Flüstern // Chat // Verbesserung
-
- Klauenbartrein
Flüstern // Chat // Verbesserung
Also, es ist eine kleine aber sehr hilfreiche Änderung:
Wenn dich jemand anflüsterst, ist der Name des 'Anflüsterers' verlinkt. Wenn du dann auf den Namen draufklickst, bist du automatisch mit ihm "verbunden". Damit meine ich, dass du ihn dann auch anflüstern kannst, ohne diese Sprechblase zu suchen/anklicken.
Das wäre eine prima Verbesserung, z.B. an vollen Orten, wenn du versuchst auf die Sprechblase zu klicken, aber es immerwieder hochscrollt.. und man muss nicht immer den Namen suchen.
Wenn dich jemand anflüsterst, ist der Name des 'Anflüsterers' verlinkt. Wenn du dann auf den Namen draufklickst, bist du automatisch mit ihm "verbunden". Damit meine ich, dass du ihn dann auch anflüstern kannst, ohne diese Sprechblase zu suchen/anklicken.
Das wäre eine prima Verbesserung, z.B. an vollen Orten, wenn du versuchst auf die Sprechblase zu klicken, aber es immerwieder hochscrollt.. und man muss nicht immer den Namen suchen.
- Toronar Rhodan
- Teidam
Finde ich sehr gut diese idee.
würde vor allem an viel begangenen Orten das Flüstern einfacher machen.
Dafür!!
würde vor allem an viel begangenen Orten das Flüstern einfacher machen.
Dafür!!
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
-
- Klauenbartrein
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Feuerwolf
Diese Idee ist meiner Meinung nach sehr gut, sollte dann so gemacht werden dass das nicht dauerhaft ist, so dass man weiterhin auf dem Feld / im Clan- / Gruppen- / Schreichat sich weiter unterhalten kann (so in der Art wie "/rand") ... dann muss man zwar immer den Befehl eingeben, aber es wäre immerhin leichter als wieder zu scrollen um wieder zu flüstern....Nast69 hat geschrieben:Wäre schonmal eine verbesserung noch besser allerdings fände ich solche befehle wie /f Nast69 <-- so würde man mich dann anflüstern
Sehr gute Idee 
Insbesondere die Flüsterverbindung an der Bank herzustellen ist teilweise ein echtes Ärgernis, bei dem ganzen Scroll-Gehoppe. Teilweise drück ich auf die entsprechende Blase und hab dann doch nen anderen in die Gruppe eingeladen....
aber tip mal z.B.:
Nein, finde ich nicht besser als zu klicken...

Insbesondere die Flüsterverbindung an der Bank herzustellen ist teilweise ein echtes Ärgernis, bei dem ganzen Scroll-Gehoppe. Teilweise drück ich auf die entsprechende Blase und hab dann doch nen anderen in die Gruppe eingeladen....

Ok, bei Dir gehts ja namenstechnisch noch...Nast69 hat geschrieben:noch besser allerdings fände ich solche befehle wie /f Nast69 <-- so würde man mich dann anflüstern
aber tip mal z.B.:
Code: Alles auswählen
/f -=||_BrokenSoul_||=- Hallo Süße