Wakrud-schwert und Sumpfgasschwert
-
nitroglycerin
Wakrud-schwert und Sumpfgasschwert
Ich finde zur Zeit ist es ein bisschen schwierig für alle xp-ler bis ca 20.000 xp einer dieser neuen Waffen zu tragen denn man braucht dafür so viel Angriff usw. ich hätte eine Idee
: wie wäre es mit einer waffe die man mit Sumpfgas oder Wakrudpilzen machen kann die auch schon 10.000 xp-ler tragen können ich wäre dann auch eher für Wakrud-schwert weil man da keine Anglage braucht 
-
SiriusKaiba
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Wakrud-schwert und Sumpfgasschwert
Deswegen sollen diese Waffen ja auch nciht für die schwächeren zugänglich sein. Und außerdem gibt es bis 20.000 XP noch die alten High-End-Waffen.nitroglycerin hat geschrieben:Ich finde zur Zeit ist es ein bisschen schwierig für alle xp-ler bis ca 20.000 xp einer dieser neuen Waffen zu tragen denn man braucht dafür so viel Angriff usw. ich hätte eine Idee: wie wäre es mit einer waffe die man mit Sumpfgas oder Wakrudpilzen machen kann die auch schon 10.000 xp-ler tragen können ich wäre dann auch eher für Wakrud-schwert weil man da keine Anglage braucht
-
-=Myra Shurtugal=-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Ich will ein Lopak-Nuss-Eis-Schwert, dass jeden Tag 5 Lopaknuss Eis haben muss, sonst schmilzt es^^
Erstmals nutzen kann man die leere Form, wenn man 1500 Lopaknuss Eis eingefüllt und die Form einen Tag zum Frieren in die Eishöhle gestellt hat.
Der Gegner schleckt sich tot...tot durch Überfettung.
Erstmals nutzen kann man die leere Form, wenn man 1500 Lopaknuss Eis eingefüllt und die Form einen Tag zum Frieren in die Eishöhle gestellt hat.
Der Gegner schleckt sich tot...tot durch Überfettung.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
Dimi
- vnv_nation
- Feuervogel
- Toronar Rhodan
- Teidam
Lol, wie geil
Der war gut vnv
Ich hatte glaube ich schon mal in irgendeinem Auflade-Thread geschrieben, dass ich dieses Immer-wieder-neu-machen einzelner Sachen nicht mag.
Gibt ein paar aufladbare, das reicht, sonst wirds langweilig.
Der war gut vnv
Ich hatte glaube ich schon mal in irgendeinem Auflade-Thread geschrieben, dass ich dieses Immer-wieder-neu-machen einzelner Sachen nicht mag.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
- holy knight
- großer Laubbär
bist anscheinend noch nich lange in fwToronar Rhodan hat geschrieben:Ich hatte glaube ich schon mal in irgendeinem Auflade-Thread geschrieben, dass ich dieses Immer-wieder-neu-machen einzelner Sachen nicht mag.
als der pfeilbeutel kam wollten alle einen beutel für alles haben, bei den elixieren war es auch so, warum denn nich auch bei solchen sachen?
schade das sotrax dannn doch die beutel benutzt hat ;_;
aber naja wie würde dein wakrudschwert denn aussehen? wird es dran geschliffen wie an dem baru?
oder wachsen pilze daraus?
- Toronar Rhodan
- Teidam
Ich spiele seit 2 Jahren, wenn du im Barubeutelthread schaust, siehst du, dass ich auch den dämlich finde.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand