Mehr Mitglieder pro Clan möglich [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Mehr Mitglieder pro Clan möglich [W1-5;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Sep 2005, 16:42

Ab jetzt kann jeder Clan bis zu 24 Mitglieder haben, anstatt wie bisher 22.

Diese Änderung ist eine Konsequenz aus folgender Umfrage:
viewtopic.php?t=9792

und stellt damit einen Kompromiss aus den Vorschlägen dar.
Zuletzt geändert von Sotrax am 23. Sep 2005, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 19. Sep 2005, 16:44

finde ich sehr gut ^^ Nun können wir endlich mehr members aufnehmen, unser clan war bisher immer voll =)

(juhu jetzt bin ich auch mal erster *gg*)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 19. Sep 2005, 17:09

Finde ich ja schön nur was kann den an der Sache schiefgehen das es erst nur in W1 kommt? Du hast ja nur das Maximum um 2 erhöht. Da kann doch kein Bug drin sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 19. Sep 2005, 17:14

ich finds gut,
wäre aber nicht nötig gewesen, meiner Meinung nach

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 19. Sep 2005, 17:28

@Blizz: Unwahrscheinlich dass dort ein Bug drin ist, aber man weiss es nie. Besser zuviel getestet als zuwenig.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 19. Sep 2005, 17:40

wie ich schon in der abstimmung gesagt hab finde ich es nicht gut. aber es sind ja nur 2 neue member und man muss ja auch nicht alles gutfinden!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 19. Sep 2005, 17:48

finds imemrnoch net gut, aba besser als 26 mitglieder^^
aba vielleicht werden die noobclans ja jetz richtig groß unn trauen sich ma was, clankrieg oda so :twisted:
unnötig

Benutzeravatar
Tom and Jerry
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mai 2005, 20:34

Beitrag von Tom and Jerry » 19. Sep 2005, 17:52

richtig groß, be 2mann mehr?

ich find die neuerung gut *thumbsup*
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 19. Sep 2005, 17:52

Hm..zwei Member sind zwar nicht die Welt, aber ich denke, man kann trotzdem was damit bewegen. Vor allem ist es ja auch insofern ne schöne Sache, wenn man nicht nur auf die XP des Clans guckt, sondern einfach nach Freunden sortiert.
Und wenn man dann sagt, oh, zwei Plätze habe ich ja doch noch, und kann diese mit Freunden füllen, ist das echt ne schöne Sache :)

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 19. Sep 2005, 17:56

Sir Seppelot hat geschrieben:wie ich schon in der abstimmung gesagt hab finde ich es nicht gut. aber es sind ja nur 2 neue member und man muss ja auch nicht alles gutfinden!
Es muss ja kein Clan 2 Leute zusätzlich aufnehmen - aber er kann es jetzt ;)

Benutzeravatar
Kuriboh
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 20. Feb 2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo in Narubia in einem kleinem Haus neben der Flatter

Beitrag von Kuriboh » 20. Sep 2005, 19:42

JAAAA danke sotrax endlich mehr platz^^
AF ist kein Spiel
AF ist eine Lebensphilosophie
Bild

la miserable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 18. Feb 2005, 01:09
Wohnort: Am ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von la miserable » 21. Sep 2005, 23:08

coool...
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 22. Sep 2005, 10:54

Was lob ich mir die Zeiten, wo max. 16 member in einen Clan gab....

wenn das so weitergeht gibt es auch hier massenclans... darauf läuft es doch hinaus...

je mehr sotrax nachfragt, desto mehr member können in einen clan bis irgendwann 100 und mehr Leute drin sind...

aber wers braucht... nur bin ich definitiv gegen eine weitere Erhöhung der Memberzahl
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 22. Sep 2005, 12:27

Massenclans wird's wohl nur dort geben, wo es zugelassen wird ;)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

F95Hool
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 23. Sep 2004, 10:44
Kontaktdaten:

Beitrag von F95Hool » 22. Sep 2005, 12:33

Gilai hat geschrieben:Was lob ich mir die Zeiten, wo max. 16 member in einen Clan gab....

wenn das so weitergeht gibt es auch hier massenclans... darauf läuft es doch hinaus...

je mehr sotrax nachfragt, desto mehr member können in einen clan bis irgendwann 100 und mehr Leute drin sind...

aber wers braucht... nur bin ich definitiv gegen eine weitere Erhöhung der Memberzahl
Ich glaub das nich Gilai.... 100 leute pro clan ist irre ^^
20 passen.. aber 24 is schon ein wenig zu viel... aber ... man muss die kapazität ja nich nutzen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste