Bostron - Das verschneite Land [1.3]
Bostron - Das verschneite Land [1.3]
Die Map:
Besonderheiten:
Im Dorf wird es wohl nicht viele besonderheiten geben, dass könnte man dann mit passenden Textfeldern beschreiben:
Du gehst durch die kleinen Gassen des Dorfes, dir begegnet keine Menschensehle. Bei dieser kälte würdest du auch gerne in einem dieser Häuser sein. Es gibt aber natürlich ein par Besonderheiten auf dieser Map:
Bostron - Die Dorfkapelle
Hier hast du die Funktion:
Die Kapelle betreten.
Dann kommst du in das Innere der Kapelle:
Hier hast du die Funktion "Beten", selber Effeckt wie in Der Katedrale in Konlir.
Dann hab ich mir aber noch etwas Anderes ausgedacht, was dieses Gebiet vielleicht sehr wichtig machen könnte.
Dazu habe ich dieses recht nette Häuschen eingebaut.
Bostron - Die Eishalle
Hie hast du die Funktion "Eintreten".
Dann kommst ins Innere:
"Sich auflösende Items lagern". [neu]
Diese Funktion ist praktisch ein Schließfach, indem du sich auflösende (M)
Items lagern und wieder abholen kannst. Das Schließfach bewirkt, dass (M) Items doppelt so lang brauchen um sich aufzulösen.
Schließfächer müssen allerdings wie Clanschließfächer bezahlt werden und man hat nicht die Möglichkeit mehr als 5 Schließfächer zu kaufen, da deren Funktion sonst zu stark werden würde(s. Userpost).
Man hätte damit zB die Möglichkeit seinen Feuervogel während einer einwöchigen Urlaubsreise dareinzupacken,ohne das er zerfällt.
Außerdem würde die Futterkrippenfunktion ja nicht wegfallen weil die Items
sich ja immernoch auflösen, zwar langsamer, aber dafür muss man ja auch eine ganze Hand voll Geld hinblättern und man muss jedes mal dort oben hinlaufen.
Sonstiges:
Nach einer Idee von Dexter Nemrod, siehe viewtopic.php?t=9968
Hoffe die Map gefällt euch,
Lieben Gruß Sacred.
Besonderheiten:
Im Dorf wird es wohl nicht viele besonderheiten geben, dass könnte man dann mit passenden Textfeldern beschreiben:
Du gehst durch die kleinen Gassen des Dorfes, dir begegnet keine Menschensehle. Bei dieser kälte würdest du auch gerne in einem dieser Häuser sein. Es gibt aber natürlich ein par Besonderheiten auf dieser Map:
Bostron - Die Dorfkapelle
Die Kapelle betreten.
Dann kommst du in das Innere der Kapelle:
Hier hast du die Funktion "Beten", selber Effeckt wie in Der Katedrale in Konlir.
Dann hab ich mir aber noch etwas Anderes ausgedacht, was dieses Gebiet vielleicht sehr wichtig machen könnte.
Dazu habe ich dieses recht nette Häuschen eingebaut.
Bostron - Die Eishalle
Hie hast du die Funktion "Eintreten".
Dann kommst ins Innere:
"Sich auflösende Items lagern". [neu]
Diese Funktion ist praktisch ein Schließfach, indem du sich auflösende (M)
Items lagern und wieder abholen kannst. Das Schließfach bewirkt, dass (M) Items doppelt so lang brauchen um sich aufzulösen.
Schließfächer müssen allerdings wie Clanschließfächer bezahlt werden und man hat nicht die Möglichkeit mehr als 5 Schließfächer zu kaufen, da deren Funktion sonst zu stark werden würde(s. Userpost).
Man hätte damit zB die Möglichkeit seinen Feuervogel während einer einwöchigen Urlaubsreise dareinzupacken,ohne das er zerfällt.
Außerdem würde die Futterkrippenfunktion ja nicht wegfallen weil die Items
sich ja immernoch auflösen, zwar langsamer, aber dafür muss man ja auch eine ganze Hand voll Geld hinblättern und man muss jedes mal dort oben hinlaufen.
Sonstiges:
Nach einer Idee von Dexter Nemrod, siehe viewtopic.php?t=9968
Hoffe die Map gefällt euch,
Lieben Gruß Sacred.
Zuletzt geändert von Sacred am 2. Okt 2005, 16:40, insgesamt 8-mal geändert.
-
- Kriechlapf
Wer sagt, dass freewar eine schlechte grafik hat? Du hast uns gezeigt, was da rauszuholen ist! Alle Daumen hoch für diese Map mit den interessant aussehenden Gebäudenund schönen Winterlandschaften!
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit
- feed the lion
- Kriechlapf
ich find die karte nicht sooooo der hammer, deine anderen sind besser. irgendwie wirkd diese Eislandschaft auf mich total falsch... versuche den rötlichen touch oben links rauszunehmen, dann kommts vielleicht besser.
mir gefällt die einfach nicht.
ich hab zwar auf "ist ok" gestimmt, aber ich habe mir lange überlegt, auf schlecht zu drücken ^^Punica hat geschrieben:also ...das ist jetzt echt ne super map ... ohne zweifel ...jeder der nicht zumindest "ist ok" votet hat meiner meinung keine ahnung oder votet die map schlecht damit eine andere dadurch in ein bessseres licht kommt ...dagegen kann man echt nichtz sagen!
mir gefällt die einfach nicht.
Mir würde eine Idee einfallen für die Armbrust die Dexter nemrod vorgeschlagen hat,
Jagdbogen
Ein Bogen mit dem man das Fell der Hasen, Schattenwölfe, Silberfüchse wenig beschädigt sodass man sie besser für warme Kleidung in der Nordmannstadt einsetzen kann.
(Hintergrund, Tiere die mit dem Bogen erlegt werden erziehlen einen höheren preis bei den Fellen)
Mir gefällt die Idee der karte sehr gut.
Jagdbogen
Ein Bogen mit dem man das Fell der Hasen, Schattenwölfe, Silberfüchse wenig beschädigt sodass man sie besser für warme Kleidung in der Nordmannstadt einsetzen kann.
(Hintergrund, Tiere die mit dem Bogen erlegt werden erziehlen einen höheren preis bei den Fellen)
Mir gefällt die Idee der karte sehr gut.
Never change a running System
-------------------
Never run a Channing System
-------------------
Never run a Channing System
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti