Charakterfähigkeiten absaugen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
AirFighter
Nachtgonk

Charakterfähigkeiten absaugen

Beitrag von AirFighter » 31. Okt 2006, 09:48

Man könnte sich Charakterfäigkeiten absaugen lassen(nur eine Stufe pro Tag) und dabei wird 20% der Zeit, die man für die Charakterfähigkeit investiert hat, von der jetzigen abgezogen :wink:

Ich kenne ne menge Personen die z.B. Kochkunst haben und keine Verwendung mehr dafür haben! Die wären bestimmt froh, wenn sie die Kochkunst wekbringen könnten und dabei eine andere verkürzen könnten :P

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 31. Okt 2006, 10:09

Okeeeeeeeeee

CLOSEN

Den Vorschöag gabs schon Zich mal :roll:

Wen du zu blöd bist um das ganze von anfang an richtig zu planen dan steh dazu und sei ein Mann (oder was auch immer du bist).
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 31. Okt 2006, 10:59

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 31. Okt 2006, 11:00

Ne das gleiche

EDIT was ist hier wohl mehr gespamme?

Mein Kommentar oder die die die SuFu nicht benutzen und nicht merken das 15 Artikel unter ihnen genau das selbe steht? :roll:
Zuletzt geändert von Fornax am 31. Okt 2006, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 31. Okt 2006, 11:03

fornax lass das gespamme

gabs schonmal daher close
Fehler schenk ich euch

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Okt 2006, 14:20

Fornax hat geschrieben:Ne das gleiche
Ist nicht das Gleiche, dort gibts in der Grundidee GAR nichts zurück.

Dort: nichts.
Hier: 20% der Lernzeit der Stufen.

Und jetzt versuch mal, 0 * x = 0.20 zu lösen ... wenn du es schaffst, geb ich dir recht, dass es das Gleiche ist.

Btw ist einfach Schreien nach Closen ohne SuFu-Link genauso Spamen - oder auch Counter-Pushing.

Diese Idee ist der obigen weit ähnlicher.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 31. Okt 2006, 20:56

sgr011566 hat geschrieben:
Fornax hat geschrieben:Ne das gleiche
I
Diese Idee ist der obigen weit ähnlicher.
ja, ähnlich, aber airfighters idee ist besser durchdacht, und realistischer, sowohl in durchführung, als auch im theoretischen teil! denn airfighters idee ist, denke ich, so gedacht, dass man praktisch "jugendsünden" wie z. B. stärketraining oder in meinem fall, kochkunst absaugen kann, dass sie
1.) das charakterfähigkeiten-menü nicht mehr unnötig füllen
2.) trotzdem nicht ganz umsonst waren!

ich bin Dafür

und @fornax!
1.) sufu schreien und nicht linken ist spam!
2.)
Wen du zu blöd bist um das ganze von anfang an richtig zu planen dan steh dazu und sei ein Mann (oder was auch immer du bist).
könnte man solche beleidigungen unterlassen! außerdem ist dieser vorschlag sehr wohl nicht so schlecht durchdacht! er ist jedenfalls besser durchdacht, als dein sinnloser antwort-hetz-thread!
gruß thunder

EDIT: ach ja fornax: bevor du hier andere der dummheit und unmännlichkeit beschimpfst, kauf dir erstmals nen duden! tu uns den gefallen^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 31. Okt 2006, 22:27

könnte man dann nicht reparaturwissen (geht richtig schnell) auf 2 trainieren und dann schusswaffen auf 10 (geht extrem langsam) und dann einfach 20% der zeit, die von der schusswaffe ausgeht absaugen? ö.ö

AirFighter
Nachtgonk

Beitrag von AirFighter » 31. Okt 2006, 23:27

RabRab hat geschrieben:könnte man dann nicht reparaturwissen (geht richtig schnell) auf 2 trainieren und dann schusswaffen auf 10 (geht extrem langsam) und dann einfach 20% der zeit, die von der schusswaffe ausgeht absaugen? ö.ö
Ne, es wird nur 20% der Zeit abgezogen, die man für die Charakterfähigkeit inverstiert hat, die man absaugt :D

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 31. Okt 2006, 23:59

aso... ok dann fänd ichs in ordnung aber ich selbst würds sehr unwarscheinlich nutzen...

warlordi
Waldschlurch

Beitrag von warlordi » 1. Nov 2006, 11:47

charakterfähigkeiten sind ja Wissen,in real kannst du auch nicht einfach sagen,"so jetzt mach ich mich mal dümmer".
also dagegen^^

ps:das man akas absaugen lassen kann,find ich auch nicht gut -.-

AirFighter
Nachtgonk

Beitrag von AirFighter » 1. Nov 2006, 13:27

warlordi hat geschrieben:charakterfähigkeiten sind ja Wissen,in real kannst du auch nicht einfach sagen,"so jetzt mach ich mich mal dümmer".
also dagegen^^
Fw ist aber nicht RL :wink:

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 1. Nov 2006, 17:46

AirFighter hat geschrieben:
warlordi hat geschrieben:charakterfähigkeiten sind ja Wissen,in real kannst du auch nicht einfach sagen,"so jetzt mach ich mich mal dümmer".
also dagegen^^
Fw ist aber nicht RL :wink:
genau^^

immer noch dafür! und mit deinem argument hast du dir selbst geschadet, wegen dem aka absaugen^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

warlordi
Waldschlurch

Beitrag von warlordi » 1. Nov 2006, 18:18

trotzdem,ein bisschen logik schadet nie,es ist einfach total unlogisch,dass man dafür dass man dümmer wird,noch bezahlt wird,und ich bin mir sicher dass genug spieler wollen dass das spiel realistischer wird

AirFighter
Nachtgonk

Beitrag von AirFighter » 1. Nov 2006, 19:04

warlordi hat geschrieben:trotzdem,ein bisschen logik schadet nie,es ist einfach total unlogisch,dass man dafür dass man dümmer wird,noch bezahlt wird,und ich bin mir sicher dass genug spieler wollen dass das spiel realistischer wird
ich glaube du hast es nicht ganz verstanden! Man bekommt keine gm wenn man die absaugt, es wird nur die aktuelle um 20% der Zeit, die man für die abgesaugte investiert hat verkürzt :roll:

Gesperrt