Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2007, 19:08

Alle bis auf das Gift gegen Einflügler.
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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 5. Jun 2007, 19:35

Ist ja schon das Schlangengift drin ;)

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Nast69
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Beitrag von Nast69 » 5. Jun 2007, 19:58

Mal ne ganz doofe frage sind mit der neuerung die alten aufträge alle weg oder gibts die ganz normal heil und verwund aufträge noch? oder wurden die geändert?

Und zu dennen die nach nem einbau in alle welten rufen, freut euch lieber so ist nur Chaos in W1^^ Also ich warte gern so kann ich nochn bischen auftragsplanung Trainieren^^

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 5. Jun 2007, 20:02

Nast69 hat geschrieben:Mal ne ganz doofe frage sind mit der neuerung die alten aufträge alle weg oder gibts die ganz normal heil und verwund aufträge noch? oder wurden die geändert?
Nein, die gibts immer noch, alle die da waren, nur leicht veränderte Goldbeträge und ausführlichere Texte dazu.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Jun 2007, 20:15

Die Hauptänderung sind halt die AP und das man immer zurück zum Auftragshaus muss, um die Mission zu beenden. Und wenn man schon da ist, dann macht man eh den nächsten Auftrag und den nächsten und den nächsten ... Achtung, extremer Suchtfaktor :P

Raron
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Beitrag von Raron » 5. Jun 2007, 20:41

Ich finde Das Auftragshaus an sich langweilig. Wenn es jetzt verbessert eird könnte ich mir vorstellen, sogar noch nach den Aufträgen süchtig zu werden.

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Sceda
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Beitrag von Sceda » 5. Jun 2007, 21:42

Aktueller Auftrag:
Wir müssen ein neues Gegengift testen und haben dafür schon die optimale Testperson ausgewählt. Nimm diese Spritz mit Gegengift und injiziere sie angel. Wir sind sehr gespannt über die Ergebnisse und ob die Spritze unbekannte Nebenwirkungen auf die Person hat. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Bank aller Wesen

soll das nicht heißen "Nimm diese Spritze
-.-

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 6. Jun 2007, 00:40

Wer das mit den alten Aufträgen genauer wissen will :

Gebiet erkunden Früher 45gm Heute 40gm
Frostbrand gleich geblieben
Heilung Früher 50gm Heute 70gm
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Addi
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Beitrag von Addi » 6. Jun 2007, 12:48

Ich hab mal ne frage,ein Freund von mir hatte jetzt 3 mal den gleichen Auftrag bekommen,das ist doch wohl auch nicht der sin der sache.Er regt sich darüber auf,da es auch der Auftrag ist den er am meisten hasst.
^\\_/
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Nakazio der Weise
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Beitrag von Nakazio der Weise » 6. Jun 2007, 12:51

addi das is das schicksal, wenn du etwas auf keinenfall möchtest, geschiet es erst recht! :D
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LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Jun 2007, 13:12

@Addi:
Und genau das ist einer der Hauptgründe, warum erst noch mehr Aufträge gesammelt werden, bevor das neue Auftragshaus in alle Welten eingebaut werden kann 8)

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2007, 13:13

@Addi: Deswegen brauchen wir auf Dauer deutlich über 100 Aufträge, damit das nicht andauernd passiert.
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Ailish
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Beitrag von Ailish » 6. Jun 2007, 13:13

Hoffentlich gibt es dann auch bald den Waldbrand als Quest^^
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kane
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Beitrag von kane » 6. Jun 2007, 13:23

Sotrax hat geschrieben:@Addi: Deswegen brauchen wir auf Dauer deutlich über 100 Aufträge, damit das nicht andauernd passiert.
naja, sowas ist früher andauernd passiert, die chance, 3x hintereinander ein npc zu verhauen war schon SEHR groß.

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damh
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Beitrag von damh » 6. Jun 2007, 14:30

Hmm, ich bin der Änderung gegenüber sehr zwiespältig eingestellt.

Ich habe jetzt so ca. 70 Aufträge gemacht und muss sagen, dass viele Aufträge sich absolut nicht mehr lohnen. Teilweise bekommt man für 2-3min Zeitaufwand gerade mal 5 gm. D.h. man darf keine gZK mehr benutzten, da man sonst schon Verlust macht. Ich habe mein Portal für Aufträge relativ hoch ausgebaut, aber das ganze bringt mir nichts mehr, wenn ich nichtmal das Geld für die Benutzung zurückbekomme. D.h. das Auftragshaus ist für mich bisher praktisch gestorben, da ich nicht einsehe mein Geld für sowas zu verschwenden.

Die Aufträge an sich sind zumindest beim ersten Erledigen recht nett, werden aber schnell ziemlich öde, da sie keine bzw. nur unwesentliche Änderungen enthalten.

Die Auftragspunkte als Ausgleich für den Verlust darstellen zu wollen, finde ich nicht sonderlich toll. Es gibt nämlich nichts wirklich brauchbares als Ausgleich dafür.

Weiterhin finde ich den riesigen Heiltrank eine ziemliche Unverschämtheit. Dieser ist wirklich billig zu bekommen und heilt 300LP. D.h. alle Leute die Kochkunst gelernt haben um die Heilung zu verkaufen, sind jetzt arbeitslos. Eine derartige Heilung ist nichtmal möglich mit Kochkunst auf Maximalstufe. Als Ausgleich wäre dies hier vielleicht sinnvoll -> viewtopic.php?p=218778#218778
Kochkunst sollte dahingehend geändert werden, dass Heilung stark verbessert und die Tentakelwesen stark verschlechtert werden, damit die Fähigkeit auch mal halbwegs ihren eigentlichen Sinn erfüllt.

10 NPCs geben 100gm+2AP (60min Zeit)
20 NPCs geben 120gm+4AP (20min Zeit)

ehm, Version 2 ist totaler Schrott, da man eigentlich gegenüber Version 1 nur benachteiligt wird. Außerdem ist es ohne Seelenkapseln/Seelenkugeln teilweise fast nicht möglich ihn überhaupt zu schaffen.


Bisher finde ich es zwar gut, dass endlich was am Auftragshaus gemacht wurde, aber sehr schlecht, dass dieses ausschließlich abgewertet wurde. Wenn ich Geld entsorgen will, nehme ich das Casino oder Lose. Da muss ich mich wenigstens nicht dafür bewegen. ;)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

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