Mein Feld hat bereits Stufe 134

Das dürften dann goldene (Übergangs-)zeiten werden für solche Bauern wie meine Wenigkeit *gg*
Schwachsinnig ... ausser die Anzahl der Getreide die man benötigt wird am Träger des Schwertes ausgemacht... ansonsten lasse ich nen Kumpel nen Account anmelden und der braucht dann "nur" 10 Getreide um nen volles Schwert zu bauen, während ich selbst 10k oder mehr benötige.sgr011566 hat geschrieben:Es würde ne ganz einfache Möglichkeit geben, da etwas zu unternehmen, um das zumindest teilbedingt zu verhindern.
Voraussetzung für ein solches Schwert ist Feld Stufe x (Vorschlag Stufe 70) - die nötige Getreidemenge steigt dann je nach Stufe, die man hat - ich würde da ein direktes Verhältnis setzen.
Damit würde man den Preisverfall massiv eindämmen.
Jo, das steht doch auch drin ...larsibär hat geschrieben:Schwachsinnig ... ausser die Anzahl der Getreide die man benötigt wird am Träger des Schwertes ausgemacht...sgr011566 hat geschrieben:Voraussetzung für ein solches Schwert ist Feld Stufe x (Vorschlag Stufe 70) - die nötige Getreidemenge steigt dann je nach Stufe, die man hat - ich würde da ein direktes Verhältnis setzen.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
keine schlechte Idee...irgendwo muss das Baru ja dann auch hin, wenn man das Feld für die Waffe ausgebaut und die Waffe dann aber voll hat...Tobsiii hat geschrieben:kleine anmerkung am rande: ich würde vorschlagen, dass sotrax irgendwann, wenn alle in baru schwimmen nicht die baruproduktion eindämmt, sondern eventuell das baru weiterhin an die waffe koppelt. soll heißen:
das mit baru geschliffene schwert nutzt sich ab, wird unscharf und muss in regelmäßigen abständen neu geschliffen werden.
die benötigte menge zum schleifen kann dann ja angepasst werden und gegebenenfalls an reparaturwissen gekoppelt werden.
Und was macht man dann mit solch einem Item nach Einbau in alle Welten? In Tonne schmeissen oder was? Und da wir ja alle nicht nur Holz sammeln wie blöde, sondern auch Baru, dafür dann auch auch gleich auch nen Beutel oder was?Brainmaster hat geschrieben:gute idee blizz, würde das ganze ziemlich vereinfachen... und wahrscheinlcih die laggs in den anderen welten sehr verringern bis zum einbau des gebirges.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste