Sperren von threads

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
lascht soul
Kaklatron

Sperren von threads

Beitrag von lascht soul » 15. Aug 2006, 18:03

Also
ich finde es eigentlich ein Unding das fast alle aktuellen threads zum thema W5 penetrant gesperrt werden!

wenn dieser Foren-mod die aktuelle situation kennen würde, dann würde er
wissen das die meisten dieser threads grundlegend andere Fälle beschreiben!

In einem geht es um Jalles bann, in einem anderen um die situation zwischen mutschi und ha uro, in einem anderen wiederrum geht es um das allgemeine Fehlverhalten gewisser mods

wenn alle diese situaion in einem thread besprochen werdenn sollen..dann wäre in diesem das totale chaos, weil jeder an jedem vorbei redet..

Lasst doch bitte den angesprochen threads die möglichkeit das in ihnen über das thema diskutiert wird..weil wozu ist das Forum da?

und ich halte das aktuelle thema in w5 und w8 für ausgesprochen ernst..

:!:

ansonsten kann man die foren mods nur loben..->lob muss sein ;)
Bild

Cesario
Waldschlurch

Beitrag von Cesario » 15. Aug 2006, 18:12

richtiggggggg
Wer glaubt, dass man als Einzelner nichts verändern kann, irrt.

Chicca
Nachtgonk

richtig ! ! !

Beitrag von Chicca » 15. Aug 2006, 18:12

Also laschtü... ich stimm dir da voll zu. Wo soll man bitte schön noch diskutieren, wenn nicht im Forum? In den Welten wird man gebannt, hier im Forum wird alles gesperrt, wo soll das denn alles noch hin führen bitte? Ich kann da ja echt nur noch den Kopf schütteln und sagen wann ändert sich endlich was. Sonst geht FW bald den Bach runter.
Mir hat es als ich hier angefangen habe bei FW solchen Spaß gemacht, aber inzwischen denke ich nur noch: kann es sein dass es hier nur noch Ungerechtigkeit gibt?
Mit Jalle\s Bann hat es nun angefangen High-xpler zu bannen (obwohl dieser Bann zu diesem Zeitpunkt gar keinen Sinn ergab, da er nur einen Brief in den Schreichat kopiert hat, in dem nichts schlimmes drin stand) ich hoffe das nun auch mal solche gebannt werden die so ausfallend werden, das man sich im RL angegriffen fühlt.
Und ich bete zu Gott, dass es endlich wieder so wird wie am Anfang als ich angefangen habe zu spielen.
Steigerung des Luxus --> eigenes Auto, eigenes Haus, eigene Meinung

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 15. Aug 2006, 18:14

Erstens: Das mit Jalle ist nix fürs Forum, das muss Jalle selbst per Support anfragen. Denn auch wenn ihr unterschriften Sammelt oder sonst was, wenn es nicht von Jalle kommt kann eh keiner was machen.

Das Thema Mod Neuwahlen bzw Smod absetzen gehört in den Thread der schon über Welt 5, den Smod und die mods läuft, ggf auch über Support

Der andere Thread von Mutschi von wegen Mods die keine Mods mehr sein sollten ist ebenfalls schon das Thema im Thread zu dem Verhalten der Mods und Smods in Welt 5 (nur mal am Rande erwähnt ist das in meinen Augen schon mehr eine Hetze gewesen.)

So, nun bitte mal von euch die genaue Erkärung warum die Themen ja so anders sind.
Dann habe ich nie gesagt das die Situation in den Welten nicht ernst zu nehmen ist. Jedoch benötigt nicht jeder 5 Threads.
Und naja, wenn nicht mal per PN angefragt wird warum die Threads geschlossen wurden, und ob man ggf nicht wieder aufmachen könnte mit Begründung verstehe ich auch nicht. Auch wenn ichs keinem unterstellen will, aber so fällt es mir echt schwer zu glauben das ihr wirklich erst über Support ingame versucht und einfach erst mal im Forum nen neuen Thread aufmacht
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Cesario
Waldschlurch

Re: richtig ! ! !

Beitrag von Cesario » 15. Aug 2006, 18:14

Chicca hat geschrieben:Also laschtü... ich stimm dir da voll zu. Wo soll man bitte schön noch diskutieren, wenn nicht im Forum? In den Welten wird man gebannt, hier im Forum wird alles gesperrt, wo soll das denn alles noch hin führen bitte? Ich kann da ja echt nur noch den Kopf schütteln und sagen wann ändert sich endlich was. Sonst geht FW bald den Bach runter.
Mir hat es als ich hier angefangen habe bei FW solchen Spaß gemacht, aber inzwischen denke ich nur noch: kann es sein dass es hier nur noch Ungerechtigkeit gibt?
Mit Jalle\s Bann hat es nun angefangen High-xpler zu bannen (obwohl dieser Bann zu diesem Zeitpunkt gar keinen Sinn ergab, da er nur einen Brief in den Schreichat kopiert hat, in dem nichts schlimmes drin stand) ich hoffe das nun auch mal solche gebannt werden die so ausfallend werden, das man sich im RL angegriffen fühlt.
Und ich bete zu Gott, dass es endlich wieder so wird wie am Anfang als ich angefangen habe zu spielen.

ja dazu müssten erstma wieder die alten Mods her Mäusschen ;)

Chicca
Nachtgonk

Beitrag von Chicca » 15. Aug 2006, 18:19

es ist ja wohl logisch das wir nen neuen thread aufmachen wenn die anderen geschlossen werden???

Wir werden ja auch nicht per PM angeschrieben, wenn was nicht richtig läuft.

TZZZZzzzzzzz....

also sry echt aber langsam wirds hier echt kindisch

Cesario
Waldschlurch

Beitrag von Cesario » 15. Aug 2006, 18:19

Syrah hat geschrieben:Erstens: Das mit Jalle ist nix fürs Forum, das muss Jalle selbst per Support anfragen. Denn auch wenn ihr unterschriften Sammelt oder sonst was, wenn es nicht von Jalle kommt kann eh keiner was machen.

Das Thema Mod Neuwahlen bzw Smod absetzen gehört in den Thread der schon über Welt 5, den Smod und die mods läuft, ggf auch über Support

Der andere Thread von Mutschi von wegen Mods die keine Mods mehr sein sollten ist ebenfalls schon das Thema im Thread zu dem Verhalten der Mods und Smods in Welt 5 (nur mal am Rande erwähnt ist das in meinen Augen schon mehr eine Hetze gewesen.)

So, nun bitte mal von euch die genaue Erkärung warum die Themen ja so anders sind.
Dann habe ich nie gesagt das die Situation in den Welten nicht ernst zu nehmen ist. Jedoch benötigt nicht jeder 5 Threads.
Und naja, wenn nicht mal per PN angefragt wird warum die Threads geschlossen wurden, und ob man ggf nicht wieder aufmachen könnte mit Begründung verstehe ich auch nicht. Auch wenn ichs keinem unterstellen will, aber so fällt es mir echt schwer zu glauben das ihr wirklich erst über Support ingame versucht und einfach erst mal im Forum nen neuen Thread aufmacht

genau das versuchen wir doch ingame zu vermeiden da wir diese Mods nicht mehr haben wollen.....das stand übrigens auch in meinem trhead von wegen Modwahl ^^ bringt ja eh nichts da aurora sich ihre leute selber aussucht^^

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 15. Aug 2006, 18:20

viewtopic.php?t=16646

Der hier im Support ist offen

viewtopic.php?t=16383

Der hier aus dem Welt 5 Forum.

Beides um das Verhalten der Mods, Smods und die Beschwerden.
Und Thema Jalle hatte ich schon gesagt, dafür gibt es diesen Thread hier:

viewtopic.php?t=12190

Also, wo ist nun das Problem das alles geschlossen wäre?

EDIT: Chicca das ist nicht wahr. Wenn jemand von mir einen Kommentar bekommt dann nicht in dem Thread wo er zB ausfallen geworden ist sondern immer per PN. Kann nur nichts dafür wenn die leute die Pns nicht lesen
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Cesario
Waldschlurch

Beitrag von Cesario » 15. Aug 2006, 18:24

naja irgendwie sehe ich keinen grund mehr weiter mit dir mich über dieses Thema zu unterhalten da wir vom wirklichen thema abkommen....nun ja von mir werdet ihr hier wahrscheinlich nichts mehr hören :evil:

Chicca
Nachtgonk

einfach nur noch LOOOOOOL

Beitrag von Chicca » 15. Aug 2006, 18:25

1. Hab ich nix zu dem Verhalten zu den Mod\s zu sagen. Wir können daran eh nix ändern

2. Hab ich da auch schon rein geschrieben und es artet jedes mal in das gleiche Thema aus...

3. Habe ich keine Beschwerden über Mod\s sondern über allgemein alles bei FW weil jeder nur noch macht was er will.

Und nun???

lascht soul
Kaklatron

Beitrag von lascht soul » 15. Aug 2006, 18:25

sorry syrah aber ist es nicht klüger das was du einem in ner PN einem sagen würdest einfaach in den thread reinpostest?

ist doch irgendwie viel logischer es für alle zusagen als 10 PNs zu beantworten, oder?
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 15. Aug 2006, 18:26

Cesario dafür kann ich nichts. Ich bin gerne bereit Threads zu öffnen wenn mir jemand den Grund erklären kann warum mein Verhalten nicht richtig war. Und ich habe auf meine Frage nach einem Grund, warum es nicht in die anderen Threads passt einfach noch keine Antwort bekommen.
Denn Es sind nun einmal schon mindestens zwei Threads für eure Welt offen die sich genau mit diesem Problem befassen.
Und wollt ihr wirklich ein und das selbe Thema in fünf Threads diskutieren?
Für mich als außenstehender wird es jetzt schon chaotisch da ihr das in zwei Threads tut

Chicca
Nachtgonk

Lösung nicht in Sicht

Beitrag von Chicca » 15. Aug 2006, 18:29

Vielleicht sollte es mal wieder so sein, das alle an einem Strang ziehen, als nur gegeneinander zu schießen. Ich finde es echt schade, das immer alles so ausarten muss.

Sind wir denn nicht fast alle erwachsene Menschen die Situiert über alles reden können?

Finde es echt traurig das einfach nur überall unnötig "Müll" geschrieben wird. (der manchmal vor Wut auch von mir kam) sry

Cesario
Waldschlurch

Beitrag von Cesario » 15. Aug 2006, 18:29

du als aussenstehender......stimmt^^

versucht doch einfach beim Thema zu bleiben ...die Mods naja bis auf Ausnahmen bringen nichts ...desweiteren sollten ma langsam wirklich neue Mods her......
bin wahrscheinlich nicht der einzige der das will....und das Feld für die Modwahlen sollte man abschaffen das es nichts bringt

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 15. Aug 2006, 18:29

lascht soul hat geschrieben:sorry syrah aber ist es nicht klüger das was du einem in ner PN einem sagen würdest einfaach in den thread reinpostest?

ist doch irgendwie viel logischer es für alle zusagen als 10 PNs zu beantworten, oder?

Nein, denn wenn in einer User Idee ein Typ meint ständig zu beleidigen oder vom Thema abzuweichen dann werde ich mich hüten weiter in dem Thread zu spammen, lösche den Spamm usw und schreibe eine PN.
Wenn ich eben 10 PNs schreibe dann mach ich das halt.

Chicca hat geschrieben:1. Hab ich nix zu dem Verhalten zu den Mod\s zu sagen. Wir können daran eh nix ändern

2. Hab ich da auch schon rein geschrieben und es artet jedes mal in das gleiche Thema aus...

3. Habe ich keine Beschwerden über Mod\s sondern über allgemein alles bei FW weil jeder nur noch macht was er will.

Und nun???
Doch könnt ihr. Indem ihr sachliche Beschwerden ohne Hetze und Beleidigung an den Support schreibt. ggf mit Screens usw. Und das dann am besten an Sotrax direkt wenn ihr sogar probleme mit dem Smod habt. Ihr könnt sicher sein das es bei Freewar nicht alles egal ist.

Und wenn du was allgemeines gegen Freewar hast warum bist du dann sauer das ich einen Thread der schon zweimal existiert über Welt 5 close?

EDIT: Und nochmal als Erinnerung: Der Thread hier hat nichts mit Welt 5 zu tun und mt dem was ihr ändern wollt. Das doch bitte in die vorhandenen Threads schreiben.
Mag hier jetzt wirklich gerne wissen ob es nicht doch sinnvoller ist die anderen Threads zu nutzen oder mir zu sagen warum die anderen Threads die zu sind so anders sind

Gesperrt