Mehr Mitglieder pro Clan möglich [W1-5;RP]
Mehr Mitglieder pro Clan möglich [W1-5;RP]
Ab jetzt kann jeder Clan bis zu 24 Mitglieder haben, anstatt wie bisher 22.
Diese Änderung ist eine Konsequenz aus folgender Umfrage:
viewtopic.php?t=9792
und stellt damit einen Kompromiss aus den Vorschlägen dar.
Diese Änderung ist eine Konsequenz aus folgender Umfrage:
viewtopic.php?t=9792
und stellt damit einen Kompromiss aus den Vorschlägen dar.
Zuletzt geändert von Sotrax am 23. Sep 2005, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Hm..zwei Member sind zwar nicht die Welt, aber ich denke, man kann trotzdem was damit bewegen. Vor allem ist es ja auch insofern ne schöne Sache, wenn man nicht nur auf die XP des Clans guckt, sondern einfach nach Freunden sortiert.
Und wenn man dann sagt, oh, zwei Plätze habe ich ja doch noch, und kann diese mit Freunden füllen, ist das echt ne schöne Sache
Und wenn man dann sagt, oh, zwei Plätze habe ich ja doch noch, und kann diese mit Freunden füllen, ist das echt ne schöne Sache

-
- Wächter des Vulkans
- Kopolaspinne
Was lob ich mir die Zeiten, wo max. 16 member in einen Clan gab....
wenn das so weitergeht gibt es auch hier massenclans... darauf läuft es doch hinaus...
je mehr sotrax nachfragt, desto mehr member können in einen clan bis irgendwann 100 und mehr Leute drin sind...
aber wers braucht... nur bin ich definitiv gegen eine weitere Erhöhung der Memberzahl
wenn das so weitergeht gibt es auch hier massenclans... darauf läuft es doch hinaus...
je mehr sotrax nachfragt, desto mehr member können in einen clan bis irgendwann 100 und mehr Leute drin sind...
aber wers braucht... nur bin ich definitiv gegen eine weitere Erhöhung der Memberzahl
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Ich glaub das nich Gilai.... 100 leute pro clan ist irre ^^Gilai hat geschrieben:Was lob ich mir die Zeiten, wo max. 16 member in einen Clan gab....
20 passen.. aber 24 is schon ein wenig zu viel... aber ... man muss die kapazität ja nich nutzen