Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 24. Aug 2011, 15:26

Bei dieser Errungenschaft müsst ihr Phasenkreaturen töten. Gerade die unteren Stufen der Errungenschaft sind daher von jedem zu schaffen. Wenn man die bisherigen Errungenschaften für zu schwer hielt, kann man diese ganz nebenbei mitnehmen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lacore
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 21. Aug 2011, 12:31

Re: Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1]

Beitrag von Lacore » 24. Aug 2011, 15:26

Sehr geil :D
Ich hoffe, das bei den höheren Stufen schöne Zahlen kommen :D

Edit: erster.. :P

Eddie
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 29. Dez 2009, 21:38

Re: Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1]

Beitrag von Eddie » 24. Aug 2011, 15:28

Nice.

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1]

Beitrag von Fire Fox » 24. Aug 2011, 15:30

sehr gut. von solchen "leichten" errungenschaften können noch deutlich mehr kommen.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Aug 2011, 15:31

Hättest ja gleich die neuen Phasenwesen mit einbauen können^^

Schöne errungenschaft!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Aug 2011, 15:33

nett, davon kann ruhig mehr kommen

PS: 30 Stück bei der ersten Sufe is ok, mal sehen wieviel bei den nächsten gebraucht werden
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Aug 2011, 15:34

Bei mir hats grad nicht gezählt oO
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1]

Beitrag von Andrew » 24. Aug 2011, 15:43

Yeah cool

Dovahkiin
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Aug 2011, 13:13

Re: Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1]

Beitrag von Dovahkiin » 24. Aug 2011, 15:49

Sehr schön, weiter so.
Hätte aber gerne noch (auch wenns nicht besonders kreativ ist) einen ganz normalen NPC-Counter und einen Counter, wie viele Spieler man getötet hat.
Muss ja nicht alles so ausgefallen sein und bei den von mir genannten kann man ja richtig hohe Zahlen nehmen (zumindest beim ersten, denn das PVP... Naja, ich sag nichts).
Denn von solchen Sachen hat man länger was.

Versicherungsschein
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2011, 12:34

Re: Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1]

Beitrag von Versicherungsschein » 24. Aug 2011, 16:36

Verbuggt.
*slow clap*

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Aug 2011, 16:37

genauso wie Stärkekoloss^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1]

Beitrag von Po1son » 24. Aug 2011, 17:30

Schön die gefällt mir :)

Kommt noch ne Clan-Errungenschaft? wär toll wenn da auch was käme.

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1]

Beitrag von Drosan » 24. Aug 2011, 18:32

Po1son hat geschrieben:Kommt noch ne Clan-Errungenschaft? wär toll wenn da auch was käme.
Clanbandid: Tritt in 10 Clans ein, lass dir alle Items zuschicken und tritt sofort wieder aus

@Phasendinges: Fein :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1]

Beitrag von Joghurt W14 » 24. Aug 2011, 18:34

Finde ich richtig gut und bitte dich, Sotrax, dringend ähnliche Errungenschaften einzubauen, damit vor allem auch die klassischen Spielweisen (PK, Jäger) gewürdigt werden ;)
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neue Errungenschaft: Phasenjäger [W1]

Beitrag von apollo13 » 24. Aug 2011, 19:09

ich weiß echt nicht was an dieser errungenschaft so toll sein soll.. bei allen anderen errungenschaften bisher muss man mehr oder weniger etwas dafür tuen , kann es 'erringen'. das hier.. einfach nur ein mitzählen wievielen phasenviechern man so üern weg stolpert.. find ich .. naja.. sinnlos .. da kann doch gleich gezählt werden wieviele npc man killt.. denn die phasenviecher sind im schnitt überall gleichverteilt.. sowas wie phasenverbrenner /skellkoss und was es da nicht an besonderen gab.. die zählen wäre viel sinnvoller.. vorallem die ersteren, da die meisten da jetzt einfach nur vorbeilaufen..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste