Wenn der Transporter so angepasst werden würde, wäre er genau so, wie ihn beide Seiten gerne hätten.SuendikatW9 hat geschrieben: ↑24. Aug 2025, 20:55restless wayfarer hat geschrieben: ↑24. Aug 2025, 20:07 [...]
Wenn man sich den Teletransporter baut, kann man ja nich mehr selbst entscheiden, ob die Gruhins in dessen Beutel verschwinden oder nicht und ebenso kommen low xpler schwerer an diese ran. Bin ich kein Fan von.
Daher mein Nein-Vote.
Das wäre ein punkt, wenn sie zwingend eingesaugt werden, ja, aber dennoch würdest du in dem Szenario ja noch immer welche bekommen, wenn das Lager des Teletransporters voll ist. Daher ja mein Punkt, der unten weiter geht, weil er auch auf das Argument zutriff:
cable hat geschrieben: ↑24. Aug 2025, 21:25Biggoron hat geschrieben: ↑24. Aug 2025, 20:35cable hat geschrieben: ↑24. Aug 2025, 18:37 [...]
Natürlich ändert sich was, wenn meine hins plötzlich automatisch eingesaugt werden. Ich kann nem (kleineren) spieler nicht mehr mal eben ne handvoll geben, wovon sowohl er als auch ich selbst profitieren würde.
Daher je mehr ich drüber nachdenke, um so mehr dagegen…
Dabei kannst du einen Haken setzen, ob er die Items automatisch einsaugen soll, oder wenn nicht gewünscht, eben nichtrestöess wayfarer hat geschrieben:(..) oder wie der Mirigardium-Würfel funktioniert (ggf. mit einer ähnlichen Ansaugfunktion für Gru-hins), (..)