LP auf 0 - Anzeige
LP auf 0 - Anzeige
Also ich hab in letzter Zeit häufig das Problem, dass ich bei ner GA oder so in der Hektik einfach net mehr auf die LP achte und deshalb mein virtuelles Ich über den Jordan befördere ( = sterbe). find ich ziemlich lästig. Sicher kann man jetzt posten, dass ich einfach zu dumm bin und besser aufpassen soll, okay. Aber ich wär trotzdem dafür, eine Einblendung ähnlich dem NPC-Kampfbericht einzuführen. Man wird informiert, sobald man 0 lp hat. Wenn man darauf keinen Bock hat, kann man diese jedoch, ähnlich dem NPC-Kampfbericht einfach abschalten.
- Seelenjäger
- Nachtgonk
O.o kriegst du einen Kampfgebricht, wenn du eine Scharbe zermatscht hast?Londarus hat geschrieben:wenn ich mir das genick anbreche, kommt doch auch keine meldung: achtung sie befinden sich in lebensgefahr. bitte suchen sie schnellstmöglich einen doktor auf...![]()
Warum vergleichen manche Leute FW immer mit RL? O.o
@ topic:
ich glaub kaum, dass soetwas eingebaut wird. Es ist beabsichtigt, dass man hin und wieder stirbt. So ein bischen Herausvorderung sollte doch wohl noch drin sein.
Oder denkst du nicht, dass mit dieser Benachrichtigung Spielspaß verloren geht? ^^
Sinnvoller:
viewtopic.php?t=18787
Wer dann bei rot immernoch nicht aufpasst, hat definitif gelitten.
viewtopic.php?t=18787
Wer dann bei rot immernoch nicht aufpasst, hat definitif gelitten.
Bazinga!