Wakrud-schwert und Sumpfgasschwert

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
nitroglycerin

Wakrud-schwert und Sumpfgasschwert

Beitrag von nitroglycerin » 6. Mai 2007, 17:32

Ich finde zur Zeit ist es ein bisschen schwierig für alle xp-ler bis ca 20.000 xp einer dieser neuen Waffen zu tragen denn man braucht dafür so viel Angriff usw. ich hätte eine Idee :idea: : wie wäre es mit einer waffe die man mit Sumpfgas oder Wakrudpilzen machen kann die auch schon 10.000 xp-ler tragen können ich wäre dann auch eher für Wakrud-schwert weil man da keine Anglage braucht :!:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Mai 2007, 17:34

*seufz* der Bereich bis 20.000 XP ist versorgt ihr habt genug Waffen. Einfach aufbauen :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 6. Mai 2007, 17:40

Auch wieder abgeschaut von Baru-Schwert und Seelenklinge....

Este Vao
Kopolaspinne

Re: Wakrud-schwert und Sumpfgasschwert

Beitrag von Este Vao » 6. Mai 2007, 19:27

nitroglycerin hat geschrieben:Ich finde zur Zeit ist es ein bisschen schwierig für alle xp-ler bis ca 20.000 xp einer dieser neuen Waffen zu tragen denn man braucht dafür so viel Angriff usw. ich hätte eine Idee :idea: : wie wäre es mit einer waffe die man mit Sumpfgas oder Wakrudpilzen machen kann die auch schon 10.000 xp-ler tragen können ich wäre dann auch eher für Wakrud-schwert weil man da keine Anglage braucht :!:
Deswegen sollen diese Waffen ja auch nciht für die schwächeren zugänglich sein. Und außerdem gibt es bis 20.000 XP noch die alten High-End-Waffen.

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 7. Mai 2007, 11:53

Este ja die gibt es...
Aber im gegensatz zu den neuen finde ich werden die alten verdammt selten gedroppt... O.O
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

DoReMi
Kriechlapf
Beitrag von DoReMi » 7. Mai 2007, 12:06

Naja o.O! Ich bleib bei meinem Stachel des Todes ^^ ;)!

Es gibt doch genug Waffen, die du auch vorher schon tragen kannst... Das andre sind nunmal sogenannt "High-Ends"... und das sollten sie auch bleiben.
Bild

Ahab
Kaklatron

Beitrag von Ahab » 7. Mai 2007, 14:44

ja und dann noch hasenfell, waldschlurchpanzer, silberfuchsfell, herbeirufungs, stierhoden und kuhkopf schwert...

mal ehrlich: diese ganzen abgekupferten ideen sin doch lächerlich!
"Boomer will live." - Nostalgia Critic

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 7. Mai 2007, 14:54

Ich will ein Lopak-Nuss-Eis-Schwert, dass jeden Tag 5 Lopaknuss Eis haben muss, sonst schmilzt es^^
Erstmals nutzen kann man die leere Form, wenn man 1500 Lopaknuss Eis eingefüllt und die Form einen Tag zum Frieren in die Eishöhle gestellt hat.

Der Gegner schleckt sich tot...tot durch Überfettung.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Mai 2007, 15:28

die idee mit dem aufladbaren waffen ist ja schön und gut, aber deshalb brauch man das nicht mit jedem item machen, irgendwann nervt es....

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 7. Mai 2007, 17:27

Also mich erinnert ein Sumpfgasschwert eher an

Bild

oder

Bild

das aufblasbare Schattenkrokodil...

Und was ist, wenn da mal ein, sagen wir Stabfisch im Wege ist?

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 7. Mai 2007, 17:32

Lol, wie geil :lol:
Der war gut vnv ;-)
Ich hatte glaube ich schon mal in irgendeinem Auflade-Thread geschrieben, dass ich dieses Immer-wieder-neu-machen einzelner Sachen nicht mag.
Gibt ein paar aufladbare, das reicht, sonst wirds langweilig.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 7. Mai 2007, 17:42

die namen sind einfach grässlich obwohl baru schwert auch nicht gerade toll ist :roll:
einfach UNNÖTIG
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Mai 2007, 17:43

Toronar Rhodan hat geschrieben:Ich hatte glaube ich schon mal in irgendeinem Auflade-Thread geschrieben, dass ich dieses Immer-wieder-neu-machen einzelner Sachen nicht mag.
Gibt ein paar aufladbare, das reicht, sonst wirds langweilig.
bist anscheinend noch nich lange in fw :roll:
als der pfeilbeutel kam wollten alle einen beutel für alles haben, bei den elixieren war es auch so, warum denn nich auch bei solchen sachen?
schade das sotrax dannn doch die beutel benutzt hat ;_;

aber naja wie würde dein wakrudschwert denn aussehen? wird es dran geschliffen wie an dem baru? :lol:
oder wachsen pilze daraus?

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 7. Mai 2007, 17:49

Ich spiele seit 2 Jahren, wenn du im Barubeutelthread schaust, siehst du, dass ich auch den dämlich finde.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 7. Mai 2007, 21:25

das ist mir zu originell!^^

Gesperrt