Ich kenne ne menge Personen die z.B. Kochkunst haben und keine Verwendung mehr dafür haben! Die wären bestimmt froh, wenn sie die Kochkunst wekbringen könnten und dabei eine andere verkürzen könnten

monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
Ist nicht das Gleiche, dort gibts in der Grundidee GAR nichts zurück.Fornax hat geschrieben:Ne das gleiche
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ja, ähnlich, aber airfighters idee ist besser durchdacht, und realistischer, sowohl in durchführung, als auch im theoretischen teil! denn airfighters idee ist, denke ich, so gedacht, dass man praktisch "jugendsünden" wie z. B. stärketraining oder in meinem fall, kochkunst absaugen kann, dass siesgr011566 hat geschrieben:IFornax hat geschrieben:Ne das gleiche
Diese Idee ist der obigen weit ähnlicher.
könnte man solche beleidigungen unterlassen! außerdem ist dieser vorschlag sehr wohl nicht so schlecht durchdacht! er ist jedenfalls besser durchdacht, als dein sinnloser antwort-hetz-thread!Wen du zu blöd bist um das ganze von anfang an richtig zu planen dan steh dazu und sei ein Mann (oder was auch immer du bist).
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Ne, es wird nur 20% der Zeit abgezogen, die man für die Charakterfähigkeit inverstiert hat, die man absaugtRabRab hat geschrieben:könnte man dann nicht reparaturwissen (geht richtig schnell) auf 2 trainieren und dann schusswaffen auf 10 (geht extrem langsam) und dann einfach 20% der zeit, die von der schusswaffe ausgeht absaugen? ö.ö
genau^^AirFighter hat geschrieben:Fw ist aber nicht RLwarlordi hat geschrieben:charakterfähigkeiten sind ja Wissen,in real kannst du auch nicht einfach sagen,"so jetzt mach ich mich mal dümmer".
also dagegen^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
ich glaube du hast es nicht ganz verstanden! Man bekommt keine gm wenn man die absaugt, es wird nur die aktuelle um 20% der Zeit, die man für die abgesaugte investiert hat verkürztwarlordi hat geschrieben:trotzdem,ein bisschen logik schadet nie,es ist einfach total unlogisch,dass man dafür dass man dümmer wird,noch bezahlt wird,und ich bin mir sicher dass genug spieler wollen dass das spiel realistischer wird
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste