du bist eh gegen alles.IMMERNOCH ABSOLUT DAGEGEN !!!
In diesem Sinne: ich bin dafür das diese idee so schnell wie möglich umgesetzt wird, weil sie die grandioseste seid langem ist.
MfG
Fable[/quote]
[/quote]Freudi hat geschrieben:Rondo schrieb:du bist eh gegen alles.IMMERNOCH ABSOLUT DAGEGEN !!!
In diesem Sinne: ich bin dafür das diese idee so schnell wie möglich umgesetzt wird, weil sie die grandioseste seid langem ist.
MfG
Fable
Nee, lieber solche Ideen abschaffenDragongard hat geschrieben:Natürlich denke ich an neue User....
wenn denen das "zufällig" passiert würd ich auch nur sagen shit happens und außerdem glaub ich wär zum beispiel ne gedropte highendwaffe für einen neuen auch nich ganz das richtige óó also am besten für alle unter 1k komplett drops und alles mögliche was passieren kann abschaffen >_<
Blizz hat geschrieben:Bin gegen jeden zufälligen negativen Effekt es kann nicht angehen das man fürs Npc killen bestraft wird egal wie schwach diese Strafe ist.
die Händlerin geht in Ordnung was den dritten angeht wie Rondo gesagt hat einfach nur das Auftragshaus kopiert.
ja sehe ich genauso ...finde es außerdem nicht korekt das man beim NPC jagen lp verliert ,die Waffen kaputt gehen und man vielleicht soagr stirbt ...es kann nicht angehen das man fürs Npc killen bestraft wird
Also wenn man beim npcjagen/killen nicht stirbt macht schnell mal jeder n behüter der kathedrale plattPimplegionaer W3 hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Bin gegen jeden zufälligen negativen Effekt es kann nicht angehen das man fürs Npc killen bestraft wird egal wie schwach diese Strafe ist.
die Händlerin geht in Ordnung was den dritten angeht wie Rondo gesagt hat einfach nur das Auftragshaus kopiert.ja sehe ich genauso ...finde es außerdem nicht korekt das man beim NPC jagen lp verliert ,die Waffen kaputt gehen und man vielleicht soagr stirbt ...es kann nicht angehen das man fürs Npc killen bestraft wird
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Warum bist du dafür ?Fetzendrache hat geschrieben:Ich bin dafür . die idee is ganz gut... bisschen verbessern muss man es aber des is ja eig nur ne kleinigkeit.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste