Magische Schatulle
Magische Schatulle
Magische Schatulle Im Shop zu kaufen für 1000 gm.
Eine magische Schatulle, wo man Items reinstecken kann.
Und die nur von dem geöffnet werden kann, der sie gekauft hat.
Nützlich, wenn ein Dieb auf der Bank lauert Und weiß: Alisami holt magische Schatulle aus dem Schließfach. Das ist besser als: Alisami holt goldene Jerodar-Halskette aus dem Schließfach. So kann ein Dieb nichts klauen. Diese Schatullen sollten nicht Diebstahl- und Todgeschützt sein, da es dann zu mächtig wäre.
Eine magische Schatulle, wo man Items reinstecken kann.
Und die nur von dem geöffnet werden kann, der sie gekauft hat.
Nützlich, wenn ein Dieb auf der Bank lauert Und weiß: Alisami holt magische Schatulle aus dem Schließfach. Das ist besser als: Alisami holt goldene Jerodar-Halskette aus dem Schließfach. So kann ein Dieb nichts klauen. Diese Schatullen sollten nicht Diebstahl- und Todgeschützt sein, da es dann zu mächtig wäre.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
Ob es jetzt Schatulle, Rucksack, Tasche, Beutel, Korb, Zauberhut oder magischer Einkaufswagen ist... Es ist wieder ein Behälter. Und Behälter wurden bisher immer abgelehnt.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Du sprichst mir wiedermal aus der Seele meine LiebeLuna hat geschrieben:*anschließ* eine weitere Tasche also ... on zur Tarnung oder Wegerleichterung ... egal
Und in der Schatulle was aus der Bank holen ... wie soll Rondo dann noch sehen, was zu klauen lohnt?Oder wem man mal folgt ...? Nö - dagegen

DAGEGEN !!
- langeweile
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
ich hab das jetzt so verstanden, dass du ein item willst mit dem man andere wertvolle ungeschützte items für diebe unkenntlich machen könnte.
ich bräuchte des net, zumal es den erwarteten vorteil doch nicht bietet.
wenn auf der bank jemand so eine schatuelle sieht denkt sich der dieb: "hey da kann was wertvolles drin sein! und falls nix drin ist, die schatulle ist auch 1k wert."
also in dem fall wäre die sinnhaftigkeit dieses items wirklich zu hinterfragen^^.
also DAGEGEN
ich bräuchte des net, zumal es den erwarteten vorteil doch nicht bietet.
wenn auf der bank jemand so eine schatuelle sieht denkt sich der dieb: "hey da kann was wertvolles drin sein! und falls nix drin ist, die schatulle ist auch 1k wert."
also in dem fall wäre die sinnhaftigkeit dieses items wirklich zu hinterfragen^^.
also DAGEGEN