Erweiterung des Spiegels der Markthalle
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Erweiterung des Spiegels der Markthalle
Spiegelstein
Diesen Spiegelstein kann man in den Spiegel der Markthalle einsetzen um den Spiegel zu verbessern. Der Spiegelstein ist glatt und glänzt.
Kann man auch in Lardikia kaufen...
Preis 30k
Wenn man den Spiegelstein in den Spiegel der Markthalle setzt, kann man mit dem Spiegel auch Sachen VERkaufen. Ich würd ma sagen, dass man dann extra zahlen muss, also ein bisschen mehr... (z.b. Flasche Taunektarbier. kauft man für 9gm, will man für 15 verkaufen, Marktwirtschaft auf sag mer 19 und dann muss man ja glaub 3 gm zahlen. wenn man vom spiegel aus verkauft sollte man dann 4gm oder 5gm zahlen, also 1 oder 2 gm mehr.)
Wie findet ihr den stein?
Diesen Spiegelstein kann man in den Spiegel der Markthalle einsetzen um den Spiegel zu verbessern. Der Spiegelstein ist glatt und glänzt.
Kann man auch in Lardikia kaufen...
Preis 30k
Wenn man den Spiegelstein in den Spiegel der Markthalle setzt, kann man mit dem Spiegel auch Sachen VERkaufen. Ich würd ma sagen, dass man dann extra zahlen muss, also ein bisschen mehr... (z.b. Flasche Taunektarbier. kauft man für 9gm, will man für 15 verkaufen, Marktwirtschaft auf sag mer 19 und dann muss man ja glaub 3 gm zahlen. wenn man vom spiegel aus verkauft sollte man dann 4gm oder 5gm zahlen, also 1 oder 2 gm mehr.)
Wie findet ihr den stein?

Re: Erweiterung des Spiegels der Markthalle
recht praktisch. da kann man alle wertvollen drops gleich für 1 mio in die maha stellen und ist ne menge potentielle probleme los....Kenka-yotsu hat geschrieben:Wie findet ihr den stein?
fazit: nein, halte ich zwar für bequem, aber nicht für gut.
-
Wieso schreit eigentlich keiner SUFU? Es muss diesen Vorschlag einfach schon geben.
*Suchen geht* Haha gefunden
viewtopic.php?t=13039&highlight=spiegel+markthalle
und nun zu mit dem Ding
*Suchen geht* Haha gefunden
viewtopic.php?t=13039&highlight=spiegel+markthalle
und nun zu mit dem Ding
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Toronar Rhodan
- Teidam
Gefällt mir nicht so gut...hat zuviel von den ganzen vorgeschlagenen "Bankspiegeln" und was es sonst noch alles gab...
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
- Toronar Rhodan
- Teidam
Außerdem...wie oft denn noch Vorschläge aus der "Freewar-leichter-machen"-Ecke?
Das ist doch Schwachsinn. Man könnte ja einen Spiegel einbauen, mit dem man sich überall hinteleportieren kann (natürlich auch in Dungeons)
Und ein Eingabefeld zum Goldwert-selber-Bestimmen.
Das ist doch Schwachsinn. Man könnte ja einen Spiegel einbauen, mit dem man sich überall hinteleportieren kann (natürlich auch in Dungeons)
Und ein Eingabefeld zum Goldwert-selber-Bestimmen.
Zuletzt geändert von Toronar Rhodan am 5. Mai 2007, 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand