Oh, das wird einigen Usern in W1 ganz und gar nicht gefallen

Och, dafür kann man das PvP für die, die es wollen, wieder deutlich härter machen und zum Beispiel die doofen Gegenzauber wieder entfernen.
Also ein Belohnungssystem wie in Af wenn man Verräter ist - I Like *-*Nyrea hat geschrieben: ↑11. Apr 2020, 21:12Och, dafür kann man das PvP für die, die es wollen, wieder deutlich härter machen und zum Beispiel die doofen Gegenzauber wieder entfernen.
Jeder, der PvP aktiviert lässt, bekommt dann als Ausgleich 10% mehr XP und Gold beim Jagen oder sowas.
Die Probleme des Turmkampfes sind ja, dass er bislang recht langweilig ist und aufgrund des zahlenmäßigen Übergewichts des Bündnisses nicht besonders ausgewogen, wobei es manchmal aber auch anders herum aussieht, was aber natürlich auch nicht gut ist.Biggoron hat geschrieben: ↑11. Apr 2020, 17:00 Ganz egal wie gut die 3-Fraktionen-Idee sein mag: Sie wird 100%ig nicht umgesetzt werden, weil es eine massive Umstellung ist, welche kein gravierendes Problem löst und gleichzeitig neue Probleme schaffen wird. Von daher würde ich mir die Mühe sparen für etwas zu argumentieren, was garantiert nicht eingebaut wird.
Du scheinst nicht zu bedenken, dass das einiges an Arbeit bedeuten würde. Und das nur auf Verdacht, dass es möglicherweise besser werden könnte. Und wenns nicht gut ankommt/funktioniert, wird alles wieder auf anfang gesetzt und die komplette arbeit war umsonst. Das wird nicht passieren. Wenn die Theorie nicht schon zu 100% überzeugt, kannst du das vergessen.Simpletrix hat geschrieben: ↑12. Apr 2020, 12:08 So sehe ich das jedenfalls. Im Vorfeld kann man immer leicht behaupten, dass etwas nicht funktionieren würde, aber bei den ganzen Faktoren, die hier beeinflussend hineinspielen, finde ich, dass das in diesem Fall aus der Theorie eigentlich unmöglich zu beurteilen ist und nur ein Test in der Praxis Gewissheit bringen kann. Vielleicht habt ihr Recht und es wäre ein Flop. Aber vielleicht entstehen die von euch befürchteteten Probleme (welche sollten das sein?) überhaupt nicht, alles geht wie gewünscht auf und man fragt sich, warum man sich nicht schon früher zu diesem Schritt entschlossen hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste