Portalstab-Anbeter eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Portalstab-Anbeter eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 27. Nov 2010, 12:24

In der Welt wurden eigenartige Tiere gesichtet, die sich scheinbar rund um einen Portalstab aus dem Boden wühlen um diesen mit großen Augen anzuschauen.

----

Mit diesem Update ist es jetzt noch interessanter die Portalstäbe zu finden (mit der roten Portalmaschine natürlich ein leichtes).
---
Sotrax

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Portal-Anbeter eingebaut [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 27. Nov 2010, 12:25

Erster!

Mal sehen was die Tiere bringen. :)
Zuletzt geändert von Onkel Wilfried am 27. Nov 2010, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Psychoschaf
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 17. Jan 2008, 18:00
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Re: Portal-Anbeter eingebaut [W1]

Beitrag von Psychoschaf » 27. Nov 2010, 12:26

Ui klingt interessant...aber warum hast du Blizz nen Npc gewidmet?

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]

Beitrag von TarX » 27. Nov 2010, 12:29

Wie kommst du auf Blizz?

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 27. Nov 2010, 12:29

Also NPCs zu den man springen kann?^^

Hoffentlich sind die in Gebieten, wo kaum normale Portalsprungpunkte sind^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Nov 2010, 12:31

Die NPCs kommen rund um die Portalstäbe in einem Radius von bis zu 2 Feldern. :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 27. Nov 2010, 12:33

Aso^^

Man kann nicht zu denen springen sondern eher zum portalstab dass er aufgewertet wird^^

Na dann hoff ich, dass die Portalstäbe von der Engine sinnvoll verteilt werden^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 27. Nov 2010, 12:33

Erinnert mich an Darkfleet.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]

Beitrag von Joghurt W14 » 27. Nov 2010, 12:35

kann man die npc's mit ner seelenkugel erreichen? fänd gut wenn nicht
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]

Beitrag von fkeeper » 27. Nov 2010, 12:37

ich find die neuerung ja ganz gut aber willst du nicht mal anfangen eine idee bis zum ende zu folgen. seelensteine bauste ein und hast große pläne und dann? nix. dann die idee mit den truhen.die idee mit dem buddeln.... das sind alles nur so halbfertige sachen... willst du nicht erst,mal eine idee verfolgen statt andauernd neue baustellen anzufangen?
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Nov 2010, 12:40

@Joghurt W14: Finde ich eine gute Idee.

Habe die Sache jetzt so geändert, das Portalstab-Anbeter nicht von Seelenkugeln angesprungen werden können.

@fkeeper: Die Sachen die du aufzählst sind doch alle fertig. Truhen gibts und sie tun vollständig so wie sie sollen, genauso das buddeln, weiss daher gerade nicht genau was du meinst.

Seelensteine sind als Trophäen gedacht, gut möglich, dass sie niemals eine Bedeutung erhalten, habe ich damals ja auch schon dazugeschrieben ^^ Die haben einfach den Sinn anzugeben, "He ich habe XYZ gekillt" :)

Auch lassen sich Seelensteine leicht durch Absprache erzeugen, daher dürfen sie nix wirklich gutes bringen.

Aber wie gesagt, das is alles doch zeug, das fertig ist, ich weiss jetzt nicht genau, was am Buddeln etc. halb fertig sein soll :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 27. Nov 2010, 12:43

TarX hat geschrieben:Wie kommst du auf Blizz?
Ich bin als Portalfreak bekannt ;)


Haben die Npcs irgend einen interessanten Drop?

Portalstäbe würden sich ja zb. anbieten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 27. Nov 2010, 12:43

Bau mal wieder Neuerungen ein, bei denen alle ihren Spaß dran haben können^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 27. Nov 2010, 12:44

Blue.Shark hat geschrieben:Bau mal wieder Neuerungen ein, bei denen alle ihren Spaß dran haben können^^
:lol: Irgendeiner meckert immer
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Nov 2010, 12:44

@Blue.Shark: Das ist eine Neuerung mit der eigentlich jeder Spass haben kann, du brauchst keine Portalmaschine und nichts besonderes, um diese NPCs zu töten. :)

Und man muss noch nichtmal High-XPler sein ^^
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste