Chara-Bonus Stufen (Quarren) haben keinen Effekt auf Angeldauer bei "Angeln"
Chara-Bonus Stufen (Quarren) haben keinen Effekt auf Angeldauer bei "Angeln"
Die "anwendbaren" Fischerei-Werkzeuge haben die verkürzte Angeldauer durch mehr Stufen Fischerei aber bei den Angeln (Unermüdlich/einfach/Auftragshaus und Eisangel) fehlt das noch.
Re: Chara-Bonus Stufen (Quarren) haben keinen Effekt auf Angeldauer bei "Angeln"
Wenn Fischerei schon wegen Quarren-Push und Ring generft wird, wärs cool, wenn wenigstens die anderen Effekte ihren Job tun^^
Re: Chara-Bonus Stufen (Quarren) haben keinen Effekt auf Angeldauer bei "Angeln"
Das ist auch kein Bug:
Die Verkürzung bezieht sich ausschließlich auf die hochwerigen Fischereiwerkzeuge, nicht auf das reguläre Angeln.Beschreibung Fischerei hat geschrieben:Zudem bist du in der Lage, hochwertigere Fischereiwerkzeuge und Köder zu verwenden, wobei erstere eine geringere Erholungsphase pro Stufe benötigen
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Also die Eisangeln hätte ich ja schon als hochwertiges Fischereiwerkzeug eingeordnet. Brauch man ja auch FIscherei 20 für. Aber unabhängig davon wie es geplant war, ist das schon wieder son mega unnötiger Flickenteppich. Wieso nicht einfach einheitlich für alle Sachen die gleiche Behandlung?
Fischereiwerkzeuge, die pro Fisch Items verbrauchen (Pfeile), haben verkürzte Zeit und andere nicht. Das wäre ja eine einheitliche Behandlung, die ggf so auch gewollt war/ist (?)
mfG Rober
Das Fangnetz verbraucht ebenfalls keine Pfeile, kriegt aber die verkürzung der Zeit. Das ist einfach nur aufgrund der unsinnigen Unterscheidung, dass man die meisten Items anwendet, die Angeln aber nur dabei haben muss, damit man einen Link auf dem Feld klicken kann. Es gibt hier keinen inhärenten Grund, wieso Angeln nicht die Verkürzung erhalten sollten.
Ich habe aber gerade noch mal mit anderen Stufen Fischerei beim Angeln abgeglichen und tatsächlich ist das hier kein Problem der Quarren Bonus Stufen wie ursprünglich angenommen (wenn ich das richtig gesehen habe), sondern ein allgemeines Problem mit der Chara.
Ich habe aber gerade noch mal mit anderen Stufen Fischerei beim Angeln abgeglichen und tatsächlich ist das hier kein Problem der Quarren Bonus Stufen wie ursprünglich angenommen (wenn ich das richtig gesehen habe), sondern ein allgemeines Problem mit der Chara.