FAX-Kurs
-
- Feuerwolf
FAX-Kurs
Bevor jetzt alle mit SUFU kommen ... in dem entsprechenden Thread viewtopic.php?t=7817 gibt es keine Umfrage, und da ich diesen nicht erstellt habe, kann ich auch keine einfügen.
Die Idee nur kurz zusammengefasst:
In der Börse wird rechts neben den einzelnen Unternehmen ein Gesamt-Index angezeigt (also eine Chart-Grafik), der sich aus den Durchschnitts-Werten der einzelnen Aktien errechnet.
Dieser sog. "FAX" soll vorwiegend dekorativen Zwecken dienen.
Bitte hier nur abstimmen, und falls interesse an einer Diskussion besteht, bitte obigen Thread verwenden.
Die Idee nur kurz zusammengefasst:
In der Börse wird rechts neben den einzelnen Unternehmen ein Gesamt-Index angezeigt (also eine Chart-Grafik), der sich aus den Durchschnitts-Werten der einzelnen Aktien errechnet.
Dieser sog. "FAX" soll vorwiegend dekorativen Zwecken dienen.
Bitte hier nur abstimmen, und falls interesse an einer Diskussion besteht, bitte obigen Thread verwenden.
-
- Feuerwolf
-
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Feuerwolf
@Elcurax: eine Umfrage lässt sich nur vom Ersteller des Threads einfügen, und das bin ich in diesem Fall nicht. Kannst es gerne mit dem gemeinten Thread ausprobieren, und falls du Erfolg hast, kann ich das ganze hier löschen (glaub' ich)
@holy knight: schau doch bitte da nach: viewtopic.php?t=7817, dann vestehst du es bestimmt auch.
@holy knight: schau doch bitte da nach: viewtopic.php?t=7817, dann vestehst du es bestimmt auch.