

Beitrag von King-of-Manhatten » 24. Apr 2006, 16:09

Was war/ist denn eigentlich die Überraschung beim ersten Platz gewesen, oder wird die nicht bekannt gegeben?^^

Und Glückwunsch den Gewinnern :D

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 24. Apr 2006, 16:10

das steht alles im ersten thread zum zeichenwettbewerb. muste einfach mal reingucken

viewtopic.php?t=13150
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 29. Nov 2005, 15:06
Kontaktdaten:

Beitrag von King-of-Manhatten » 24. Apr 2006, 16:12

1. Preis: Ein Sponsoring und ein anwendbares Unique Item sowie ein Überraschungsgeschenk (welches extrem cool ist).
oder hab ich was überlesen? :shock:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 24. Apr 2006, 16:17

@King-of-Manhatten: Das weiss ich selbst noch nicht ;). Aber mal schaun irgendwas wird mir schon einfallen *g*.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 24. Apr 2006, 16:19

Glückwunsch an die Gewinner :D sehen echt super aus

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 24. Apr 2006, 16:21

Sotrax hat geschrieben:@King-of-Manhatten: Das weiss ich selbst noch nicht ;). Aber mal schaun irgendwas wird mir schon einfallen *g*.
Da frag ich mich woher weißt du das es so extrem cool ist?^^


Glückwunsch den gewinner =)
Auf dem ersten platzt das ist sogar das bild das ich persönlich am besten fand :)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 24. Apr 2006, 16:24

@Dark Paladin: Nunja, ich werd mein bestes geben, dass es extrem cool wird :)
---
Sotrax

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 24. Apr 2006, 16:29

Ich sag nur: Schlüssel vom Schnapsschrank :D.

Danke Sotrax! Ich fand auch das Bild das den Ersten gemacht hat auch am Besten (ich glaub, das war relativ eindeutig ;) ).

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 24. Apr 2006, 16:56

Fool hat geschrieben:Ich sag nur: Schlüssel vom Schnapsschrank :D.

Danke Sotrax! Ich fand auch das Bild das den Ersten gemacht hat auch am Besten (ich glaub, das war relativ eindeutig ;) ).
oje ich merke schon das geschleime fängt an :lol:
naja sind alle ganz ok wobei ich net verstehe kann warum nur selbstgezeichnete sachen rein kommen und net die die mit pc bearbeitet worden sind(des ein sieht nach oc bearbeitung aus egal trozdem^^)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 24. Apr 2006, 17:01

Nr 4. wurde mit dem Pc gemacht ;)

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 24. Apr 2006, 17:11

Najatan hat geschrieben:Nr 4. wurde mit dem Pc gemacht ;)
Nr 4?

Nr. 2 wurde mit dem PC coloriert, Nr. 3 wurde auf dem PC nachbearbeitet, Nr. 5 wurde glaub ich ziemlich komplett auf dem PC gemacht - aber grad Nr. 1 und Nr. 4 sind doch ziemlich sicher reine Bleistiftzeichnungen, bestenfalls noch ein bisschen am PC gereinigt/nachgebessert?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 24. Apr 2006, 17:19

Bilder die rein am PC gemacht wurden kamen mit in die Bewertung rein, allerdings war es da für uns auch sehr schwer einzuschätzen wieviel Arbeit hinter einem Bild steckt. So kann bei manchen Bildern stundenlange oder tagelange Arbeit drinstecken und ein anderes wurde einfach nur mit einem schnellen Bildfilter erzeugt. Deswegen habe ich zeichnungen mit deutlichem Freewar bezug den Vorteil gegeben (auch weil bei diesen Bildern sicher ist, sie können keine Kopien sein).
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 85 Gäste