Neues Item: Regenbogengas [W1]
Neues Item: Regenbogengas [W1]
Sumpfgasanlagen ab Stufe 66 fördern nun ein neues besonderes Gas: Regenbogengas.
Bitte bedenkt, dass dieses Gas keinen sinnvollen Verwendungszweck hat und vermutlich auch so schnell nicht bekommen wird. Vielleicht sogar niemals. Genau wie brennendes Gas ist Regenbogengas eher für Spaßitems gedacht.
Den Anfang macht dabei das Regenbogenschwert aus der Luxusmanufaktur. Dabei handelt es sich um eine Angriffswaffe der Stärke 300, die allerdings auch 10.000.000 Akademie-Limit benötigt.
Und der Wetterzauber: Regenbogen aus dem Raum der Pflanzen, der das gleichnamige Wetter auslösen kann.
Findige Spieler werden außerdem feststellen, dass die Stufe 5 Falterkräfte nun Regenbogengas benötigen.
Bitte bedenkt, dass dieses Gas keinen sinnvollen Verwendungszweck hat und vermutlich auch so schnell nicht bekommen wird. Vielleicht sogar niemals. Genau wie brennendes Gas ist Regenbogengas eher für Spaßitems gedacht.
Den Anfang macht dabei das Regenbogenschwert aus der Luxusmanufaktur. Dabei handelt es sich um eine Angriffswaffe der Stärke 300, die allerdings auch 10.000.000 Akademie-Limit benötigt.
Und der Wetterzauber: Regenbogen aus dem Raum der Pflanzen, der das gleichnamige Wetter auslösen kann.
Findige Spieler werden außerdem feststellen, dass die Stufe 5 Falterkräfte nun Regenbogengas benötigen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Re: Neues Item: Regenbogengas [W1]
RegenbogenschwertShow
Ein Schwert, dessen Klinge aus einem Regenbogen besteht. Regenbögen sind jedoch sehr schwer zu bändigen, weshalb nur sehr mächtige Wesen diese Waffe überhaupt nutzen können. Alle anderen Wesen können sie sich jedoch als Dekoration an die Wand hängen, denn das Regenbogenschwert sieht echt schick aus. Benötigtes Akademie-Limit: 10.000.000.
(Angriffswaffe, Stärke: 300)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Es wird benötigt: 1x Regenbogenschwertgriff (0), 10x Regenbogengas (0), 5x Regenbogenstrebe (0), 1x Regenbogenstein (0)
(Angriffswaffe, Stärke: 300)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Es wird benötigt: 1x Regenbogenschwertgriff (0), 10x Regenbogengas (0), 5x Regenbogenstrebe (0), 1x Regenbogenstein (0)
RegenbogenwetterShow
Wetterzauber: Regenbogen herstellen
Mit diesem Zauber kann ein Regenbogen heraufbeschworen werden. Benötigte Intelligenz: 7.395.
Es wird benötigt: 1x Regenbogengas (0), 3x Tautropfen (0)
Mit diesem Zauber kann ein Regenbogen heraufbeschworen werden. Benötigte Intelligenz: 7.395.
Es wird benötigt: 1x Regenbogengas (0), 3x Tautropfen (0)
Gab im GC jetzt tatsächlich viele Spieler, die gesagt haben, das Schwert könnte ruhig deutlich mehr Angriffsstärke haben. Wir haben das absichtlich so schwach gehalten, weil wir dachten, dass es sonst wieder einen riesigen Aufschrei gäbe.
Wie ist denn da die allgemeine Haltung? Wäre es für die Mehrheit vertretbar, wenn ein Schwert, das 10 Mio Aka-Limit benötigt dann auch 499A hätte?
Wie ist denn da die allgemeine Haltung? Wäre es für die Mehrheit vertretbar, wenn ein Schwert, das 10 Mio Aka-Limit benötigt dann auch 499A hätte?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Da es Schweineteuer und ein totales Nieschenitem ist sollte das doch in Ordnung sein. Vor allem da die nächsten Angriffswaffen die nach dem Glodo kommen wahrscheinlich sowieso in die Richtung gehen oder?
Beste Neuerung seit Langem. Endlich etwas, wo ich mit meinen 130k xp und Gasanlage auf 33 drauf hinarbeiten kann. Wegen mir kann die Waffe 499A erhalten. Bis ich sie tragen kann, gibts eh stärkere.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Kann von mir aus gerne 499 Angriff haben für die Memes und einen theoretischen Nutzen.
Nyrea meinte im gc auch, dass es keinen Einfluss auf die Kerne der Vernichtung durch Glodofische haben wird.
Nyrea meinte im gc auch, dass es keinen Einfluss auf die Kerne der Vernichtung durch Glodofische haben wird.
Das Schwert könnte auch 1234 Schaden machen. Ist in dem XP Bereich ja nix. Von daher nur zu. Ist ja eh nur was für die Spieler ohne geregeltes Leben 
Ich lese hier zwar schon lange mit, muss jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben
Nur in Welt 7 anzutreffen
Nur in Welt 7 anzutreffen
Content für max. 3 Spieler. Wichtiger Ressourceneinsatz.