LP auf 0 - Anzeige

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Sandstorm

LP auf 0 - Anzeige

Beitrag von Sandstorm » 17. Nov 2006, 22:16

Also ich hab in letzter Zeit häufig das Problem, dass ich bei ner GA oder so in der Hektik einfach net mehr auf die LP achte und deshalb mein virtuelles Ich über den Jordan befördere ( = sterbe). find ich ziemlich lästig. Sicher kann man jetzt posten, dass ich einfach zu dumm bin und besser aufpassen soll, okay. Aber ich wär trotzdem dafür, eine Einblendung ähnlich dem NPC-Kampfbericht einzuführen. Man wird informiert, sobald man 0 lp hat. Wenn man darauf keinen Bock hat, kann man diese jedoch, ähnlich dem NPC-Kampfbericht einfach abschalten.

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 17. Nov 2006, 22:18

wenn ich mir das genick anbreche, kommt doch auch keine meldung: achtung sie befinden sich in lebensgefahr. bitte suchen sie schnellstmöglich einen doktor auf... :roll:

das kann nun mal passieren (ist mir auch schonmal passiert..(zum glück nur im kg)), dann muss man, wie schon gesagt drauf achten
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 17. Nov 2006, 22:32

Londarus hat geschrieben:wenn ich mir das genick anbreche, kommt doch auch keine meldung: achtung sie befinden sich in lebensgefahr. bitte suchen sie schnellstmöglich einen doktor auf... :roll:
O.o kriegst du einen Kampfgebricht, wenn du eine Scharbe zermatscht hast?
Warum vergleichen manche Leute FW immer mit RL? O.o

@ topic:
ich glaub kaum, dass soetwas eingebaut wird. Es ist beabsichtigt, dass man hin und wieder stirbt. So ein bischen Herausvorderung sollte doch wohl noch drin sein.
Oder denkst du nicht, dass mit dieser Benachrichtigung Spielspaß verloren geht? ^^

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 17. Nov 2006, 22:44

doch es macht leise °knartsch° und spätestens dann weiß ich das ich ne scharbe zermatscht habe. aber das auch nur dann in urlauben in südlichen ländern :wink:
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 17. Nov 2006, 23:57

Wie wärs wenn wir auch noch alle Felder sicher machen?

Rubrik:Macht freewar so leicht wie möglich

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 18. Nov 2006, 06:59

Sinnvoller:
viewtopic.php?t=18787

Wer dann bei rot immernoch nicht aufpasst, hat definitif gelitten.
Bazinga!

Gesperrt