Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 12. Okt 2006, 20:59

aua
der duden aht mich am kopf getrofen
:D
das sind keine rechtschreibfehler sondern tippfehler

@ sotrax: ich hab nichts gegen die feldtexte :wink:

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 12. Okt 2006, 21:00

alles in allem eine echt geile änderung, die karte ist traumhaft, als ich sie das erste mal im karten thread gesehen habe, war ich sofort begeistert^^
auch vom rest bin ich positiv überrascht, obwohl es für mich mit meinen 8kxp wohl noch eine weile dauern wird bis ich die 180 angriff-viecher killen kann! aber ich finds gut dass endlich mal wieder normale npc's für high-xpler eingebaut werden!
ach ja mal ne frage, ich spiele nur in welt 8, und da sind die bezeichnung ein wenig verschieden, was ist bei euch ein high-xpler? in welt 8 ist man as schon mit ca. 30kxp
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 12. Okt 2006, 21:21

Thunderfighter hat geschrieben:alles in allem eine echt geile änderung, die karte ist traumhaft, als ich sie das erste mal im karten thread gesehen habe, war ich sofort begeistert^^
auch vom rest bin ich positiv überrascht, obwohl es für mich mit meinen 8kxp wohl noch eine weile dauern wird bis ich die 180 angriff-viecher killen kann! aber ich finds gut dass endlich mal wieder normale npc's für high-xpler eingebaut werden!
ach ja mal ne frage, ich spiele nur in welt 8, und da sind die bezeichnung ein wenig verschieden, was ist bei euch ein high-xpler? in welt 8 ist man as schon mit ca. 30kxp
Guck mal dadrin:
viewtopic.php?t=17882
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 12. Okt 2006, 21:23

mmmh ich hab den behüter eben direkt unter der kuppel in der 3. ebene gesehn. vllt hat das npc genau auf diesem ort was mit der schussw. zu tun. hätte mein acc in w1 mehr xp als 0^^.
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Nerzhul
Teidam
Beitrag von Nerzhul » 12. Okt 2006, 23:56

Es ist eine Ehre, dass meine Karte genommen und mit viel Inhalt geschmückt wurde. Da hat sich Sotrax viel Mühe gemacht und das gilt ebenfalls mit der Geschichte. Nun habe ich den Reiz weitere Karten in dieser Form d.h. Räumlichkeiten statt Landgebiete zugestalten um versteckte Gegebenheiten hervor zubringen. Ich werd mal weiter durch die Lande ziehen und schauen, wo manche Sachen unentdeckt sind. Mal sehn was raus kommt.
BildBild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 13. Okt 2006, 00:58

Sotrax, der starke Diebstahlzauber macht mir angst...

jetzt hab ich mir in welt 2 absichtlich 200 nichtsbringende Items angeschafft, damit mir nichts gestohlen wird wenn mir mal jemand eine Zauberkugelpresse in die hand drückt zum diebstahl-schützen ;-((((

der Starke diebstahlzauber bedroht meine Existenz *angst krieg*

ich hoffe inständig dass der Zauber mit seeeeeehr niedriger Wahrscheinlichkeit gedroppt wird ;-(
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 13. Okt 2006, 01:04

ach du heilige wiso müsste ihr den immer alle so rumheueln :roll:

JEDER hat ein bestimmtes Risiko zu tragen und wens dir nicht gefällt lass deine Items gegen Diebstahl schützen aber verschone das Forum :evil:
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 13. Okt 2006, 01:06

wie oder was ist der neue diebi?^^
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 13. Okt 2006, 01:13

Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Okt 2006, 01:51

@Monsi: Die dropraten sind relativ gering, und bei sehr teuren Items gibts ja jetzt auch die Möglichkeit den Diebstahlschutzzauber zu verwenden.
---
Sotrax

Number 1
Waldschlurch

neues aMu ^^

Beitrag von Number 1 » 13. Okt 2006, 06:51

sotrax ich mag dich ^^
<<<leidenschaftlicher amu sammler :D

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Okt 2006, 08:10

Wunderschoenes Gebiet, gw an den Ersteller und danke fuers machen, es war klar das so ein Gebiet hier rein muss.

Deine kleine geschcihte ist nicht zu kitschig die ist ganz einfach mal toll.
Das neue unique npc scheint auch grossartig zu sein mit allen seinen Items.

Dieses neue Geschichten Feature gefaellt mir richtig. Ich wuerd mich ueber neue Geschichten freuen, koennen auch gern Gedichte, Ahnenketten, Bilder und Questhinweise kommen. sone art buchauswahl waere echt Klasse.

Zu den Items kann ich mich noch nicht aeusser hab von denen noch kaum welche gesehen.

Geh auf jeden Fall weiter mehr in die Rp-richtung mit dem Feature haste bei mir genau ins schwarze getroffen :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 13. Okt 2006, 08:39

ich hab mir jetzt mal die gesachichte durchgelesn und wow hast du die wirklich selbst geschreiben sotrax?

ich bin beiendruckt du solltest ein bcuih über freewar schreiben, dir einen verlag suchen und es verkaufen :wink:

aber ich versteh nicht gnaz was die geschichte mit freewar zu tun hat, es kommen zwar serum geiste, konlir und so drin vor aber gnaz verstehe ich es nicht, aber es ist geil geschrieben

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 13. Okt 2006, 12:00

sehr nettes neues gebiet :) ..einziges manko ..die feldbeschreibungen sind in der tat sehr kurz und an vielen stellen gleich ('spinnenweben durchkreuzen deinen weg blabla' ) ^^

hat schon jemand die neue armbrust gefunden? 8)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Okt 2006, 12:11

Ich schließ mich mal an ... es geht nicht so sehr um die kurzen Feldtexte, sondern in letzter Zeit gibts immer mehr Felder mit gleichem Text - merkt man vor allem richtig toll, wenn man eine RP-Player-Quest macht und dann das erfragte Feld 3-5mal vorkommt ... :roll: (Sehr brauchbar, wenn man mit den Zielkoords weiterarbeiten will ...)

Die Kürze ist ja noch ok, auch wenn sich AB UND AN mal ein Text wiederholt, aber nicht ständig :?

Das Geschichten-Feature gefällt mir gut, obwohl ichs noch nicht kenne von der Quest her (und hoffentlich mal wieder selbst rausfinden kann). Würde mir hier auch mehr Auswahl wünschen, könnte mir auch vorstellen, dass eben mehr Dungeons, die eine Bibliothek ermöglichen, eingebaut werden - Orte dafür gäbe es ja einige (oder einfach Felder, auf denen eine Quest für eine Schriftrolle passend wäre - natürlich alles Dungeons).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt