Clan-Inspirationen [W1]
Clan-Inspirationen [W1]
Im Seetangwald kann nun ein neues Item erworben werden, das angewendet werden kann, um die Clan-Inspirations-Stufe des eigenen Clans zu erhöhen. Jede Stufe erhöht dabei die Chance, eine Clan-Inspiration auszulösen.
Die maximale Stufe von Clan-Inspiration beträgt derzeit 10.
Die maximale Stufe von Clan-Inspiration beträgt derzeit 10.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Clan-Inspirationen [W1]
Was kann es so für Inspirationen geben? Oder ist das für die Entdeckung
?
Welt 11 - jo
Gibt Zeug für den Clan. Clan-Gold, Seetang, Clan-Energie, ...
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Und die kann man dann unabhängig davon in einer Gruppe zu sein auslösen und es gibt diese Sachen für den Clan? Gibt es nur Sachen für den Clan oder auch Sachen die direkt an die (online) Mitglieder gehen?
Ja, man braucht keine Gruppe und es muss auch niemand anderes online sein oder als aktiv gelten. Man hat beim Töten und Verjagen (wenn man Furcht-Inspiration gelernt hat) von NPCs einfach eine kleine Chance, dass man Zeug für den eigenen Clan inspiriert. Es gibt nichts, was an die Mitglieder geht, nein.
- Don Speedkiller W 3
- Kriechlapf
Hi, muss man das Item dann mindestens einmal gekauft / angewendet haben, damit man die Inspis auslösen kann oder gibt es eine Grundchance und das Item erhöht die Häufigkeit einfach nur?
mfg
Don Speedkiller W 3
Don Speedkiller W 3
Mit Stufe 0 kannst du keine Inspirationen auslösen. Und mit Stufe 10, ist es eben 10 mal wahrscheinlicher, als mit Stufe 1. Mit Stufe 8 doppelt so wahrscheinlich, wie mit Stufe 4. Und so weiter.
-
Falkenauge
- Teidam
Klingt erstmal geil.
Ist die Chance abhängig von der Mitgliederzahl und der allgemeinen Aktivität des Clans?
Und wie ist die Chance allgemein? Z.b. im Vergleich zu aktiver 5er Gruppe mit Inspi 90?
Ist die Chance abhängig von der Mitgliederzahl und der allgemeinen Aktivität des Clans?
Und wie ist die Chance allgemein? Z.b. im Vergleich zu aktiver 5er Gruppe mit Inspi 90?
Nein, die Chance hängt nur von der Stufe ab derzeit. Und sie ist vermutlich viel zu niedrig. Aber wir wollten da erstmal Daten sammeln und dann ggf. buffen, als zu stark einbauen und dann nerfen zu müssen.
Das wird teuer
Geile Sache
SpoilerShow
Seetangwirbel - 100.000 Seetang
Das Anwenden dieses Zaubers erhöht die Stufe der Clan-Inspirationen des Clans um Eins. Die maximale Stufe ist 10. Jede Stufe erhöht die Chance, eine Clan-Inspiration auszulösen.
Dieses Item ist nur von Mitgliedern des Clans AAB einsetzbar.
(Zauber, Stufe: 6)
Zurück
Das Anwenden dieses Zaubers erhöht die Stufe der Clan-Inspirationen des Clans um Eins. Die maximale Stufe ist 10. Jede Stufe erhöht die Chance, eine Clan-Inspiration auszulösen.
Dieses Item ist nur von Mitgliedern des Clans AAB einsetzbar.
(Zauber, Stufe: 6)
Zurück